Neue Mounts kommen für Gilden!

Wamboland

Rare-Mob
Kommentare
279
Buffs erhalten
136
Es kommen wohl neue Mounts für Gilden mit den nächsten Events (Ruf zu den Waffen ... als irgendwann bis Juni^^)!

http://www.youtube.com/watch?v=XaBu396XLK8

Da nen Video
biggrin.gif

Gibt aber auch noch einiges zu den neuen Klassen ... wen es interessiert folgt dem Link zur Quelle.

üääääääähh..muss...account...reaktivieren...sooofoooort
paladin.gif

jou..geil sitzte nur grad in der schule und kann die Bilder nicht sehen --.-- youtube geht auch nicht
biggrin.gif
halt nur mit beatfiltering, dsauert halt stunden !! maaaaan willd as sehen
biggrin.gif
:D:D

Jetzt muss man nurnoch wissen was man dafür tun muss.

Hab da was von 35 oder 55 rausgehört, weiß aber net in welchem zusammenhang. (bei dem Dunkelelfen Nauglir)
Oder wars doch das Cityquest/Land Of the Dead ganz am Anfang.

Die neuen Mounts sollen abhängig vom Gildenrang sein. Ab Gildenrang 20 kommen neue Farben zur Auswahl und ab ungefähr 37 sollen die neuen, besseren, Mounts spielbar sein.

Argh, also die neuen Farben hätten wir sofort, aber das Gildenlevel müssen wir noch pushen...ich will meine Kampfwildsau !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich super an!

was auch gut wäre,wenn man sein Pferd mit entsprechndem
Ruf-Rang auch neue rüstungen kaufen könnte die zwar nichts beweirken aber
einfach nur das Pferd verschönern!
(bzw. Doch was bewirken es zb um 20% schneller machen)

Dieser Kleinkrieg gehört hier nicht rein. Dazu gehören die flachen Argumente der Warhammer Flamer und auch die frustrierten Antworten. Was ich so garnicht leiden kann, sind öffentliche Anprangerungen "der müsste gebannt werden".

Das überlasst den Moderatoren - es gehört, ob gerechtfertigt oder nicht, nicht in das Forum.

Beiträge entfernt. Bleibt beim Thema!

/wink maladin

Zurück