Neue Quest für die Abzeichen des Weltenbaums

Danke Dir!

Ich hatte ja schon einige Spieler angeflüstert.
Die dachten es gäbe nur die Quest abzuschliessen.
Sie wußten nichtmal, daß es einen Erfolg dafür gibt.
Netterweise sagten sie ja noch hinterher - sorry.

Komisch finde ich auch den Randomspawn dieser Leutnants und sowieso mancher Quests.
Da erlebe ich tagelang, wo immer derselbe Leutnant da ist oder allgemein dieselben Quests vergeben werden.
Ausnahme war gestern mal eine Quest (Druiden der Kralle in ihrer Flugform mit nem Speer vom Himmel holen).

Naja, dann hoffe ich mal weiter.
Ich für meinen Teil schaue immer, was gerade los ist - und haue nicht einfach mit drauf.

edit:
Und wie schaffe ich es, den Jäger im Schmelztiegel dazu zu bewegen, seine "Salve" loszulassen?
Lass immer erst meinen Ghul kämpfen, in der Hoffnung, es geschieht mal.
Doch entweder passiert nix oder ein anderer Spieler killt den Jäger-Mop.
Wird aber wohl genauso Glückssache sein.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Danach jedoch ist man besser damit bedient, wenn man die Dailys für die Druiden der Kralle macht, da die freigeschaltete Quest vom Samenkorn nun in Phase 2 bereits annehmbar/abschliessbar ist.
Somit hat man das eine zusätzliche Abzeichen bereits bevor man sich für die Schattenwächer oder die Druiden der Kralle entscheiden muss. Nun kann man die Druiden wählen und hat nochmals die Chance auf die zusätzlichen Abzeichen, welche es bei den Druiden der Kralle gibt.
Man hat - bezogen auf die Marken - keinen Vorteil dadurch, dass man sich für die Druiden der Kralle anstatt für die Schattenwächter entscheidet. Wäre ja noch schöner.
Sollte man sich für die Schattenwächter entscheiden, nachdem man einmalig die Quests für die Druiden der Kralle gemacht und dabei Anren gerettet hat, stehen Anren und Tholo ebenfalls am Questknoten der Schattenwächter und verteilen auch dort ebenfalls eine von zwei möglichen Quests.
Dort gibt es dann entweder Die Flammenspinnenkönigin oder Fandrals Methoden.

Ist man hingegen hinter den Erfolgen her, kommt man leider nicht um die Druiden der Kralle herum, da es zwei Erfolge gibt, die nur an die Quests der Druiden der Kralle gebunden sind, jedoch keinen, der nur an die Schattenwächter-Quests gebunden ist.
Wenigstens sind die Schattenwächter Quests ein gutes stückchen schneller erledigt und man spart sich das herumhüpfen.

Naja einen geringfügigen Vorteil bringt es schon aber es reicht nicht aus um einen char nen Tag schneller durch die Quests zu bringen, habe es mit 3Chars nun englich hinter mir und die haben alle unterschiedlich die Stufen aktiviert, zwar untercheidet sich die Markenanzahl nun etwas aber ich brauchte bei allen Chars gleich lang um die 3Rüstmeister frei zu spielen.

Von dem her was ich so mitbekommen hab ist es wohl am günstigsten (wenns einen nur um die Marken geht) zuerst die Urtume dann Verstärkung und zum schluss den Mondbrunnen zu machen weil, wenn man Urtume und Verstärkung hat bekommt man 31 Abzeichen am Tag wenn man allerdings den Mondbrunnen zwischen drin macht entgeht einem sozusagen eine Daily und das es beim Mondbrunnen über die Leyaraquest einmalig 10 Abzeichen gibt gleicht das in meinen Augen nicht aus.

Von dem her was ich so mitbekommen hab ist es wohl am günstigsten (wenns einen nur um die Marken geht) zuerst die Urtume dann Verstärkung und zum schluss den Mondbrunnen zu machen weil, wenn man Urtume und Verstärkung hat bekommt man 31 Abzeichen am Tag wenn man allerdings den Mondbrunnen zwischen drin macht entgeht einem sozusagen eine Daily und das es beim Mondbrunnen über die Leyaraquest einmalig 10 Abzeichen gibt gleicht das in meinen Augen nicht aus.

Doch es geht sich aus^^...man benötigt 5 Tage um einen Händler freizuschalten (5x29Marken)...bei 2 Händlern gibt es 1 zusätzliche Daily à 1 Marke, was in 5 Tagen 5 Marken pro Händler macht....2x5 Marken sind dann auch wieder die 10 Marken, die man bei der Leyaraquest auf einmal bekommt...es wurde schon so geplant, dass es völlig egal ist, welchen Weg man geht...es gibt zwar Zufallsquests, die nicht immer da sind und ab und an 1 zusätzliche Marke bescheren aber im Grundgerüst ist der Weg zum Ziel der selbe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur komisch das ich mitn Main einen tag eher alle 3 Händler hatte als mit meinen Twink weil, ich beim Main eben erst "Verstärkung" dann "Urtume" und zum Schluss erst den "Mondbrunnen" gemacht hab.
Beim Twink wars so das ich den "Mondbrunnen" als erstes gemacht hatte und dem haben, an dem Tag wo der Main alle Händler hatte, noch 2 Abzeichen gefehlt, also machts doch was aus weil ne Daily nunmal immer die Abzeichen gibt die Quest mit Leyara aber nur einmal.

Hallo,

ich habe vor 4 Tagen mit den Quests im Hyal und den Feuerlanden begonnen.
Habe nun die beiden Quests, wo ich jeweils 150 Abzeichen brauche.
In den letzten 3 Tagen konnte ich aber immer nur 8 Tägliche Quests annehmen und somit nur 14 Abzeichen pro Tag bekommen.
Im Buffed-Guide steht, man kann täglich 24-25 Abzeichen bekommen.

Gibt es da irgendwo noch Quests die ich übersehe?

Doch es geht sich aus^^...man benötigt 5 Tage um einen Händler freizuschalten (5x29Marken)...bei 2 Händlern gibt es 1 zusätzliche Daily à 1 Marke, was in 5 Tagen 5 Marken pro Händler macht....2x5 Marken sind dann auch wieder die 10 Marken, die man bei der Leyaraquest auf einmal bekommt...es wurde schon so geplant, dass es völlig egal ist, welchen Weg man geht...es gibt zwar Zufallsquests, die nicht immer da sind und ab und an 1 zusätzliche Marke bescheren aber im Grundgerüst ist der Weg zum Ziel der selbe

Stimmt so nicht ganz.

Schaltet man erst die beiden Händler mit der Zusatzquest frei, hat man 10 Tage á 1 Marke + 5 Tage á 1 Marke = 15 Marken im Vergleich zu einmalig 10 Marken.
Durch den Markenüberschuß aus dem Abschließen der beiden 150-Marken-Quests benötigt man üblicherweise für alle drei Händler insgesamt 14 Tage.

...
Gibt es da irgendwo noch Quests die ich übersehe?

Die bekommst Du, nachdem die erste 150-Marken-Quest abgeschlossen ist.

halli hallo,

irgendwie blicke ich da nicht durch......

Ich habe jetzt 150 Marken abgegeben und habe die Neuen Quests.
Bei denen ist aber keiner dabei, der nochmals von mir 150 Marken haben möchte.
Für wen sammel ich die denn nun ?
Mein Questlog ist leer.

Zurück