Neue thrall quest abgebrochen woher nun

Hornswoogle

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hallo könnt ihr helfen

habe die neue thrall quest (elementare bande) in uldum auf der plattform fertig gehabt konnte sie aber nicht abgeben,dann dachte ich,ich brech einfach ab
so nun mein problem wo kann ich dann wieder anehmen

Ich hab das selbe Problem nur dass ich die Quest leider nicht abschließen konnte, da ich inmitten der Quest auf dem "Sturmplateau" von Gegenspielern gekillt worden bin. Thralls leiste war dann verschwunden. Ich brech also die Quest ab und weiss leider, leider auch nicht wie ich diese nun wieder annehmen kann. Oder obs überhaupt geht. Is ja schließlich ne Epische Quest

Schalala, lala...

Ich hab das selbe Problem nur dass ich die Quest leider nicht abschließen konnte, da ich inmitten der Quest auf dem "Sturmplateau" von Gegenspielern gekillt worden bin. Thralls leiste war dann verschwunden. Ich brech also die Quest ab und weiss leider, leider auch nicht wie ich diese nun wieder annehmen kann. Oder obs überhaupt geht. Is ja schließlich ne Epische Quest

Schalala, lala...

omei

das wars dann wohl,falls ne idee hast bitte schreib hier rein danke

omei

das wars dann wohl,falls ne idee hast bitte schreib hier rein danke

hy nochmal habe die lösung,falls noch andere das problem haben

mann muss die quest abrechen und wieder in uldum zu zyklonas da kann mann sie anehmen

habe mal einen screen gemacht wo das ist

leider hab ich in uldum noch keine quest gemacht aber denke es ist gut zu sehen ,,,auf einen berg nach oben

gm anschreiben q zurücksetzten lassen und am anfang annehmen oder direkt von nem gm ins log hauen lassen

Immer dorthin, wo man die letzte Quest angenommen hat...dann klappts auch mit dem Weitermachen. Warum bricht man eigentlich laufende Quests ab? Wenn die Quest nicht funktioniert, ich aber weiß(!!!!), das die Quest gephased ist (und das müsste man nach 4 Jahren "Phasing", welches mit BC eingeführt wurde eigentlich wissen) und man bei Abbrüchen eventuell in Phasen hängenbleiben kann, frage ich bei den Problemen VOR dem Abbrechen der Quests per Ticket, ob da ein Fehler vorliegen könnte und nicht erst nach dem abbrechen und dem etwaigen Malheur...^^

Ganz extrem kotzt es mich bei den neuen Quests an, dass sich vornehmlich die Hordler auf unserem Server (ja, ich spiele Alli wie ihr richtig bemerkt habt) mit PVP markieren und sich dann mit mindestens 12 Leuten mitten zwischen die Questmobs stellen und nur darauf warten, entweder durch AOE oder durch einen versehentlichen Targetwechsel angegriffen zu werden, nur um den entsprechenden Spieler dann umzuhauen...

Solche Leute gibt es aber auf Servern, auf denen die Allianz stärker als die Horde ist, garantiert auch...

Finde es einfach nur schade, dass sich solche Leute auf einem PVE (!)-Server einen "Spass" daraus machen, anderen Leuten den Spass zu verderben

Naja, die Quests konnte ich dennoch mit einiger Verzögerung abschließen und habe mich auch wieder beruhigt, aber gestern abend war ich schon ein wenig stinkig als ich von der Arbeit nach Hause kam, und die Quests sehr lange gedauert haben wegen diesem Dauercamping der eigenen Leiche durch die Gegner

Ganz extrem kotzt es mich bei den neuen Quests an, dass sich vornehmlich die Hordler auf unserem Server (ja, ich spiele Alli wie ihr richtig bemerkt habt) mit PVP markieren und sich dann mit mindestens 12 Leuten mitten zwischen die Questmobs stellen und nur darauf warten, entweder durch AOE oder durch einen versehentlichen Targetwechsel angegriffen zu werden, nur um den entsprechenden Spieler dann umzuhauen...

Solche Leute gibt es aber auf Servern, auf denen die Allianz stärker als die Horde ist, garantiert auch...

Finde es einfach nur schade, dass sich solche Leute auf einem PVE (!)-Server einen "Spass" daraus machen, anderen Leuten den Spass zu verderben

Naja, die Quests konnte ich dennoch mit einiger Verzögerung abschließen und habe mich auch wieder beruhigt, aber gestern abend war ich schon ein wenig stinkig als ich von der Arbeit nach Hause kam, und die Quests sehr lange gedauert haben wegen diesem Dauercamping der eigenen Leiche durch die Gegner

Es ist Midsommer-Event. Die Leute kommen nach Hyial, dort ist auch ein Feuer, erstmal schnell anklicken udn schon hat man dummerweise PVP an. Naja, wir hatten gestern in der Feuerebene auch nen Jäger und ne Eule, die es lustig fanden, in kompletten Gladi-Gear uns "arme" questende unaufmerksame Hordler umzuhauen. Naja, ein wenig open PVP tat uns gestern auch mal wieder gut *ggg* Also umgezogen und die beiden becampen *wuhuuuu*

