Neue Pets

casch79

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi,

ich habe seit einiger Zeit schon nicht mehr RoM gespielt, da ich einfach keine Lust mehr hatte. Nun habe ich heute zufälligerweise diesen Artikel hier: http://mmospiele.de/spielenews/1722/neues-pet-system-fr-das-kostenlose-mmo-runes-of-magic/ gelesen und da dachte ich mir, vielleicht wäre es mal wieder Zeit sich etwas in die MMO-Welt einzuarbeiten :-)

Was denkt ihr, bringen die neuen Pets wieder mehr abwechslung in Spiel? Ein Grund warum ich aufgehört hatte zu spielen war nämlich die immer gleich Aufgaben, wenn ihr versteht was ich meine.

alos ich freu mich auf die pets (sollten sie den funktionieren ;-) )
abe ob sie mehr abwechslung bieten ??

die aufgaben werden immer noch sein töte 20 x bring mir 15 y suche gegenstand x
bringe dies von a nach b und dann nach c........

nur das du sie dann mit einem pet machst ;-)

selbiges mit inis und raids voher grp gesucht nach tank mit 200 k hp dds mit 200k pat/mat und heiler mit 190 k grph
mit pet wird es nicht anderst nur das dein pet dann noch 20k leben etc braucht sosnt darfst net mit ;-)

was ich sagen will das spielsystem wird sich nicht gross ändern, die einstellung der leute auch nicht.
entweder man hat spass an mmos oder nicht ;-)

Grundsätzlich habe ich schon Spaß an MMOs, aber manchmal wird es doch recht langweilig, wenn die Aufgaben immer diegleichen sind.

Aber du hast vermutlich recht, wirklich anders wird das Spiel durch die Pets wahrscheinlich nicht. Aber neugierig bin ich schon :-)

Die Idee mit den Pets hat was, aber so wie ich die Entwicklung von RoM in der Vergangenheit beobachtet habe, werden die wohl anfangs nicht so funktionieren, wie vorgesehen, vielleicht sogar gar nicht funktionieren. Aktuelles Beispiel sind die neuen Hausmädchen, die momentan nur als Lagerplatzerweiterung und Schaufensterpuppe dienen
tongue.gif

Auch wenn man etwas neues einführt, bleiben ja die alten Probleme bestehen. Und wenn dir das gesamte Spiel in letzter Zeit keinen Spass mehr gemacht hat, wird es du ein Extra wohl auch nicht weeesentlich besser.
Bei mir ist im Moment das Problem das ich kaum noch Bock habe RoM zu zocken, weil das Spiel allmählich in den oberen Leveln zum Grinder geworden ist. Es gibt neue Gebiete und das Levelcap wird angehoben, aber mit einer handvoll Quests kommt man nichtmal einen Level hoch. Das Problem wird also sein, das du ein tolles neues Pet hast, oder auch zwei oder drei, du aber kein Plan hast was du damit machen sollst weil es keine Quests gibt....

Hallo,

weiss man schon ab welchem Charakterlevel man die Quests für die Pets machen kann und wo diese Quests starten?

Wird eh so enden wie mit den neuen Hausmädchen oder der Gildenburg. Weil sie nur Geld haben neues einzubauen anstatt Fehler zu beseitigen sind und bleiben sie unbenutzbar
sorry.gif

Zurück