Neue thrall quest abgebrochen woher nun

Weiß jemand wo ich Zyklons finde habe die Q abgeborchen und finde ihn nirgends wer sehr dankbar für Hilfe

hallo bei mir ist es genaus, bei mir wurde die Quest "Elementare Bande: Zweifel" ebenfalls abgebrochen (Im Turm oben), habe auch schon gm angeschrieben, der meinte ich kann die quest wieder bei "zyklonas" annehmen, jedoch finde ich diesen nicht, lt. gm soll er am "südlichsten Radn der Küste in Uldum, südlich von Neferset" stehen! such jetzt schon zwei tage rum........ HILFE

hallo bei mir ist es genaus, bei mir wurde die Quest "Elementare Bande: Zweifel" ebenfalls abgebrochen (Im Turm oben), habe auch schon gm angeschrieben, der meinte ich kann die quest wieder bei "zyklonas" annehmen, jedoch finde ich diesen nicht, lt. gm soll er am "südlichsten Radn der Küste in Uldum, südlich von Neferset" stehen! such jetzt schon zwei tage rum........ HILFE

wie wäre es, wenn du dir einfach mal den ganzen Thread durchlesen würdest...Der vierte oder fünfte Post beinhaltet ein Bild, auf dem die Position des Questgebers in Uldum durch den Mauscursor angezeigt wird...

Hallo zusammen,

kann mir Jmd. sagen, wo ich die Quest in Tiefenheim wieder annehmen kann? Bin schon etliche Male alles abgeflogen, finde die Tusse aber nich.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße

Aggra, steht in Tiefenheim entweder bei Therazanes Thron oder am Zwielichthang (je nach Questfortschritt)

Zurück