Hatte die q gestern auch abgebrochen, hab mir dann einen aus der gilde genommen der auf dem gleichen stand war und tadaaaaa gings weiter =)

Ich spiel zwar auf nem PvP-Server, finde das Verhalten da aber (auf Onyxia sinds Allis) auch etwas scheiße ... da stehen jetzt seit ca. 3 Stunden (weiß ich, weil ich die Questreihe heute schon mit dem 2. Char versuche und die mit dem ersten Char heute auch schon da standen...) bei der letzten Thrall-Quest in den Feuerlanden jede Menge Allis und killen alles was sie sehen. Klar, es is nen PvP-Server, aber trotzdem find ichs etwas unglücklich gelöst ... selbst wenn mans nicht absichtlich macht (was ich bei denen aber ausschließen kann), kann man durch AoE-Effekte ja auch mal unbewusst einen anderen Spieler angreifen ... vielleicht hätte man für die gephasten Gebiete im Rahmen der Questreihe einfach PvP disablen sollen (wie in Dala oder Shatt).

Jedenfalls kann ich ja wohl NICHTS anderes mehr machen mit den Chars ... hab die letzte Quest ja schon in den Feuerlanden angenommen. Und wenn ich mich jetzt mitm Ruhestein rausporten würde, käme ich da ja nie wieder hin und müsste die komplette Questreihe resetten lassen vom GM. Das kann ja auch nicht wirklich der Sinn dahinter sein...

Nervt auch bei den neuen Dailys ziemlich, wenn die Allis meinen sie müssten da zu zehnt mit ihren Riesenmounts um und im Questgeber stehen ... und wenn man sie dann aus Versehen anklickt wird man von den Wachen gekillt ... super Sache. Vielleicht sollte man hier auch einfach 5 Meter um einen Daily-Questgeber rum PvP disablen ...

Jedenfalls kann ich ja wohl NICHTS anderes mehr machen mit den Chars ... hab die letzte Quest ja schon in den Feuerlanden angenommen. Und wenn ich mich jetzt mitm Ruhestein rausporten würde, käme ich da ja nie wieder hin und müsste die komplette Questreihe resetten lassen vom GM. Das kann ja auch nicht wirklich der Sinn dahinter sein...

Ich hab heute erst gelesen das Du wieder in die Feuerlande kommst. Mir will es aber absolut nich einfallen. Gelesen hab ich es als ich ein Ticket schreiben wollt und "Häufig gestellte Fragen". Schau dort mal nach.

Ich hab heute erst gelesen das Du wieder in die Feuerlande kommst. Mir will es aber absolut nich einfallen. Gelesen hab ich es als ich ein Ticket schreiben wollt und "Häufig gestellte Fragen". Schau dort mal nach.

Wo soll denn das Wunder von Aessina sein? Habe die Quest in den Feuerlanden abgebrochen und habe keinen Plan wie ich da wieder hinkomme...

Huhu!

Wenn man die Quest bei "Zorn" unterbrochen hat, also eigentlich schon bei den Totems in den Feuerlanden war aber da weg musste kann man sich von Aggra wieder hinporten lassen! Sie steht immer noch in Tiefenheim bei ca. 62/54 (nur etwa) da wo man vorher die Quest angenommen hat, einfach ansprechen, dann portet sie einen wieder rüber!

LG Mina

Auf Destromath campen Allis das Portal, das man für die 3. Daily Quest im Hyjal benötigt (also die Halbgötterunterstützungsquest)^^...na dann campen wir eben zurück, ist ja nicht so, dass wir das nicht könnten...

Da schein ich ja Gestern richtig Glück gehabt zu haben, bei uns auf Shattrath gabs keine Camper, obwohl Hordler und Allis massenweise da rumgelaufen sind. Ich hatte beim Targetswitchen ein paar mal einen (und zwar immer den gleichen) Hordler im Visier, hab dann abgebrochen und den nächsten Mob ins Visier genommen (als Holypriest wär ich von dem wahrscheinlich geonehittet worden).

In Vashjir wars dann sogar so, dass Hordies und Allies gemeinsam die Mobs verprügelt haben.

Ist aber eigentlich ganz lustig wenn dann der Angreifer dann selbst stirbt

Blöd ist mehr dass man nicht weiterkommt wenn Therazane feindlich ist.

Ist aber eigentlich ganz lustig wenn dann der Angreifer dann selbst stirbt

da gebe ich dir recht, allerdings ist das ja seltenst der Fal, dass es zum 1 on 1 kommt, bei uns steht man dann plötzlich alleine gegen 10, da machst du dann nichts mehr

Hatte aber den Fall dass mich ständig ein und derselbe Hordler angegriffen und verfolgt hat, als er dann irgendwann alleine mit mi da stand habe ich mich auch mal umgedreht und ihn umgehauen, aber das ging wirklich nur, weil er keine 6dds und 2-3 heiler hinter sich stehen hatte...Ich bin nämlich eine richtige PVP-Nulpe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück