Neue Totembar .. komme nicht weiter

Kaykon

Quest-Mob
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
25
Hallo,

wie man nun alle Totems auf einmal stellt habe ich schon herausgefunden ... aber ich würde noch gerne wissen wie man die Totembar verschiebt ... weil das weiß ich nicht.

Hofe ihr könnt mir helfen!

Gruß
Kaykon

e: und vll. wie man ein Mouseover oder so aktivieren kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst nur mit einem Baraddon wie bartender 3, Dominos usw.
Mit Mouseover kannst keine Totems stellen, du kannst nur in der Tastaturbelegung einzelne Totems und/oder den 4 Totembutton mit Tasten belegen.
 
jau Bartender kanns mitlerweile auch in der aktuellsten Version darstellen. Mir stellt sich allerdings eine andere Frage... warum kann ich nur ein Totemset konfigurieren?
Hab die Skills auch für die anderen beiden... ich kann sie aber nicht auswählen bzw das Totemset wechselt, das Symbol bleibt das gleiche und sobald ich ein anderes Totemset als Ruf der Elemente aktiviere funktionieren die anderen 4 Totemreihen nicht mehr.
 
Also in Bartender habe ich das nicht gefunden...

Hab erstmal Bartender de-aktiviert, die Zauber beim Lehrer gelernt und dann erstmal eingestellt. Jetzt habe ich also quasi 3 individuell konfigurierte Totem Blöcke.

Die kann man sich auch aus dem Zauberbuch individuell in die Leisten packen.

Bartender ist aktualisiert, nur wird mir da diese Totemleiste nicht angezeigt und ich weiß auch nicht wo ich sie in Bartender finde. Weiß da jemand mehr?

Noch was, die normale Totemanzeige (glaub ausm Standardinterface) ist jetzt bei mir total groß skaliert. Wenn ich die Skalierung verände, dann verzieht sich aber das komplette Interface ;/
 
Bei Dominos ist es ähnlich. Da hat man dann drei Leisten - für jedes Seit eine - und muss die Totems aus dem Buch draufziehen.

Unpraktisch.
Nimmt auch noch extra UI-Platz weg wegen den drei Zusatzleisten.

Lasst den Entwicklern eben bisserl Zeit bis sie eine taugliche Lösung gefunden haben. Mein Vorschlag wäre ja beim Klick auf den jeweiligen Totemslot ein pulldownmenü zu öffnen, die Pfeile aus dem Blizzard-UI wären zwar auch nett, aber nicht notwendig. Hauptsache ich hab dann alle meine Totems in einer Aspectbar.
 
Ich meinte mit Mouseover damit sich die leiste nach oben öffnet wenn man mit der Maus drüber fährt und ich nicht immer diesen Pfeil drücken muss ^^
 
hab das auch grad rausgefunden - nach vielen Jahren WoW schon fast peinlich^^

Du kannst die Totem-Leisten für die 3 Dinger konfigurieren, wenn Du über den "Ruf der XY" gehst, dann geht ein pfeil auf, womit Du die beiden andern aufrufen kannst.


Greetz ;-)
 
Also das mit nur einer Leiste ist atm ein Bug von Bartender, einfach ./rl oder relog
 
Zurück