Neueinsteiger - Fragen

Kevin Forster

Quest-Mob
Registriert
11.03.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
6
Kommentare
47
Huhu Liebes Buffed Forum (Das seit ihr
ugly.gif
)
Da mein WoW Account Abgelaufen ist und ich erst mal wieder was neues ausprobieren will, wollte ich mal Runes of Magic zocken.
Stellt sich jetzt die Frage:"Was für eine Klasse soll ich spielen(bitte auch begründen und vielleicht bisschen mit einer der WoW Klassen vergleichen damit ich weis wie ich mir die klasse vorzustellen hab)"
Und dann hab ich noch ein paar fragen:
"Wie ist das mit denn Berufen?"
"Wie lange braucht man auf Level 55 zukommen(und braucht man sich dazu was aus den Item Shop zu kaufen?)"
"Wie ist das mit Ini´s (also einmal wie viele gibt es und ab welchen Level und wie schnell bzw gut findet man eine Gruppe)"

P.S. Ihr musst nicht alle meine Fragen beantworten
tongue.gif
ich bin schon glücklich wenn eine beantwortet wird
tongue.gif

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele seit längerem denn mage in RoM Und kann in sehr empfehlen weil er ein guter damage dealer ist. Er kann sich auf Feuer- oder die Windmagie spezialisiern.

Also meiner Meinung nach sind die beruf ziemlich unwichtig ich sehe selten personen die irgendwelche items herstellen.

Auf die frage mit dem lvl 55 will ich nur sagen das man keine item shop sachen benötigt.

Und mit den Ini's gehts auch sehr schnell. es geht mit dem windmühlen keller los und zwar auf lvl15-20. mfg Dvorn 

 Ps. Für rechtschreibfehler und Groß- und kleinschreibung haftet meine Tastatur
 
Danke für deine Antwort hab noch eine Frage zu diesen Dual Klassen (also das ein char zwei klassen hat/ist. In diesen beispiel nenne ich mal Mage + Prister) ist das jetzt wirklich zum healn da, (für die sich mit wow auskennen) oder nur so wie beim Todesritter seine Ruhnenheilung (Blut skillung http://wowdata.buffed.de/?s=48982)



MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist mit der Runenheilung des Todesritters vergleichbar, aber eher eine Mischung aus richtigem Heilen und Fähigkeiten wie dieser - Also ein Mittelding ... aber doch ganz ordentlich, für dich alleine reichts locker aber wenn du in Inis oder Größeren Gruppen heilen willst solltest du Priester als Primär Klasse wählen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist mit der Runenheilung des Todesritters vergleichbar, aber eher eine Mischung aus richtigem Heilen und Fähigkeiten wie dieser - Also ein Mittelding ... aber doch ganz ordentlich, für dich alleine reichts locker aber wenn du in Inis oder Größeren Gruppen heilen willst solltest du Priester als Primär Klasse wählen ;D

Wie ist denn die Verteilung der Rollen so ? (also gibs immer genug Tank & Helaer für ini´s bzw. für die dd´s?)
 
Ist natürlich Serverabhängig, aber da jeder 2 Klassen nehmen kann und diese beide als Primäre Klasse verwenden kann sind Heiler und Tanks nicht alzu sehr Mangelware
smile.gif
.. Findest allgemein recht fix Gruppen in RoM^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist natürlich Serverabhängig, aber da jeder 2 Klassen nehmen kann und diese beide als Primäre Klasse verwenden kann sind Heiler und Tanks nicht alzu sehr Mangelware
smile.gif
.. Findest allgemein recht fix Gruppen in RoM^^

Kannste mir ein Server Entfehlen ? und wie ist das mit PvP und diese komischen Diamanten wo zu braucht man die ?



MFG
 
Loach ist ein recht bevölkerter Server ... vom PvP hab ich keine Ahnung und Diamanten sind die Währung für den Item-Shop
smile.gif
- Sprich Währung die du für richtiges Geld bekommst. Du brauchst keine aber mit ein paar items aus dem Shop geht das Leveln um einiges leichter
 
ok danke für die antwort
Kann ich RoM noch irgentwo anders herbekommen außer aus denn i-net da meine 100kb/s nicht besonders schnell
tongue.gif
 
kaufen über amazon oder dergleichen - pc games sonderheff - ich glaub in der gamestar is der aktuelle client auch drin
 
Berufe würde ich nicht sagen, dass die niemand nutzt, Alchemie und Kochen sind sehr wichtige Berufe, da dort viele Buffsachen her kommen, die zusätzlich die fähigkeiten steigern, diese beiden Berufe solltest du im Auge haben, aber nur einen dir aussuchen




Klassen, naja es gib den ritter, welcher wie ein pala aus wow ist, die anderen sind recht gleich




bewahrer kundschafter wäre sowas wie der jäger aus wow, schurke, halt der schurke, priester halt priester, magier magier, etc. 




aus dem item shop musst du dir zwingend nichts kaufen, es erleichtert das spiel zwar, aber man kann sich, wenn du jeden tag tagesquests absolvierst auch damit gut helfen
 
Hmm Ich hab noch das setup von RoM auf der festplatte gefunden aber noch mit der version 2.1.6 und wollt fragen wie viel ich noch ruhnerladen muss (da der mir das ja nicht anzeigt der sagt nur wie schnell ich ruhnerlade und kann man denn Launcher verändern ? )


MFG
 
Hmm Ich hab noch das setup von RoM auf der festplatte gefunden aber noch mit der version 2.1.6 und wollt fragen wie viel ich noch ruhnerladen muss (da der mir das ja nicht anzeigt der sagt nur wie schnell ich ruhnerlade und kann man denn Launcher verändern ? )


MFG

Du müsstest sehr viel runterladen.
biggrin.gif

Also bis 3.0.1.2181.en müsstest du patchen...sind paar große Patches dabei , aber ich kann dir nur empfehlen fürn Start dir die neue Chapter 3 Box für 10€ zukaufen weil da auch zB ein Reittier für 7 Tage bei ist.
In der Box ist auf der CD das Spiel mit Patch 3.0.0 drauf , also nurnoch 1 großen und paar kleine Patches laden.
 
Du müsstest sehr viel runterladen.
biggrin.gif

Also bis 3.0.1.2181.en müsstest du patchen...sind paar große Patches dabei , aber ich kann dir nur empfehlen fürn Start dir die neue Chapter 3 Box für 10€ zukaufen weil da auch zB ein Reittier für 7 Tage bei ist.
In der Box ist auf der CD das Spiel mit Patch 3.0.0 drauf , also nurnoch 1 großen und paar kleine Patches laden.

Was heißt "sehr viel"?(also in MB/GB ^^ )
 
Also der RoM Ordner ist bei mir 12,7 GB groß^^
Nimm mal ein paar MB weniger und du hast die richtige Größe von RoM (Ich hab ja nochn paar Addons drauf
biggrin.gif
)
 
Also der RoM Ordner ist bei mir 12,7 GB groß^^
Nimm mal ein paar MB weniger und du hast die richtige Größe von RoM (Ich hab ja nochn paar Addons drauf
biggrin.gif
)

:o Bei mir ist der erst 6GB groß
tongue.gif

Also ca. 3GB ruhnerladen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ne aber doch keine 3GB an Addons xD
Kauf dir mal lieber die RoM-Box , kann ich echt nur empfehlen ^^
 
Zurück