Neue Skillung!?

Hallo zusammen,

hab mir mal ne skillung zusammen gestellt und wollte mal von euch wissen was ihr davon haltet? (PVE)
ich möchte primär arkan bleiben und mein hauptspell wäre dann frostblitz bzw feuerfrost .

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...f5300303102031o

lg

MaX

Eissplitter und Frostkanalisierung wirst du kaum kompensieren können, speziell wenn du diese Spells als Mainnuke verwenden willst. Die Skillung passt überhaupt nicht aufs gewünschte Konzept. Absorbtion im PVE ist mEn total fehl am Platz.

Such mal im Netz gibt schon viele gute Skillungen, grade fürs PvE.
 
wieso lässt du den besten skill weg? (arcane barrage)
 
soweit ganz gut ich würde Eisschollen / Zertrümmern / Kälteeinbruch weglassen Zertrümmern nur auf gefrorene Ziele ist aber nicht geskillt!
Dafür würde ich Essplitter und Frostkanaliesierung skillen ....passt besser den letzten punkt setzte in Arkanenbaum Arkanbeschuß hört sich nett an.
das halte ich für ne nette pve Raid Skillung
 
so danke euch erstmal für die antworten, hab jetzt noch mal etwas rumgespielt ...

hab auch mal im netz gesucht, leider finde ich in den meisten fällen leider nur fire skillungen und mir macht fire keinen spass, deshalb kommt das nicht für mich in frage!

könntet ihr mir noch ein paar tips geben was ich evtl. noch besser machen könnte bzw. was ihr anders machen würdet, danke?

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...g5330203100301o



lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir erstmal, hmm kälteeinbruch hat mir schon oft den arsch gerettet durch 2 x eisblock ^^

aber deine skillung hat echt was, danke!


wenn noch jemand andere vorschläge hat würde ich mich freuen!

lg
 
du hattest im Arkanbaum deine Arkanzauber Verstärkt aber wollst mit Frost schaden machen das du etwas mit Arkan rotierst ist weiter oben geskillt aber überwiegend machste Frostschaden da würde ich den Arkanbaum mehr als Verstärkung für frost sehen und den Manareg vom Arkanbaum
 
jo da hast du vollkommen recht, war dumm von mir!
vielleicht sollte ich mir die talente genau durchlesen ...
tongue.gif


mfg
 
Aber mal ne etwas andere Skillung währe mal nett wenn einer was posten ne Deep Eis Spass Skillung (das mit den Gegnern wegsprengen) wen die Gruppe nicht klappt hat mann ne Möglichkeit den zu zeigen wie es aussieht wenn mann die andern Gruppen hinzu Sprenngt hihi.....
Ne scherz bei Seite für pvp ne richtige spass Skillung währe man nett.....
 
Zurück