Neue Questdatenbank gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonfarm

Quest-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
72
Hallo liebe Herr der Ringe Gemeinde,

nun ist der Tag gekommen da eine neue Questdatenbank fuer unser aller geliebtes Spiel an den Start gegangen ist.

Dieses wird gebuehrend mit einem kleinen Gewinnspiel gefeiert. Als Preise winken 1 LifetimeAbo sowie 2 x je eine Goldversion von Herr der Ringe.

Neben der Datenbank gibt es auch ein Forum welches natuerlich noch eure Eintraege benoetigt.
biggrin.gif

Neugierig? Dann nix wie hin auf:

// Link entfernt

Viel Spass mit der neuen Page wuenscht

Kong/Dragonfarm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Herr der Ringe Gemeinde,

nun ist der Tag gekommen da eine neue Questdatenbank fuer unser aller geliebtes Spiel an den Start gegangen ist.

Dieses wird gebuehrend mit einem kleinen Gewinnspiel gefeiert. Als Preise winken 1 LifetimeAbo sowie 2 x je eine Goldversion von Herr der Ringe.

Neben der Datenbank gibt es auch ein Forum welches natuerlich noch eure Eintraege benoetigt.
biggrin.gif

Neugierig? Dann nix wie hin auf:

// Link entfernt

Viel Spass mit der neuen Page wuenscht

Kong/Dragonfarm
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

Sehr schön! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch gut die Seite !!
top.gif
Werde ich bestimmt öffters mal aufsuchen
wink.gif

vom inhalt und der idee her super. wenn jetzt auch noch (nahezu) alle quests, möglichst auch noch evtl. mit hilfestellungen, drinnen sind - super seite.

konstruktive kritik: ich finde das layout verdammt unübersichtlich. kann jetzt aber auch nicht klar sagen, warum.

was man u.U. besser machen könnte:
- Logo mit startseite verlinken (auch wenn der "Home"-Link direkt nebendran ist - wer auf die startseite will klickt meist einfach das logo an das normalerweise immer auf die startseite führt)
- weiße schrift auf schwarzem hitnergrund ist prinzipiell schwer zu lesen. direkte kontraste sollte man vermeiden. hintergrund bisserl heller machen?
- überhaupt vllt. noch mehr farbabstufungen reinbringen. nicht mehr farben, dann wirds eher noch schlimmer, sodern einfach z.B. die menüs an den seiten ein bischen heller machen.

das sind jetzt nur in 2 minuten entstandene ideen, müsste man einfach mal ausprobieren.

ich hab mir eben noch die mühe gemacht und das ganze im firefox mal leicht abgeändert (webmaster developer toolbar sei dank gehts relativ schnell), das kam bei raus:

// Bild entfernt

die farben sind jetzt der bequemlichkeit halber einfach #111111 und #222222, man findet sicher noch brauchbarere
wink.gif

Hallo Dragonfarm,

Werbung ist bei uns laut Netiquette nicht erlaubt, darum muss ich den Thread schließen.

Viele Grüße

Unowiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück