Neueinsteiger? Komm zu Drakenwald Order!

Von mir aus könnt ihr mich gleich steinigen, aber ich behaupte erneut frech, dass es der Order auf DW eher an (regelmäßiger) Organisation als an Masse fehlt. Oder wo kamen die exakt 110 Angreifer unser Gildenburg am Samstag her, die uns im Elfen T4 in wenigen Minuten aus dem trauten Heim geschmissen haben und als i-tüpfelchen im Schwarzfels 5x hintereinander die Zone gecrasht haben??? Später warens lt. Gebietschat über 200 (ka ob das stimmt, aber soweit das Auge reichte nur rote Schrift)

Es ist sicherlich richtig, dass es mehr Destros gibt, aber die Anzahl der Orderspieler (wenn sie sich denn mal aufraffen) ist mehr als ausreichend um was zu reissen. Leider hat die Serverstabilität am Samstag einen Strich durch deren Rechnung gemacht, sonst hätten sie kurze Zeit später in der UV gestanden. Und im T1-T3 ändern sich die Verhältnisse quasi wöchentlich, da man nicht sehr lange braucht um durch lvlup aus diesen Gebieten herauszuwachsen.

sehe ich auch so, aber Jammern ist eben leichter als klotzen
wink.gif
 
Bei mir wars am Anfang auch der Grund wieso ich Destro angefangen habe das mir der Style der Rassen/Rüstungen/Klassen einfach besser gefallen hat . Mir ist mein Squigtreiber auf Carroburg schon sehr ans Herz gewachsen aber als ich vor ca einer Woche wieder meinen Acc reaktiviert habe , habe ich dann auch lieber nen Ordler auf Drakenwald angefangen weil ich einfach die Herausforderung bevorzuge anstatt einfach mit der Masse alles überrenne^^
wink.gif


Klar mags ab und zu auch an der Unfähigkeit der Leute liegen aber im großen und ganzen bin ich schon zufrieden wie es im Moment ist und ich hoffe das nochmehr Spieler die Einsicht haben und auf Drakenwald Ordnung spielen
smile.gif
. Ist schon echt geil wenn man mit 1KT nee Burg gegen 2 Destro KT's verteidigt und das bei mir nun endlich mal ohne Performanceeinbrüchen.

paladin.gif
 
naja Samstag standen wir einmal vor/in der Unvermeidlichen...Ihr seit Patchday glaub ich 6-8 mal..noch Fragen....
 
Persönlich finde ich als eingefleischter Destrospieler übrigens die Order keines Wegs unattraktiv. Ich hab am WE ein bisschen Sigmarpriester und Hexenjäger gespielt. Die Chars sehen doch total kernig aus und das Imperiumsgebiet ist in meinen Augen eh das attraktivste.

Die Stump'nz und Spargelz sind natürlich eine Beleidigung für die Augen, aber das steht auf einem anderen Blatt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe ich auch so, aber Jammern ist eben leichter als klotzen
wink.gif
das von einem der noch nie Draken t4 miterlebt hat. ^^

@Hellbabe och bin gerade ausgeloggt und Zerris dürften in spätestens 30 minuten wieder in Altdorf stehn das wär dann das 5. mal in 5 Tagen.

Order fehlt es an Qualität sowie Quantität konnt man gestern im t1 wunderbar beobachten da spielten selbst Leute mit bunten Umhängen wie die 1. Menschen und liesen sich zB wie Mobs in das 3 fache an Zerris ziehn.
Wobei Quali sieht man bei den Zerris auch recht wenig die Masse machts da halt.Hab gestern gut lachen können wie oft da Zerris vor einem wegrannten um dann mit dem Zerg wieder zu kommen hab trotz des perma zerrizergs meinen Spass mit dem Schwert gehabt. *g*
Schade das das runterstufen verbugt ist wär ne möglichkeit viel spass zu haben wenn die Komapatienten wieder mal altdorf gelockt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das von einem der noch nie Draken t4 miterlebt hat. ^^

@Hellbabe och bin gerade ausgeloggt und Zerris dürften in spätestens 30 minuten wieder in Altdorf stehn das wär dann das 5. mal in 5 Tagen.

