Neue Mybuffed-Profilstyles und Mottobilder

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.258
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.601
Buffs erhalten
6.401
Hallo Grafiker
wink.gif


wir suchen kreative Designer, die lust haben Profil-Styles für mybuffed und/oder Mottobilder zu entwickeln. Die besten fünf Mottobilder und fünf Profil-Styles belohnen wir mit sechs Monaten Premium-Account gratis und was mir sonst noch einfällt entlohnen :-) Wenn die Styles erstellt sind, stellen wir die von der Redaktion gewählten Styles und Mottobilder zum Bewerten online. Wir treffen natürlich eine Vorauswahl. Falls weniger als fünf Mottobilder und fünf Styles zusammenkommen, erhalten die Teilnehmer trotzdem Freipremium - wenn Ihr Euch bemüht habt natürlich. ;D

Genial wären Styles zu - Warhammer, Age of Conan, Diablo 3, Aion, Star Wars The old Republic, Star Trek Online neue WoW-Styles und Styles aus anderen MMOs und RPGs oder was Euch mit buffed so verbindet.

Regeln:

- Verwendet kein geschütztes Bildmaterial
- Verletzt nicht die Netiquette
- Achtet darauf, dass die Styles auch Jugendfrei sind ;-)
- Keine Veränderung der Farben des Kommentar-Bereichs.

********************************************************************************
* Benötigt für Profil-Styles:
********************************************************************************
mb-speak-background.gif
-
mb-speak-background.gif

512px × 1px

background.gif
- Link - sonst sprengt es den Foren-Rahmen
2000px × 1px

mb-speak-bottom.gif
-
mb-speak-bottom.gif

512px × 18px

cc-head-background.gif
-
cc-head-background.gif

532px × 14px

mb-speak-top.gif
-
mb-speak-top.gif

512px × 35px

tableftJ.gif
-
tableftJ.gif

5px × 84px

tabrightJ.gif
-
tabrightJ.gif

175px × 84px

right-label-background.jpg
-
right-label-background.jpg

300px × 22px

submenu-background.jpg
-
submenu-background.jpg

512px × 24px

Und die Buttons a 30px x 30px

personal-icon-post.gif
-
personal-icon-post.gif

personal-icon-post-inactive.gif
-
personal-icon-post-inactive.gif


personal-icon-fav.gif
-
personal-icon-fav.gif

personal-icon-fav-inactive.gif
-
personal-icon-fav-inactive.gif


personal-icon-home.gif
-
personal-icon-home.gif

personal-icon-home-inactive.gif
-
personal-icon-home-inactive.gif


personal-icon-friend.gif
-
personal-icon-friend.gif

personal-icon-friend-inactive.gif
-
personal-icon-friend-inactive.gif


Außerdem benötigen wir die Farbangaben für die CSS-Datei:
Zur Orientierung: http://my.buffed.de/themes/1/style.css?v=1
Zu definieren gilt es:
- Text-Farbe
- Die allgemeine Hintergrundfarbe
- Zwei wechselnde Alternativfarben für die Listenfelder (Siehe Freundeslisten, Spielelisten in der rechten Profil-Spalte.)
- Linkfarbe
Bitte als Hexwerte. :-)

********************************************************************************
* Benötigt für Mottobilder
********************************************************************************

- Alle Mottobilder haben die exakte Breite von 280px × 100px
- Das Motto (Spruch) auf dem Bild muss zum Motiv passen, witzig sein und nicht in irgendeiner Weise geschützt.


----------------------------------------------

Btw. Keines der von Euch entwickelten Styles oder Mottobilder wird als Premium-Exklusiv-Style verwendet - es ist für alle zugänglich.

Genial wären Styles zu - Warhammer, Age of Conan, Diablo 3, Aion, Star Wars The old Republic, Star Trek Online neue WoW-Styles und Styles aus anderen MMOs und RPGs oder was Euch mit buffed so verbindet.


