Neue Quest für die Abzeichen des Weltenbaums

Vyren

Rare-Mob
Kommentare
98
Buffs erhalten
13
Morning an alle

War nun heute in der Geschmolzene Front unterwegs um mir die Abzeichen des Weltenbaums zu farmen und die 2te Fraktion freizuschalten...
Nach der Q [blog='[/font][font="Comic Sans MS"][url="http://wowdata.buffed.de/?q=29205"]http://wowdata.buffed.de/?q=29205[/url]'] Der einsame Turm[/blog] (dafür müsst ihr Hauptmann Syrana Sturmläufer freigeschaltet haben) muss man ja den Solarkraftkern aus [blog='[/font][font="Comic Sans MS"][url="http://wowdata.buffed.de/?q=29211"]http://wowdata.buffed.de/?q=29211[/url]']Solarkernzerstörung[/blog] zerstören
Um den Solarkern stehen ja [blog='[/font][font="Comic Sans MS"][url="http://wowdata.buffed.de/?n=52122#loot"]http://wowdata.buffed.de/?n=52122#loot[/url]']Druiden der Flamme[/blog]
Einer dropte [blog='[/font][font="Comic Sans MS"][url="http://wowdata.buffed.de/?i=69675#required-for"]http://wowdata.buffe...75#required-for[/url]']Getrocknete Eichel[/blog] diese startet eine Quest wofür ihr für die erste Abgabe 5 Abzeichen des Weltenbaums
und als Zusatz noch als tägliche Quest gilt.

Hoffe ich konnte einigen ein wenig helfen die es etwas eiliger haben die Abzeichen des Weltenbaums zu farmen

Cheers Vyren

€dit: wtf? hab's doch eigtl im Allgemeinen geschrieben... warscheinlich iwo drauf geklickt -.-' bitte verschieben bei Gelegenheit
[font="'Comic Sans MS"]Pls klick on the ''Like''-Button ;D[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also an sich sollte das jeder sehen...
Für die Halbblinden unter uns ist es vielleicht nicht schlecht.

Aber was hat das im Mage-Forum zu suchen?

Kann man die Quest mit der getrockneten Eichel jeden Tag machen oder nur einmalig?

Moin Seleno steht doch oben schon das diese zusätzlich als tägliche Quest gilt

Aber für diese Daily gibts dann immer nur 1 Abzeichen des Weltenbaumes

Cheers Vyren

Bei den Druiden der Kralle gibts auch eine zusätzliche Quest (sie ersetzt die von Tholo Weißhuf mit nur einem Abzeichen) von Anrem Schattensucher, die dann 2 Abzeichen gibt (dabei muss man noch einmal Feuerhunde töten)...

k, die Fraktion hatte ich noch nicht freigeschaltet ^^

€dit: Falls jmd. noch mehr ''versteckte'' Quests findet dann bitte hier rein schreiben,
liegt ja im Interesse der Community das so schnell wie möglich hinzukriegen.

Cheery Vyren

Bei den Druiden der Kralle gibts auch eine zusätzliche Quest (sie ersetzt die von Tholo Weißhuf mit nur einem Abzeichen) von Anrem Schattensucher, die dann 2 Abzeichen gibt (dabei muss man noch einmal Feuerhunde töten)...

Druiden der Kralle nun auch freigeschaltet nun bleiben noch 10 Tage bis ich alle Händler frei hab *chear*

Die Feuerhunde in der Höhle da wo Thi...(kA...) die Krähe ist?

Cheers Vyren

€dit: Wo kann man den eigtl die meisten Marken farmen?? Bei den Druiden der Krallen oder bei den Schattenjägern?

€dit: Wo kann man den eigtl die meisten Marken farmen?? Bei den Druiden der Krallen oder bei den Schattenjägern?

Bei beiden gleich...

