Neue Woche, neues Feuerlande

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
MacLeod: Gestern war ich in meiner 2. Raidwoche in meiner neuen Gilde Grimblade wieder in den Feuerlanden. Wir haben dort, ausser Ragnaros, alle Bosse mal aufgeräumt.

Irgendwie sind die Raids sehr kurz angesetzt immer.. 1 1/2 Stunden herum waren es gestern glaube ich. Finde ich aber relativ gut ehrlich gesagt. So wie früher, dass man 5 Stunden in einem Raid ist um alles auszuräumen, würde ich glaube ich heute nicht mehr mitmachen.

Ich hab sogar 2 Items erhalten. Eine Hose Thoraxflammenkilt und eine Kette Herzstein von Rhyolith. Nachdem ich ja mit meiner Leistung innerhalb vom Raid noch total unzufrieden bin, muss ich eben schauen das ich meinen Mangel an DPS nicht mehr aufs Equip schieben kann *g*. Nein, im erst, schrecklich meine DPS im Raid. Zur Zeit kann man mich wohl wirklich nur als Supporter für die restlichen Caster sehen. Ich hab ja nur das Glück das die Gilde so klein ist, dass jeder einzelne Member der verfügbar ist, auch in den Raids gebraucht wird.

Die Unterstützung der Gilde damit ich auf ein brauchbares Niveau komme ist wirklich großartig. Gestern wurde mir sofort ungefragt für mein neues Beinteil der Zauberfaden angeboten. So kommt bei mir natürlich sofort das Gefühl hoch das auch ich alles für die Gilde tun möchte ohne eigenen Vorteil daraus zu gewinnen. Sieht man ja nicht überall so.

Cataleya: Die kleine Druidin war gestern wieder 2x beim King of Düsterbruch.. und konnte dort alles durcheilen was so an Schaden reinkam (also mehr oder weniger
wink.png
).. Jetzt ist sie Level 46 und wenn man nur innerhalb von Instanzen levenln will, wird es jetzt langsam aber sicher schon mühsam.. aber ich hab sowas von überhaupt keine Lust aufs Questen zur Zeit das ich wohl so weitermachen werde.

Mir gefällt aber die Art und Weise, wie der Druide heilt, total gut. Mein letzter Twinkheiler war ja ein Priester.. der hat aber soooviele unnötige Heil-Skills das es eher verwirrt als hilft. Der Druide ist da einfach gehalten, ähnlich dem Schamanen. Bin gespannt wie es in der Scherbenwelt und dann in Nordend aussehen wird mit der Heilung..
 
Zurück