----------------------------------------------
Wer Interesse hat, schickt seine Entwürfe einfach per Email an zam@buffed.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mottobilder sind klar
wink.gif

Aber zu den Styles hätt ich ne kleine Frage. Und zwar was genau dort ist veränderbar?
wenn ich es richtig sehe sind das "nur" 3 die ich jetzt verändern könnte
frage8362d56cJPG.jpg


zum anderen .. gibts ne möglichkeit die premium mottos zu sehen? bringt ja nix wenn ich was ändliches wie premium schon hat mache.. selbes für motto bilder
smile.gif
die sind ja nimmer sichbar ohne permium. oder link plx
biggrin.gif
 
zum anderen .. gibts ne möglichkeit die premium mottos zu sehen? bringt ja nix wenn ich was ändliches wie premium schon hat mache.. selbes für motto bilder
smile.gif
die sind ja nimmer sichbar ohne permium. oder link plx
biggrin.gif
Wenn du dein Mottobildchen aussuchst,kannste auch die Premiumbilder sehn
tongue.gif
 
Echt? hmm .. kay aber designs gehts nid
biggrin.gif
das hab ich versucht^^
 
Mottobilder sind klar
wink.gif

Aber zu den Styles hätt ich ne kleine Frage. Und zwar was genau dort ist veränderbar?
wenn ich es richtig sehe sind das "nur" 3 die ich jetzt verändern könnte
Vergleiche doch das Bild mit den Bildern da oben? Die Flächen hinter "Blog" etc. sind beispielsweise veränderbar, der gesamte Hintergrund, der obere Teil, wenn du auf das profil eines anderen Members gehst siehst du auch die anderen Schaltflächen, z.B. wo man Freunde hinzufügen kann etc. Es ist also so ziemlich alles veränderbar
wink.gif
 
Wo sollen wir den die selbst Entworfenen Motto Bildchen hinschicken? Oder einfach in Forum damit?
 
Resonanz ist momentan noch nicht so prall. ;-)
 
Klingt zwar ein wenig doof, aber wie wärs, wenn du das bei buffed-interne News mal reinschreibst?
so im sinne von: wir suchen künstler für neue mottobilder! (dann halt noch was man gewinnen kann schön einbinden etc)

weil ich glaube, dass es wohl noch einige gibt, die sowas machen würden, aber noch nicht hier drüber gestolpert sind
smile.gif
 
...

weil ich glaube, dass es wohl noch einige gibt, die sowas machen würden, aber noch nicht hier drüber gestolpert sind
smile.gif

Genau, wie mich zum Beispiel. Bin auch heute erst durch Zufall drangekommen. Bin grad bei der Arbeit. 

edit: /done
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder leute die nen bild haben aber kein doofer spruch einfällt der gut klingt -.- und passt XD
 
Sprüche gibt's wie Sand am Meer
smile.gif
Mach ein Yoda Mottobild mit dem Spruch "Up the shut fuck you must!" ... ich weiss, das gibt's als T-Shirt aber der Spruch ist sicher nicht geschützt
biggrin.gif


Ganz ehrlich wenn euch Inspiration fehlt geht auf einen der T-Shirt Online Shops und lasst euch inspirieren. Gibt massig gute Sprüche die man aufs Gaming projizieren kann.

@ZAM: wie es aussieht hab ich ein paar freie Tage evtl kann ich mich in der Zeit ja aufraffen und ein paar dieser Dinge in Angriff zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah habs auch grad erst entdeckt...mal schauen was ich so basteln kann.
Denke ja mal der Bedarf besteht noch
happy.gif
 
@ZAM: wie es aussieht hab ich ein paar freie Tage evtl kann ich mich in der Zeit ja aufraffen und ein paar dieser Dinge in Angriff zu nehmen.

Das wär spitze. Ich hab mich selbst an nem SWTOR-Style probiert - aber Designtechnisch hab ich zwei linke Hände. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich wüsste was ich mit der komischen CSS Datei machen muss und so würde ich vielleicht auch was versuchen
biggrin.gif
 
So gehts mir auch. Lust hätte ich aber ich hab halt echt kein Plan was die CSS Datei angeht ^^
 
Zurück