Und die Quest bei Anrem Schattensucher - entweder man bekommt "Wie heiß" von Tholo Weißhuf (die Quest mit dem Thermometer) zu einem Abzeichen oder man bekommt, mit geringerer Wahrscheinlichkeit, von Anrem die Quest, bei der man die selben Hunde töten muss, die man auch schon an der geschmolzenen Front (also dem Phase 2 Teil) ab und an töten muss...

ich kapiers nicht. jede fraktion ("druiden der kralle" und die andere mit dem turm) bietet also noch eine zusätzliche tägliche Q, ja? ich töte regelmäßig die druiden um den solarkern herum, bekomme aber nie eine zuätzliche Q. und wie gelangt man an die Q mit den zusätzlichen hunden?

alles in allem bringen diese zusätzlichen Qs jeweils 2 weitere marken, richtig? wie kann es also sein, dass die ersten leute schon die neuen herstellbaren FL-items im handelschannel verschachern? ich brauche noch 50 marken für meinen ersten händler obwohl ich jeden tag die dailys gemacht habe. wie konnte diese leute den anderen so viele marken voraus sein um schon beim ersten händler einkaufen zu können?

ich kapiers nicht. jede fraktion ("druiden der kralle" und die andere mit dem turm) bietet also noch eine zusätzliche tägliche Q, ja? ich töte regelmäßig die druiden um den solarkern herum, bekomme aber nie eine zuätzliche Q. und wie gelangt man an die Q mit den zusätzlichen hunden?

alles in allem bringen diese zusätzlichen Qs jeweils 2 weitere marken, richtig? wie kann es also sein, dass die ersten leute schon die neuen herstellbaren FL-items im handelschannel verschachern? ich brauche noch 50 marken für meinen ersten händler obwohl ich jeden tag die dailys gemacht habe. wie konnte diese leute den anderen so viele marken voraus sein um schon beim ersten händler einkaufen zu können?

Nein...jeweils eine zusätzliche Marke....

Bei den Druiden der Kralle wechseln sich die beiden Quests ab (einmal die "Wie heiß" mit einer Marke, einmal die mit den Hunden mit 2 Marken), die Quest "Wie heiß" hat allerdings eine viel höhere Chance ausgewählt zu werden (um die 90-95%)
Bei den Scahttenwächtern droppt das Samenkorn rnd. und hat eine vergleichbare "Dropchance" wie die oben erwähnte Quest bei den Druiden

eine Chance von 5% bedeutet allerdings nicht, dass nicht ein Spieler die Quest häufig bekommt und ein anderer gar nicht, schließlich wird jedes Mal "zufällig" gewürfelt... beim Würfeln hat die 6 auch eine 16,667%ige Chance zu fallen...trotzdem gibt es Tage, da würfelt man fast nie eine 6

Am ersten Tag der Dailies (als es 4 Marken gab) ist ein Bug aufgetreten und der Dailycounter wurde um 2 Uhr und noch einmal um 3 Uhr zurückgesetzt, weswegen manche Spieler bereits 4 Marken Vorsprung hatten. Spieler die nicht zufällig das Glück hatten, diese 4 Marken nicht zu erhalten, haben erst gestern den ersten Händler freigeschalten, die mit dem Glück vorgestern. Wenn dir heute noch 50 Marken fehlen, hast du NICHT jeden Tag die Dailies gemacht oder an einem Tag oder 2 Tagen Dailies versäumt(zB. am Tag als man zum ersten Mal durch das Portal in die Fl konnte, wurde nach abschließen der Dailies drinnen, draussen eine zusätzliche Daily freigeschalten (die, welche einen zu Sethrias Nest führt)

danke fürs erklären der Qs. für eine bzw. zwei marken ist s ja nicht so wild. schaue ich mir nachher mal an.

Wenn dir heute noch 50 Marken fehlen, hast du NICHT jeden Tag die Dailies gemacht oder an einem Tag oder 2 Tagen Dailies versäumt(zB. am Tag als man zum ersten Mal durch das Portal in die Fl konnte, wurde nach abschließen der Dailies drinnen, draussen eine zusätzliche Daily freigeschalten (die, welche einen zu Sethrias Nest führt)

jau, versäumt trifft es eher. schade und irgendwie ärgerlich, dass sowas passieren kann. nun gut, ich muss nicht raiden gehen und kann auf die begehrten rezepte/items auch noch ein-zwei tage warten.

Naja ich habe jeden Tag außer 2x meine Dailys gemacht...
Und bin bei 59 Abzeichen

Also wars doch bugguse... low...

Naja habs nu verstanden mitn Kötern und dem Thermo

Achtung!!! Wichtiger Hinweis.

Das Samenkorn kann man nur von den Druiden der Flamme abstauben, wenn auch für die Schattenwächter gequestet wird.

