Neue Shakes & Fidget Folge ... morgen. (*jubel-freu*)

Shakes

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
231
Morgen isses wieder soweit, denn morgen is Comic-Montag und die neue Shakes & Fidget Folge kommt!
Um euch schonmal eine kleine Vorschau zu geben, hab ich mal einen sehr vielsagenden Ausschnitt rausgesucht. Da dieses Vorschaubild allerdings schon die halbe Story erzählt, solltet ihr es euch besser nicht anschauen...
wink.png


Kleines Gewinnspiel:
Wer mir hier in den Kommentaren anhand des Vorschaubildchens sagen kann, worum es in der neuen Folge geht, der bekommt nen imaginären Keks! Also, Leute! fleißig mitraten! Es handelt sich nämlich um einen ganz besonders tollen Keks. Das weiß ich, weil ich ihm mich schon mehrfach selber ausgedacht habe! :yo:
 
jeah neuer comic super
und der ork erinnert mich an die netherdrachen fraktion und den schuhmerang ^^
oder die tausenden missglückten flugquest versuche

aber ne folge mit dem schuhmerang und dem armen kleinen peon wär schon cool ^^ alles gute kommt von oben ^^ (morgn gehts wieder ab peons schlagen)
 
Die beiden Helden Shakes & Fidget sind in der Falle, weil der böse Orc sie verprügeln will. Auf einmal vereinen die beiden sich zum mächtigen aber ziemlich hässlichen Fidgakes. Da guckt der Orc doof aus der Wäsche....oder so ähnlich wirds sein *hust*

Kannst mir auch n imaginäres Sahnetörtchen schenken *grins*
 
0(( ~ . ~ ))0...oh nööö...bei diesem Dropp, passe ich lieber... :)
Und Morgen guck ich nach wer der Glückspilz war.

Lily
 
na, schwierig, wenn man so viele Fantasien hat :-(

Darf ich bitte n Autogramm wenn ichs richtig rate? :-)

Also es geht Der hier ist sicher mal n Ork, vieleicht Shamane. Sicher ist, es geht um BC.
Etwas übernormales muss passieren dass der Ork so zum staunen gebracht hat, und sogar angsteinflössend. Ich schätze Fidget hat n Pot gesoffen und ist über gross geworden oder hat er etwa T6 an? wär ja imba.
Allerdings habt ihr noch nichts raus gebracht welche über Chinafarmer lustig gemacht habt, wär was möglich.
Aber eben über Berufe lustig machen wie Alchie und so Pots saufen, ich denke da wäre schon möglicherweise etwas dran.

Habe zu viele Ideen was es sein könnte, habe Brainstorming gemacht und einiges ausgeschlossen, nun ich denke diese sollte reichen.

grüsse,

Nathlas
 
damed ich dachte ich wär der Erster, hab wohl zu lange gebraucht zum schreiben grml
 
ich glaub es passiert das was in ner früheren folge passiert ist. shakes und fidget wollen dem "ding" nix böses aber es greift die beiden trotzdem an. und überraschernder weise rastet shakes total aus und fidget und das ding kukn blöd aus der wäsche
 
gut möglich... wäre aber nichts neues und somit weniger unterhaltsam, habe auch anfangs so gedacht aber wie gesagt, wenn man viele fantasien hat, dann ist alles möglich. ^^
 
oder hey was ganz anderes ist mir grad eingefallen, durch Täuschungskugel wurde Shakes in Ork verwandelt, daraufhin verwandelte Fidget in ein Taure und Shakes musste staunen! ^^ so is dat. ^^ Gnome=Taure und Mensch=Ork
 
Folge Shakes Zitat, ist was dran:
,,Es handelt sich nämlich um einen ganz besonders tollen Keks. Das weiß ich, weil ich ihm mich schon mehrfach selber ausgedacht habe! ,,

sry für Spam, kann leider nicht Edit.

mfg,

Nathlas
 
ganz kurz und knackig: Thrall?! ;)
 
Thrall sieht ned so aus.....aber kann ja gut sein Thrall in paar Jahren...:-P
 
Kaaaalt!
Ich glaube ihr würdet in 1000 Jahren nich drauf kommen, was der Ork da so fassungslos anstarrt... :D
 
es ist dein keks den er anstarrt ?
 
Es geht um Shakes und Fidget, die in Azeroth oder Scherbenwelt irgendetwas um irgendeine Zeit mit irgendjemanden etwas machen.^^
 
aufjedenfall ,,Dude, that's huge!!!,, Was passiert wenn bei Shakes die Wutbalken sich voll gefüllt hat? Er wird zum Barbar.....oder es ist was ganz anders als wir alle denken, so pervers kann es doch nicht sein oder?

Oskar meinst du mit dein Kekks, etwas dass du gekriegt hast vor kurzem? Nezherdrache? oder einfach n imba Kekks.

achwas egal ich glaub ich komme echt in 1000 Jahre nie drauf...

:D
 
@Nathlas ich mein einfach nen imaginären IMBA-Keks.

Momentan ist Keshius noch am nächsten an der Lösung... :D
 
und wer hat nu den keks gewonnen ^^
 
Stimmt, ich bin zu weit davon entfernt...aber kleine fliegende Gnomenkrieger...jööö wie süüüsss. xD
Die Idee ist nicht schlecht aber naja....
 
Zurück