P
Pymonte
Guest
Von mir aus könnt ihr mich gleich steinigen, aber ich behaupte erneut frech, dass es der Order auf DW eher an (regelmäßiger) Organisation als an Masse fehlt. Oder wo kamen die exakt 110 Angreifer unser Gildenburg am Samstag her, die uns im Elfen T4 in wenigen Minuten aus dem trauten Heim geschmissen haben und als i-tüpfelchen im Schwarzfels 5x hintereinander die Zone gecrasht haben??? Später warens lt. Gebietschat über 200 (ka ob das stimmt, aber soweit das Auge reichte nur rote Schrift)
Es ist sicherlich richtig, dass es mehr Destros gibt, aber die Anzahl der Orderspieler (wenn sie sich denn mal aufraffen) ist mehr als ausreichend um was zu reissen. Leider hat die Serverstabilität am Samstag einen Strich durch deren Rechnung gemacht, sonst hätten sie kurze Zeit später in der UV gestanden. Und im T1-T3 ändern sich die Verhältnisse quasi wöchentlich, da man nicht sehr lange braucht um durch lvlup aus diesen Gebieten herauszuwachsen.
sehe ich auch so, aber Jammern ist eben leichter als klotzen