Neue Saison....Alte Leiden

Seeedking

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ok die Saison hat gerade erst begonnen, aber dennoch haben wir unsere Wertung wieder in den Keller gespielt. Flamed mich meinetwegen mit L2P usw...
Aber eines kann ich nicht verstehn ...
Kurze Erklärung: Wir spielen im 2on2 Hunter und Schurke oder Doppelhunter, mal ganz davon abgesehn, dass wir nie wirklich gut waren/sind ist man ja Equip/Skill oder Lineup abhängig, was allgemein bekannt ist.

Schurke + Frosmage , MS-Krieger + Heiler (Schwere Rüstung / Platte) sind so das nicht non-plus-ultra aber selbst ohne skill kann man in den Kombos sehr hoch spielen +1600 definitv aber das wir die grade mal so halb S2 + bischen Lila equiped auf Leute im 13xx treffen die teilweise S3 komplett haben und die oben genanten Combos entsprechen. Finde ich persönlich sehr seltsam. 1400-1500 ist klar das die ersten nix geht da alle "Pros" ohne Angst spielen um sofort ihre alte wertung wieder zu haben. Aber verdammtnochmal 1300> auf Wirklich gut equipte Combos zu treffen ist schon bischen Noobig(ok die Tatsache überhaupt so weit runter zu kommen und darüber berichten zu können ist schon noobig genug aber was solls)

Vielleicht gehts dem einen oder anderen ja auch so

*Hufabdruck* euer Falli
victory.gif
 
Zurück