Neue Screenshots Zum Crafting

Beim Crafting bin ich ja von dem Umfang der verschiedenen Berufe schon etwas enttäuscht.
Ich hätte mir schon den Klassiker Schmied gewünscht.


[edit] also mit dem Umfang der Berufe meine ich die Anzahl der verschiedenen Berufe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist ja noch nciht fertig ich Wette da kommt noch mehr
top.gif
 
issl unpassend vl aber die grafik sieht auch wesentlich besser aus =)
 
Was ich mich jetzt frage, ob beim Anbauen von Kräutern ernsthaft Kräuterchen am Boden wachsen oder ob das ganze im Inventar abläuft.

Wurde doch gesagt, dass man Blumentöpfe mit sich rumschleppt und pflanzen anpflanzen kann. Doch woher die Samen kommen: Das weiß ich nicht.
happy.gif
 
Wurde doch gesagt, dass man Blumentöpfe mit sich rumschleppt und pflanzen anpflanzen kann. Doch woher die Samen kommen: Das weiß ich nicht.
happy.gif

Ich hab mal ne beruf frage ^^ :

Ich frag mich schon länger ob es möglich ist, den Beruf Scavenging (Plündern), zusammen mit dem Talismanberuf machen kann ^^ Also die humanoide mobs und spieler die mats dafür droppen :S
 
Ich hab mal ne beruf frage ^^ :

Ich frag mich schon länger ob es möglich ist, den Beruf Scavenging (Plündern), zusammen mit dem Talismanberuf machen kann ^^ Also die humanoide mobs und spieler die mats dafür droppen :S

Du kannst 1 Sammelberuf und 1 herstellenden beruf wählen soweit ich das verstanden habe.
 
Ja, du kannst beide berufe machen, aber so wie ich das verstanden habe braucht man für Talismane primär die Erzeugnisse aus der Entzauberung. Somit wird garantiert das man immer jemanden braucht der einem die Erzeugnisse billig abgeben kann.

Oder man hält sich halt sich wieder 1001 Twink
 
Ja, du kannst beide berufe machen, aber so wie ich das verstanden habe braucht man für Talismane primär die Erzeugnisse aus der Entzauberung. Somit wird garantiert das man immer jemanden braucht der einem die Erzeugnisse billig abgeben kann.

Oder man hält sich halt sich wieder 1001 Twink

Mhm, ok und die mats von Plündern sind aber für Alchemie tauglich?
 
Ich finde die Grafik richtig hübsch mittlerweile... Freue mich schon voll auf das Spiel.
Die Berufe finde ich sehr schön. Man merkt, dass sie sich Gedanken gemacht haben. Den Klassiker schmieden hätte ich aber auch in irgendeiner Weise erwartet. Aber ist kein Beinbruch.

Was ich besonders toll finde ist, dass man scheinbar das komplette Interface verschieben kann, zumindest mal die Crafting Fenster.....
wink.gif
 
Mhm, ok und die mats von Plündern sind aber für Alchemie tauglich?

ja einige sicherlich, damit wird ja garantiert das du das zeug auch verkaufen kannst wenn du plündern hast. Bisher brauchst du für einen verarbeitungsberuf sachen aus mehreren Sammelberufen, wovon dur allerdings nur einen selbst erlernen kannst.
 
ja einige sicherlich, damit wird ja garantiert das du das zeug auch verkaufen kannst wenn du plündern hast. Bisher brauchst du für einen verarbeitungsberuf sachen aus mehreren Sammelberufen, wovon dur allerdings nur einen selbst erlernen kannst.

Interessant währ es natürlich auch in absehbarer Zeit zu erfahren was genau man herstellen kann.
Z.B. bei Alchemie ob es nur Tränke mit + Stats sind, oder auch irgendwelche Elexiere die man dem Gegner vor die Füße werfen kann.

Oder ob der Talismanberuf nur items mit stats rauswirft, oder ob er auch irgendwas anderes noch kann (halt ausser schmuck + steinchen zu bauen).
 
planzen anbaun für zerstörung...
laugh.gif

les mir grad von malus darkblade den 1.bd durch
planzen anbaun machen vllt sklaven, aber nicht solche größen wie man sie im spiel spieln kann(is zwar nicht im buch aber zB scharze garde der nur auf tot aus ist:"jetzt wasser, jetzt nährstoffe damit mein plänzchen auch gut wächst"
blink.gif
...
drogenpflänzchen etc hat man vorrätig, gekauft oder geplündert, mehr schon nicht
ob die das noch mit rassen und klassen in einklang bringen? weil ich denke, nicht jeder beruf is für jede klasse oder rasse bestimmt. einschrenkungen sind kacke, aber so is das leben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och ne hexenkriegrin kann ich mir schon gut im kräutergarten vorstehlen ^^
sicher kommt da noch was ich denke nich das wen alle berufe mit dem krieg in verbindung sthenen es bei gärtnern und metzgern bleibt ^^ auserdem kennt ihr sie doch mittlerweile und ihr bröckchen gewerfe , wartet den nächsten newsletter ab
 
In diesen Newsletter gab es doch schon die Vorstellung aller Berufe

Magische Verwertung: Sowas wie entzaubern (Sekundärberuf)
Plündern: Wenn vollständig gelootet wurde kann man nochmal rohstoffe Plündern (Sekundärberuf)
Ausschlachten: Wenn vollständig gelootet wurde, nimmt man halt mit was der Metzger gebrauchen kann (Sekundärberuf)
Culivieren: Pflänzchen heranziehen (Sekundärberuf)

Alchemie: Tränke brauen (Primärberuf)
Talismane schmieden: wie Verzauberungskunst oder Juwelenschleifen zusätzliche Boni für die Gegenstände (Primärberuf)

Und man darf halt einen Primärberuf und einen Sekundärberuf erlernen
 
Zurück