Neue WoW Erweiterung:Wrath of the Lich King

Arnia

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hm,toll,da sitz ich hier um 10 vor 2 nachts,höre NAS-Smokin',bin am chillen,und sehe doch dass es warscheinlich bald eine neue WoW Erweiterung geben wird;Wrath of the Lich King,joa schöner Name.In dem Add on soll es dann den Kontinent Nordrend,also Arthas' Reich geben.Coole Sache dacht ich mir,aaber das Höchstlevel wird auf 80 erhöht,ok,irgendwie war ja sowas klar,aber das will ich jetz gar nich hören,ich bin grad am leveln von meim Bloodelf Priest.
Wenns dann lvl 80 gibt werd ich nie mehr einen leveln,ich hasse ja jetzt schon Azeroth,will nich noch den spaß an der Scherbenwelt verlieren.
Es soll auch ne neue Klasse geben,mix aus dd und tank,muss man aber erst freischalten,klingt eig auch ganz cool.Der neue beruf allerdings "inscription" der bereitet mir Kopfzerbrechen,man kann damit Fertigkeiten und Zauber permanent aufwerten.Wie soll ich das verstehen?Dmg + weil ich den beruf auf skill xy hab?!Das is doch dann i-wie schon wieder so aufwendig wie bei Juwelery.
Ne,ehrlich,Blizzard geht damit en Weg,den ich nurnoch bedingt bereit bin mitzugehen,1 Char-mehr nicht,mehr will ich mir net zumuten,schade um meine alten,aber was solls-

Natürlich sind das meiste Gerüchte,aber ich denke da is schon was dran.
 
Zurück