Neue Mounts?

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Huhu ich wollt euch mal fragen ob näheres dazu bekannt ist , ob es andere Stufen der Mounts geben wird, weil ich grad auf der War Seite unter konzeptkunst auch gepanzerte Reittiere gesehn hab.

Ich fänds klasse wenn die kämen ,da grade die Imperium mounts echt öde sind^^

Danke im vorraus

Mfg New-Member

Wer weiß... das kann kommen...^^

Die mounts sind auch langweilig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die schwerer gepanzerten Reittiere stehen noch nicht zur verfügung werden aber noch implementiert, und so schlecht sehen sie nicht aus, immerhin habt ihr keine "roten"
ohmy.gif
Nauglir

Ich will Reitskaven. Macht zwar keinen Sinn, hätte aber Gesicht.

Nein, mir würden schon Individualisierungsmöglichkeiten reichen. Im Allgemeinen bin ich kein Freund des Gyrokopters, aber auch da sehe ich die eine oder andere Maßnahme. Färbungen, Schabracken/Überdecken, Wimpel, Trophäenplätze, Sättel und Zügel... fänd ich klasse...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fände ich auch super! Würd echt gern was anderes reiten als den nervigen Stump'ncopter! Hab mir schon angewöhnt, in jedem Lager/Stadt abzusteigen, um die umstehenden Leute nicht mit Lärm zu belästigen....

War das nicht mal vorgesehen das es trophäen plätze an mounts geben sollte?
Auch wollten sie ja mal dassich das mount mitentwickelt also mit steigendem lvl auch das mount langsam mehr teile (Rüstung) bekommt.

Tief tief im Beta Jungel, zwar nicht zusehen hies es mal das es drei verschiedene mounts pro Rasse geben würde ein leichtes Reittier was wir im moment haben ein Mittleres was die gepanzerten models währen und ein Schweres.

Die ersten beiden sollten regulär beim Händler mit entsprechenden Rang zu erwerben sein und das dritte da hilten sie sich bedekt es ist aber zu vermuten das es mit dem Reichsrufrang zusammen hängen sollte.

Quellen kann ich leider kein angeben da ich selbst noch am suchen bin.
Falls sich aber noch jemadn genauer daran erinnert kann er sich ja hier zuwort melden und uns auf die Sprünge helfen danke.

Hatte mal mit Gamemaster nach Feedback in Bezug auf Mounts Kontakt. Ich persönliche finde z.B. den Dino der Dunkelelfen nicht gut (gibts sogar stylishere Dinos ingame) und hab das geschrieben.
Gleichzeitig angeführt, dass sowohl Hoch- wie Dunkelelfen-NSCs doch verschiedene (insbesondere Pferderassen) Reittiere nutzen (z.B. nur mal in Ellyrion umschauen) - warum nicht Spieler?
Er meinte, dass genügend Leute mit der Reittiersituation (allgemein also!) nicht wirklich glücklich wären - da würde noch was kommen - aber ohne Datum.
Ich hoffe das kommt bald! Auch mehre Optionen innerhalb eines Volkes bei der Reittierwahl wären gut. Auch schön: Die eine oder andere rufrangabhängige Reittiervariante (die sich deutlich optisch absetzt) als zusätzlicher Anreiz.

fürs Erste reicht mir das schnellere Laufen, aber es wäre trotzdem super wenn noch neue Mounts und Individualisierungsmöglichkeiten für diese Mounts geben würde.

Zurück