Neue Visitenkarten Auswahl?

Sheyariel

NPC
Kommentare
12
Buffs erhalten
25
Hallo wertes buffed.de Team
happy.gif

wie wäre es denn mal mit ein paar neuen Visitenkarten? Oder evtl der Idee, dass man ein eigenes Bild laden kann? Ich finde sie nämlich wirklich klasse.

Ich habe in einem Gildenforum z. B. 6 Chars angemeldet, um RP technisch aus ihnen zu sprechen. Da es aber auch normal genutzt wird habe ich in der Signatur die tollen Visitenkarten im Gebrauch. Aber da einem ja auch nie alle Motive gefallen können, doppeln die sich schon *kicher*
rolleyes.gif

Vielleicht wurde es schn mal angesprochen, vielleicht auch nicht...
Aber eine Visitenkarte mit selbst hochladbaren Bild wäre echt der oberhammer...
top.gif

also wenn du so anspruchsvoll bist mach dir doch am besten selber eine sig^^ *verkneift sich wieder einen wharez link zu schicken* <---
biggrin.gif
) musst halt selber schauen wie du an photoshop cs2 bzw cs3 kommst.Falls du es hast....nicht fragen wie mach ich das sondern:
google:
photoshop cs/cs3 tutorial

top.gif

also iwie bin ich auch für das was sheyariel gesagt hat
tongue.gif
find übrigends auch visitenkarten cool
blub.gif
und dann noch mit eigenen bildern...einfach nur geil
w00t.gif

Dann entwerft welche und postet Sie hier :-)

Vielleicht werden sie ja übernommen *g*

Hier mal ein paar grobkörnige Vorschläge. Ich bin mir Sicher, dass es Menschen gibt, die mit PS besser umgehen können als ich.

Was ich mir wünschen würde, wären Visitenkarten zum freispielen. Wie soll das funken?
Ganz einfach, nachdem BLASC mittlerweile mitbekommt, wenn man einen Boss gelegt hat, könnte man das ja evtl. verknüpfen. Wenn z.B. Nightbane das zeitliche segnet und das auf die Buffed-Seite übertragen wird kann man sich eine spezielle "Ich-Habe-Nightbane-Getötet-Visitenkarte" freischalten.

Bei Gruul darf man die "Gruul-Hat-Meinen-Staub-Gefressen-Karte" im Forum rumzeigen.
Oder wenn man das epische Flugmount von Fraktion "Expedition des Cenarius" hat, kann man die Visitenkarte "Cenarius-Air! Nur im Nether schwimmen ist schöner!" überall liegen lassen.

Genauso liesse sich doch die Anerkennung für Skills, Berufe und Krimskrams, wie Kochen, etc. gestalten. Ein goldener Mitgliedsausweis im "Angelclub Brachland" oder ein Eintrag in den Michelin-Guide ür 375er-Köche wären da doch vieleicht im Rahmen des Möglichen. *g*

Natürlich soll das nur der Information für andere Dienen, wie weit man selber im Spiel ist und soll jar nicht zum Angeben gedacht sein!!!
wink.gif
*g*

Ich selber bin ja noch lange nicht soweit, aber es gibt halt sooo viele lvl70er, die sich nur durch den Skin in der Karte unterscheiden. Aber ab lvl70 sieht man kein Vorkommen bei den Chars. Das wäre danach dann etwas leichter zu sehen, wer was IG erreicht hat.

Gruss Philip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück