Neue Screens!

Nightfiredemon

Quest-Mob
Hoff das wurde noch nicht gepostet,aber auf der offiziellen HP gibts nen neuen Beta Bericht mit einem Haufen geiler Bilder
w00t.gif

Link

Hm nett aber diesmal fand ich die screenshots nicht so "toll" keine ahnung wird langsam zeit für mehr als nur screenshot´s.

Hast schon recht,aber als Chaos Fan freu ich mich natürlich besonders über die screens. Außerdem sieht man wie ich finde recht schön was für einen Unterschied das färben von Rüstungen macht,auch bei komplett gleichem set!

Joa das stimmt man sieht oft auf den screenshot´s das es vorgefertigte charackter sind die nur anders gefärbt sind.
Trozdem ........naja auf den news letter warten wo ja tolle neue infos drin sein sollen....mal schauen ob sie so toll sind.

Sehr schöne Screenshots. Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Newsletter.

Nette Screenshots, nur sehen die Bluthunde auf diesem Screenshot ein wenig...hmmm..."naja" aus - als wenn sie ein Sabberlätzchen hätten.
happy.gif

schön schön immer wieder nett neue Screens zu sehen aber hätte nicht irgendjemand dem Beta Tester der die gemacht hat vorher nen vernünftigen PC schenken können. Also mal ehrlich wenn schon Berichterstattung dann bitte auch profesionell...

Hast im Prinzip Recht, aber kuck mal hier:
http://de.games-workshop.com/storefront/st...5&orignav=9

Die Bluthunde rechts oben und unten sehen genauso aus. Also aktuelles Miniaturendesign, da hat GW Mist gebaut, nicht Mythic.

Jep, ich kenne die neuen Bluthunde vom GamesWorkshop. Nur fallen die Hunde mit dem "Lätzchen" bei W.a.r. eher ins Auge als beim GamesWorkshop. Das liegt an zwei Dingen: Beim Tabletop gibt es noch die 3 anderen Bluthunde, die anders aussehen und zum anderen sehen die "Lätzchen" bei W.a.r. etwas größer aus (ist ja ein 180°Latz *g*).

@Mymythos
ich denke das mit der Grafik hängt damit zusammen, dass man immernoch nur mit der niedrigsten Grafikeinstellung die Beta testen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sah auf dem letzten geposteten screenshot schon sehr vielversprechend aus mit den vielen Auserwählten von Khorn.

Ich hoffe das Pendant auf den Seiten der Ordnung sieht dann ähnlich beeindruckend aus.

du musst das ganze von der praktischen seite betrachten,... so ein gieriger bluthund will sich ja auch nicht komplett mit blut und gedärm von den imperiumspielern besudeln
biggrin.gif
Doch ich glaube das will er ganz sicher
w00t.gif
.
aber die neuen screens sind schon ganz interessant finde ich vor allem sehen die Auserwählten super aus, die erinnern mich sofort an meine Chaoskrieger. Also bei denen finde ich hat man super Arbeit geleistet die sind einfach schön anzusehen und ich freu mich schon darauf den ersten zu töten.

Zurück