Danach jedoch ist man besser damit bedient, wenn man die Dailys für die Druiden der Kralle macht, da die freigeschaltete Quest vom Samenkorn nun in Phase 2 bereits annehmbar/abschliessbar ist.
Somit hat man das eine zusätzliche Abzeichen bereits bevor man sich für die Schattenwächer oder die Druiden der Kralle entscheiden muss. Nun kann man die Druiden wählen und hat nochmals die Chance auf die zusätzlichen Abzeichen, welche es bei den Druiden der Kralle gibt.
Damit konnte ich mich bspw. innerhalb einiger Tage von einem Gildenmitglied absetzen, da dieser erst die Schattenwächter freispielte und ich bei den Druiden der Kralle oft die 2 zuätzlichen bekam und er nur die Eine.

Nachdem man beide freigespielt hat, sollte man nur noch die Druiden machen. Sie sind zwar etwas verzwickter, aber dafür lohnender.

Ps'
Ich weiss, dass viele Spieler Itemgeil sind. Wer aber so schnell wie möglich die Händler freischalten will, sollte zuerst Ayla freischalten. Erstens wird die Storyline fortgeführt und zweitens bekommt man nach Abschluss ihrer Questreihe zusätzlich 10 Abzeichen (an diesem Tag!).
Sodele... liebe Grüsse

Das Samenkorn kann man nur von den Druiden der Flamme abstauben, wenn auch für die Schattenwächter gequestet wird.

Ps'
Ich weiss, dass viele Spieler Itemgeil sind. Wer aber so schnell wie möglich die Händler freischalten will, sollte zuerst Ayla freischalten. Erstens wird die Storyline fortgeführt und zweitens bekommt man nach Abschluss ihrer Questreihe zusätzlich 10 Abzeichen (an diesem Tag!).
Sodele... liebe Grüsse

1. Old hab ich schon gepostet, ist glaub ich das gleiche nur umformuliert
2. Das dick gedruckte... zusätzlich 10 Abzeichen...?? Erklär mir das mal genauer...

1. Old hab ich schon gepostet, ist glaub ich das gleiche nur umformuliert
2. Das dick gedruckte... zusätzlich 10 Abzeichen...?? Erklär mir das mal genauer...

Jep wenn du die "Befüllung des Mondbrunnens" machst, bekommst du ne neue Questreihe. Gibt es 10 Abzeichen für... Ich könnt dir erklären welche, aber ich will ja nicht zu viel verraten...

Morning,

Achso beim Abschließen von Befüllung des Mondbrunnens... ja da weiß ich was du meinst...
dachte nur machst ne Daily und bekommst iwie als Bonus noch was drauf...

Aber so ists mir klar....

Cheers Vyren

€dit: Aber buffed.de sagt ja alles, und wenns dann jeder liest dann ists ja auch schon kein Geheimnis mehr...
Müssten immer nen [SPOILER!] setzen... Aber so sind ja eh alle zu neugierig...

Moin,

ich benutze mal dieses Topic für eine Frage zu der Quest <Ein Stich ins Herz>.

Wie meistert Ihr die am günstigsten, was muss ich für einen Erfolg genau tun?
Dabei meine ich das Erfolgs-Ziel, alle Leutnants zu töten.

Ich habe bisher schon etliche Mal die Quest absolviert - aber nur selten Erfolg (erst 2 derer wurden gezählt) gehabt.
Denn man darf die nicht einfach so (mit) killen.
Man muss doch das Urtum ansprechen und als erstes angreifen.
Nur meistens spreche ich das Urtum an, ein anderer Spieler greift an.
Auch selbst wenn der Kampf schon im Gange ist und man steht gefühlte 100 Meter entfernt, zählt der nur der Quest-Kill (Quest abgeschlossen).

Hmm, also wie bekomme ich das am besten hin (außer nachts 5 Uhr die Quest machen)?

greetz

Zuletzt bearbeitet:

Leider gar nicht, außer mit Glück, weil es zur Genüge Spieler gibt, die das immer noch nicht kapiert haben, das Vieh töten, den Kill im Erfolg aber nicht gezählt bekommen, weil sie das Urtum nicht angesprochen haben, während der der das Urtum anspricht aufgrund dessen das selbe Problem hat (weil er den Mob nicht gezählt bekommt, weil ja ein Anderer den für sich getaggt hat) und sie trotzdem jedes Mal wieder den selben Fehler machen und sich am Ende ärgern, dass der Erfolg "buggy" sei

Zurück