Neue Pilze nur durchs blechen?

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
kann man pilze nur bekommen wenn man kohle dafür bezahlt?
ich brauche neue weil ich habe in der Arena einen Pilz eingesetzt und dann ahtte der Kampf net gestartet und deswegen habe ich nochmal druaf gedrückt und schon waren 6 Pilze weg nachdem ich aus der arena rausgegangen war
tongue.gif

Du kannst sie auch während einer Quest finden. Droppchance liegt bei ca. 5%

Teuer ,teuer
tongue.gif

Also, bei Quests haste auch eine Chance von 5%, einen Pilz zu erhalten.

Mal aus Neugier, habt ihr die Pilze gefunden und noch keine gekauft oder doch schon?
Hab einen in den ersten drei oder vier Quests gefunden, dann Pilze gekauft und 120 Quests später keinen einzigen mehr gefunden. Statistik ist eine fickelige Angelegenheit, aber trotzdem...^^

Mal aus Neugier, habt ihr die Pilze gefunden und noch keine gekauft oder doch schon?
Hab einen in den ersten drei oder vier Quests gefunden, dann Pilze gekauft und 120 Quests später keinen einzigen mehr gefunden. Statistik ist eine fickelige Angelegenheit, aber trotzdem...^^
Ich habe auch schon Pilze gekauft und nach einiger Zeit hab ich dann auch mal welche gefunden. Als ich sie gekauft habe aber wirklich gar keine... wer weiß wer weiß...
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nach dem Kaufen kann man Pilze finden....

Ich denke nicht, das es eine unterschiedliche Droprate gibt,

wer Pilze hat achtet wohl auch nicht so exakt darauf, ob er einen bekommt, wer keine hat wohl eher stärker

Tz ... dann auch noch Geld ausgeben .. keine chance, so wichtig ist mir das Spiel nich, das ich dafür noch zahlen müsste ..

Jo, istn Witz - als ich eben auf "Pilzdealer" geklickt hatte und gesehen habe was es da für tolle Optionen gibt, habe ich ich ganz schnell in meinem Browser ganz oben rechts auf das X geklickt und das Spiel Ad Acta gelegt - Abzocke pur - ich bin enttäuscht...

Mal zur Info: die Leute, die diesen Server und die anderen betreiben, "leben" von den Einkünften durch die Pilze. Es ist kein Muss, welche zu kaufen, doch man hat dann halt Vorteile, gerechtfertigter Weise.
Außerdem: was spricht dagegen, ein liebevolles gezeichnetes Spiel, mit viel Liebe zum Detail, ein wenig zu sponsorn? 3 Euro weniger in der Tasche, und schon zeigt man seine Dankbarkeit. Ich glaube nicht, dass das jemand ein Bein ausreisst. Ich will hier keine Werbung machen, nur meinen Standpunkt vertreten.

Klar ist das nicht die Welt, nur ich bin mit meinem Char jetzt gerade mal Stufe 2 und habe schon keine Pilze mehr... also "muss" ich mir jetzt schon Pilze kaufen obwohl ich noch garnicht wirklich im Spiel drin bin um mithalten zu können - nichtmal schön eine neue Waffe kaufen ist möglich weil er mir ohne Pilze ja keine neue Ware zeigt... ist schon ziemlich offensichtlich was den Entwicklern hier im Vordergrund stand - nicht die Fans sondern der schnöde Mammon.

Naja warte doch einfach bis 00:00, dann kommen neue Waren in den Läden und deine Abenteuerlust ist wieder voll.
Man kann das Speil also völlig kostenlos spielen, ist dann zwar schwieriger bzw zeitaufwendiger, doch möglich ist es.

Klar ist das nicht die Welt, nur ich bin mit meinem Char jetzt gerade mal Stufe 2 und habe schon keine Pilze mehr... also "muss" ich mir jetzt schon Pilze kaufen obwohl ich noch garnicht wirklich im Spiel drin bin um mithalten zu können - nichtmal schön eine neue Waffe kaufen ist möglich weil er mir ohne Pilze ja keine neue Ware zeigt... ist schon ziemlich offensichtlich was den Entwicklern hier im Vordergrund stand - nicht die Fans sondern der schnöde Mammon.
Ab dem Punkt hab ich nicht weitergelesen... Ich kann nur sagen, dann bist du sehr verschwenderisch mit den Pilzen umgegangen.

Einfach mal die Anleitung lesen:

um 0:00 Uhr (oder 0:01 Uhr):
- Bekommt man wieder volle Abenteuerlust
- Werden die Shops neu ausgestattet

Wenn man 10 Minuten zwischen den Arenakämpfen wartet, muss man für diese auch keine Pilze ausgeben.

Damit sollten die Pilze, die man während der Kämpfe findet eigentlich für ein "normales" Spiel mit Mount und netter Ausrüstung reichen. Die ersten Plätze in der Rangliste wird man aber eher nicht erreichen.

Und bei der Ausrüstung isses auch ganz zufällig welche Pilze kostet oder so hats auf mich gewirkt 3 pilze für ne gute rüssi 2 Tage später bessere Rüssi und man brauchte keine Pilze.

Da bist du aber sehr verschwenderisch mit den pilzen umgegangen...
Ich bin level 7 und hab noch 23.
Bei einem Arenakampf die 10 Minuten zu warten ist doch kein Problem und ich muss auch nicht 10 Bier am Tag trinken, mir reichen meine 100 Abenteuerlust...

lol....

ich bin lvl 11 und habe noch 20 pilze vom anfang was macht ihr mit den pilzen?
meeting.gif

naja ich finde es aber auch ok sich pilze zu kaufen wie hier schon gesagt wurde man ist dankbar fürs game lustig isses ja

btw: während dem questen kann man bei den lade screens auf welche klicken die da rumstehen...die bekommt man zugeschrieben

wie in den comics ;P

[...]

ich bin lvl 11 und habe noch 20 pilze vom anfang was macht ihr mit den pilzen?
meeting.gif

[...]

Die meisten haben mit den Pilzen, die man beim Start des Spiels bekomm und mit denen, wenn man die Email bestätigt, das schnellste Mount gekauft, was einem am Anfang ungemein hilft. Von daher sind alle Pilze weg. Außerdem bekommt man noch 13 Gold für das Mount, was man auf dem buffedserver bekommen hat(Tiger bzw. Raptor).

Zurück