Neue Rassen Kombinationen

Rockt

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hey leute, wollte fragen ob es gleich möglich sein wird wenn man z. B. ein Tauren ist sofort zum Troll machen kann nach Release von Cataclysm

MFG Rockt

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten =)

Du kannst auch jetzt schon sofort deinen Tauren zu nem Troll machen

Ja sollte eig. gleich funktionieren. Was wohl am Anfang nicht möglich sein wird, ist ein Wechsel zu Goblin oder Worgen, da man den Leuten die Möglichkeit geben will, sich den Lvl 85er Erfolg wirklich selbst zu holen und nicht quasi zu kaufen.

Weiß nicht ob das gehen wird da es doch diese komischen erfolge gibt erster Troll druide auf dem server blablabla glaube ich.Darum schätze ich muss man erst warten so 1-2 monate.

Die neuen Rassen-Klassen Kombinationen werden mit Patch 4.0.3 noch vor Cata frei geschaltet und ab da wird auch sofort der Wechsel möglich sein.

Wenn du ne Quelle willst stöber selbst in den Blueposts, bin grad zu faul Aber es stand garantiert drin.

Genau und alle Klassen-Rassen Combos ausser natürlich die neuen(Worgen,Goblin) kannst du schon vor cata machen nämlich ab Patch 4.0.3 der ca 2 Wochen vor cata release kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie bellthane bereits anmerkte wird es wohl unwarscheinlich sein, dass du deinen tauren druiden ab release sofort zu einem troll druiden machen kannst, da auch dieses unter: "1.troll druide auf lv80 bzw. 85" fallen würde.

Ihr solltet euch besser informieren

Denn die beiden 85er Erfolge, von Goblin und Worgen, haben eine spezielle Information intus.
Denn um diese Heldentat zu bekommen, muss man :

1. Als erster Worg/Goblin 85 werden
2. UND man muss die Volksquestreihe absolviert haben (Also die, die über die ersten 10 Level geht)

Nun kann man spekulieren, ob das heißt, dass Blizz es doch erlaubt, dass man sich sofort zu einem
Goblin/worg transen kann. Ich hoffe es aufjedenfall, denn ich habe keine Lust mehr auf diesen Nachtelfen!

Zurück