neueinsteiger fragen über fragen

Telay

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Hallo leute

habe mal ein paar fragen zu WAR nachdem ich ich die SUFu benutzt habe

1. wenn ich mir das spiel kaufe muss ich mir um überhaubt spielen zu können gleich ne gamecard kaufen ? (weis ja nicht ob es mir gefällt)
2. habe ich als neueinsteiger überhaupt noch die möglichkeit ne gilde zu finden oder ist es wie in anderen mmo´s das nurnoch hochlv cahr´s gesucht werden?
3. auf was sollte ich achten und welcher server

Danke schonmal im vorraus
victory.gif

1. nein musst du nich, ein monat is dabei
2.weiß ja nich wo du gespielt hast, aber ich werd schon nach ner gilde gefragt sobald ich es auchnur wage n twink zu erstellen
smile.gif
ich hatte in war recht schnell eine
3. bissl genauer formulieren, ^^ middenland soll ganz gut sein

zu 3. mir reicht schon ein server wo was los ist
rolleyes.gif

Carroburg,Averland,Erengrad,Helmgard..Middenland nur wenn du Ordnung spielen willst.

was ich spiele weis ich noch nicht genau
blush.gif

Zerstörung is halt auf jedem server inerÜberzahl ..macht garkeinen Spaß ..als Zerstörungsspieler ..mir jedenfalls nicht ...

Habe Außer einem 40iger Jünger des Khaine auf Middenland ...noch zwei 40iger Ordnungs chars auf Averland ...JAHA ..da macht das RvR spaß ...auch wenn man öfters mal unterlegen ist voner Spielerzahl ..bin dort schon oft mit meiner 6er grp gegen 15 Destros angetreten und hab sie das fürchten gelehrt...am besten is es dann wenn immer nach und nach Neue angerückt kommen ... >)

da es ja in War kein richtiges gut und bösse giebt werde ich mich nicht nach der rasse sondern mehr nach der klasse richten :-)

In anderen mmo's gibts auch kein Gut und böse :> Das ist ja immer Ansichtssache ..ABER Spiel das was dir am besten gefällt vom aussehen und der Spielmechanik .... Nich was laut dem Rest die "Imaste r0x0r" Klasse is ..die gibts in war sowieso nicht
biggrin.gif

Wenn du deinen Charakter magst und er dir spaß macht spielst du auch gleich viel besser.

was liegt dir denn eher? zaubern, nahkampf heilen?
und bei war mussu dran denken das es hier nich nja die sind schon böser als die andren gibt sondern eine wirklich gute und eine wirklich böse seite, und da kannsu dir überlegen- held der die zerstörung allens aufhält oder eher jemand der dafür sorgt das überall folter und sklaverei herrscht?^^

edit sagt: ich find das es in war schon gut und böse gibt, aber sowas von. damit is nich gemeint das ordnung nur nett is, sondern einfach das die einen was erhalten und die andren was zerstören wollen^^

Zuletzt bearbeitet:
habe in irgendeinem video einen rotharriegen zwerg gesehn mit nem iro und 2 äxten :-) der war cool ^^

Das ist/war der Slayer auf Ordnungsseite ...der hats leider vorerst nicht ins Spiel geschafft. Aber nachdem vor einieger Zeit die anderen zwei neuen Klassen (Schwarzer Gardist und Ritter des Sonnenordens) ins Spiel gepatcht worden sind ...kommt bald der Slayer ...jedenfalls munkelt man das ..100% weis mans nicht ...

na dann mal schaun schau mir grade auf buffed die videos an mal sehn was es so giebt ?
wie lange dauert in etwa die instal. weis das einer ?

ps: was ist der max lv in WAR 40?

Deinem slayerinterresse entehme ich eher kämpfer
tongue.gif
wie wärs mit.. chaosbarbar? der kann seinen arm mutieren lassen, zu ner waffe. hexenjäger vllt? is ne art schurke (das is kein vergleich mit wow, schurke is ne allgemeinklasse!) , kann halt auch rumschleichen^^

tante edith kam grad rein und schrie 45 min bei mir, beim kumpel 1 std 30 min, und ja 40... was wollte die bloß^^

Zuletzt bearbeitet:
chaosbarbar hört sich cool an :-)
victory.gif

Zerstörung is halt auf jedem server inerÜberzahl

falsch - Erengrad ist 50:50 also ausgeglichen!!!

Das ist/war der Slayer auf Ordnungsseite ...der hats leider vorerst nicht ins Spiel geschafft. Aber nachdem vor einieger Zeit die anderen zwei neuen Klassen (Schwarzer Gardist und Ritter des Sonnenordens) ins Spiel gepatcht worden sind ...kommt bald der Slayer ...jedenfalls munkelt man das ..100% weis mans nicht ...

Es war der Hammerträger der wurde allerdings nun komplett verworfen ... WELCHE Klasse für die Ordnung dazu kommt ist noch garnicht klar -> Slayer sind nur Gerüchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück