Neue Screenshots Zum Crafting

planzen anbaun für zerstörung...
laugh.gif

les mir grad von malus darkblade den 1.bd durch
planzen anbaun machen vllt sklaven, aber nicht solche größen wie man sie im spiel spieln kann(is zwar nicht im buch aber zB scharze garde der nur auf tot aus ist:"jetzt wasser, jetzt nährstoffe damit mein plänzchen auch gut wächst"
blink.gif
...
drogenpflänzchen etc hat man vorrätig, gekauft oder geplündert, mehr schon nicht
ob die das noch mit rassen und klassen in einklang bringen? weil ich denke nicht jeder beruf is für jede klasse oder rasse bestimmt. einschrenkungen sind kacke, aber so is das leben

Man wird ja nicht gezwungen irgendeinen Beruf zu erlernen, bei dem man meint, dass er nicht zum Charakter passt. Lernt man als Schwarzer Gardist eben das Plündern. Wo ist hier das Problem?

Man wird ja nicht gezwungen irgendeinen Beruf zu erlernen, bei dem man meint, dass er nicht zum Charakter passt. Lernt man als Schwarzer Gardist eben das Plündern. Wo ist hier das Problem?

Ich glaub ich würd aus Prinzip Blümchen pflücken nehmen, einfach nur weil ich es mir ulkig vorstelle ^^
Aber Spiel ja sowieso Ordnung
biggrin.gif

ich will das man gezwungen wird....
das man jetzt bestimmte berufe nicht auswählen kann
(also für noch mehr individualisierung und vielfalt der berufe, aber das würd bei WAR wieder ein monat dauern
glare.gif
leider)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will das man gezwungen wird....
das man jetzt bestimmte berufe nicht auswählen kann
(also für mehr individualisierung aber das würd bei WAR wieder ein monat dauern
glare.gif
)

Einschränkungen bringen aber keine Individualisierung mit sich, vorallem wenn es wirklich nur diese 2 "Handwerksberufe" gibt, denn dann wär ja sofort klar: "Ah, der spielt diese Klasse, der muss ja 'dasunddas' vom Beruf sein."
Also ich halte nichts von Einschränkungen in der Berufsauswahl, zumal wenn eh kaum etwas zur Auswahl steht. Wenn es jetzt noch x-tausend andere Berufe geben würde und beispielsweise einem Schwarzork trotz den Einschränkungen noch genügend Berufsmöglichkeiten geben würde, um sich von anderen Schwarzorks zu unterscheiden, dann könnte man es ja durchgehen lassen; aber derzeitig mit den 4 Sammlerberufen und den 2 Handwerksberufen - das sind eh schon zu wenig.

bevor du deinen beitrag gepostet hast hab ich meinen überarbeitet (aber bitte lassen)
ich stimm dir schon zu. wenn man das jetzt so macht wie ichs sag, dann muss doch ein gewisses quantum an berufen vorhanden sein(genau wie du grad geschildert hast)
goa/mythik prahlt doch so mit individualisierung und vielfalt.... das sollte in der berufskaste nicht fehlen(ich hoffe da kommen noch welche)
(wow-beispiel: ich bin mal durch og gerannt und hab jeden high lvl tank gefragt ob er schmied ist.... hab am ende keinen gefunden -.-(ein tank ist so ziemlich die einzige klasse bei der es sich lohnen sollte schmied als beruf zu nehmen, ich hoffe so nen fehler machen sie nicht auch bei WAR))

Hallo Lori. Du wurdest gerade reported.

Hoffentlich kann man das Hirn anderer bald in deinen Kopf einpflanzen.

Tschüss.

Das wäre Verschwendung von Gedankengut
sleep.gif

Aber ich frage mich wenn es 2 craft Berufe gibt, wie viele verschiedene Dinge diese dann herstellen müssen B.z.w sollten um genug individualität in das Spiel zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal hast du keine Hobbys oder wieso machst du sowas verdammt dummes ?
Echt, du bist mir ein Rätsel....
selten über jemanden so gelacht wie über dich =D
Report auch von mir ...
Wär jemand bitte so nett meine Frage richtig zu beantworten danke.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal hast du keine Hobbys oder wieso machst du sowas verdammt dummes ?
Echt, du bist mir ein Rätsel....
selten über jemanden so gelacht wie über dich =D
Report auch von mir ...

Ty @ Moderatoren, das hat ja nicht lange gedauert
smile.gif

Zurück