Neue Tastatur

Basher23

Quest-Mob
Hi Leute,

ich steh grad vor nem großen Problem.
Ich möcht mir ne neue Tastatur zulegen, möglichst eine wo einige Zusatztasten dabei sind damit ich diese in games wie WoW ect. verwenden/programmieren kann.

Hab mich schon etwas umgesehen
Vielleicht habt ihr ja tipps bzw anregungen welche ich mir NICHT/Auf alle Fälle kaufen sollte.

Preismaximum:
75€ !

Somit fällt die G19 leider weg

mfg und danke

Logitech G15 refresh oder halt gleich die G510
also habe von anfangan die g15 und will echt nichts anderes mehr haben.

empfehlungen sind immer schwer, da jeder andere vorlieben hat. mir langen z.b. die 6 seitlichen macrotasten vollkommen aus für wow.
display will ich auch nicht mehr missen zum thema ts3 etc anzeigen lassen wer spricht uns.

ohne dilsplay G110

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Sôulreaper,

die G15 hab ich auch schon ins visier genommen.
ICh frag mich nur (da ich relativ kleine Hände hab für nen mann) ob man denn die "G" Taste auf der Seite ohne Probleme betätigen kann , ohne dabei direkt n krampf zu bekommen ?
Die G510 sieht schick aus, doch glaub ich liegt über meinem Budget

danke erstmal

also bei der g15 falls du mit wsad spielst liegen die tasten bei einem abstand zu A bei ca 5 cm. also an die G1+G2 komme ich auch nicht ohne das ich jetzt wsad absetze.

alternativ holste dir nen gamepad ala g13

Ich würde dir die Sidewinder X4 von Microsoft empfehlen (Klick mich).
Meiner Meinung nach sind die bereits geposteten Modelle von Logitech überteuert und für so einen Preis von minderer Qualität.

Yay, ne Cherry... hatte ich auch bis Leertaste im Eimer war ^^

Wenns unbedingt blikiblinki-Gaming-Kram sein muss: Microsoft Sidewinder X4.
Wenn nicht: Cherry Evolution Stream XT oder Logitech Illuminated.

ich bin mittlerweile soweit, das Thermaltake Gaming Keyboard zu empfehlen .
Fühlt sich toll an, guter Anschlag, solide Verarbeitung und liegt bei 50-60 Euro.

g15 rulez...mein freund hat die und hat zwerg finger...kommst locker an die G Tasten dran.

Am besten gehst du aber in einen Saturn oder anderen Technikladen wenn du einen in der nähe hast und machst probetippen

Wenn man die G15 richtig Konfiguriert, hat man nicht 6, sondern 18 G Tasten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück