Neue Spell Reflect Animation

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
2u61i6t.jpg


Ohne Kommentar.
 
Wollen die es vielleicht noch ein bissel auffälliger machn ? : /
 
Ich hab nicht geheult... das müssen die Hexer gewesen sein....

Das echt mal lachhaft.
Ne rote Sirene mit Blinklicht wäre unauffälliger gewesen.
 
Ich hab nicht geheult... das müssen die Hexer gewesen sein....

Das echt mal lachhaft.
Ne rote Sirene mit Blinklicht wäre unauffälliger gewesen.

Stimmt.....warum bekommt der tank dann nicht gleich die Sirene aufm kopf gesetzt solang Spell Reflect an is???
 
Ist doch scheißegal wie die Animation aussieht, jeder Kacknoob von Caster hat doch entsprechende Addons die ihm das eh verraten.

Zeig mir die Mages, Hexer, Schurken, Jäger, ach zeig mir irgendwen der ohne Addons noch seine Klasse beherscht, da purzeln die Prozentzahlen ins bodenlose.
 
*aufzeigt*
Sheepwatch ist das einzige an Mage Specials die ich habe.
Sonst nur Titan Panel, DMG Meters, KTM, Advanced Tradeskill Window etc.

Wer seine Klasse nur mit Hilfe von Add Ons beherrscht, naja....
 
Ausser Atlas Loot, KTM und BossMods hab ich auch nix
tongue.gif

Aber sowas offensichtliches finde ich trotzdem bescheuert.
gibt mir ein K
gibt mir ein R
gibt mir ein I
gibt mir ein E
gibt mir ein G
gibt mir ein E
gibt mir ein R
gibt mir ein N
gibt mir ein E
gibt mir ein R
gibt mir ein F

Was heisst das???

Richtig, ARSCHKARTE wie immer xD
 
ehhh na und?

man sieht auch beim mage wenn sie mit arkaner macht rum laufen oO

also heult mal nicht rum !
 
Genau wie auf alle Zaubersprüche von Magiern, Hexern oder Priester reagiert werden kann, weil sie mit leuchtenden Händen weithin sichtbar auch ohne Addons angezeigt werden...

Aber für den Einsatz im PvP ist dieses Symbol wirklich extrem auffällig. Ein (schwaches) leuchten auf dem Schild hätte meines Erachtens auch gereicht. Für den Einsatz im PvE is das schon Sinnvoller, damit Gruppenmitglieder auch sehen, was der Tank gerade veranstaltet und z.B. der Magier seinen Gegenzauber aufsparen kann.
 
hmm ... tjo ... was soll man sagen ... Tatütata ... der Spellreflekt is da...
aber das is echt mal totaler bullshit oO am besten wir tauschen unsere waffe in ein schild ein und schreiben alle drauf :
Ich hab spellreflekt an!
 
Lustig...

Da hätten sie uns gleich n menschengrosses Huntermark draufsetzen können....das wär genauso unauffälllig ^^

mfg
 
Ma im ernst der 0815-ZOMG-OLOLOL-3min-Mage zieht doch eh sein Schema bis zum erbrechen durch ^^
Erst gestern wieder gehabt, Spell Reflect zu frueh gezuendet, also so das der Mage beim Fireball Casten das locker haette sehen müssen! Er castet durch und setzt noch nen Fireblast hinter her so das die gleichzeitig ankommen und beide Reflectet werden tadam 4k schaden.
Zumal man jetzt auch einfach wartet bis der Pyro in der Luft is und blub, GC freien Spell Reflect -> mage tot.
 
auf jeden fall is die spell reflect ani genauso gekommen wie von lori gepostet -.-
 
Genau denn wenn der Cast schon unterwegs ist Reflektet man das nicht mehr^^.
Naja tödliches Halbwissen^^.
 
Zurück