Und warum biste dann nicht am deffen? Oder gehörst du auch zu denen die zwar gerne und oft über zu wenig PvP lamentieren, aber wenn sie in der HS die Chance dazu hätten lieber twinken oder ausloggen? Und sich dann über mangelnden Skill bei Destros auslassen? Zum Ausloggen braucht man gar keinen Skill

Order UV Raid vom WE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das von einem der noch nie Draken t4 miterlebt hat. ^^

@Hellbabe och bin gerade ausgeloggt und Zerris dürften in spätestens 30 minuten wieder in Altdorf stehn das wär dann das 5. mal in 5 Tagen.

Order fehlt es an Qualität sowie Quantität konnt man gestern im t1 wunderbar beobachten da spielten selbst Leute mit bunten Umhängen wie die 1. Menschen und liesen sich zB wie Mobs in das 3 fache an Zerris ziehn.
Wobei Quali sieht man bei den Zerris auch recht wenig die Masse machts da halt.Hab gestern gut lachen können wie oft da Zerris vor einem wegrannten um dann mit dem Zerg wieder zu kommen hab trotz des perma zerrizergs meinen Spass mit dem Schwert gehabt. *g*
Schade das das runterstufen verbugt ist wär ne möglichkeit viel spass zu haben wenn die Komapatienten wieder mal altdorf gelockt haben.

ach, glaubst du? Thorst ist sicherlich nicht mein erster Char auf Draken, nur mein rerollter
wink.gif
Und mal ehrlich, so anders als auf allen Servern wird es auch nicht sein.
 
Und warum biste dann nicht am deffen? Oder gehörst du auch zu denen die zwar gerne und oft über zu wenig PvP lamentieren, aber wenn sie in der HS die Chance dazu hätten lieber twinken oder ausloggen? Und sich dann über mangelnden Skill bei Destros auslassen? Zum Ausloggen braucht man gar keinen

Weil es keine Atombome für Marken zu kaufen gibt und man anders ned mehr das 3 fache an Gegenspielern geregelt bekommt.Mir 2 h verzweifelte Deffversuche reichen.Ich auch noch ab und an im RL was machen muss und da ich gern auch morgen noch bissel War spielen mag und es nicht entnerft an die Wand klatschen möchte und ich weiss wenn das mass für mich voll ist ich lieber den Stecker zieh,sprich ich die Chance nutze erst mal ne Pause zu machen und in 2 h noch mal reinschau wenn die Komatösen ihre 2 h in Altdorf abgestanden haben. Frage beantwrtet?

@Pymonte Sprich du hast keinen Plan was im Draken t4 so läuft. Um so grösser die Frescheit wenn man von dir zu höhren bekommt man würde nix machen sondern nur jammert vor allem unter dem Gesichtspunkt das ich im Gegenteil zu dir die Letzten 2 Monate jeden Tag die Scheisse im T4 mir angetan hab und live jeden Tag (an dem ich on war was aber eh zu viel ist
tongue.gif
) dabei war. Weis das auch vor und dann erzähl mir das noch mal. Vorallem da es genug bemühugen seitens der Ordnung in letzter Zeit gegeben hat was zu ändern.die meist am noch grösseren Destrozerg zerplatzten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Thread mal ins Gildenforum geschoben. Der Link bleibt im allgemeinen Forum jedoch erhalten.
smile.gif
 
Btw: 17.50 kompletter Server Destro...(t1 nehme ich ma net mit). Alle Burgen t2 - t4 rot, wieder ad deff..viel Spaß dabei, ich hoffen ihr schaffts auch noch den Server zu crashen...Order brauch auch net mehr anfangen, da man gegen Eure (angeblich nicht vorhandene) Übermacht, eh nix ausrichten kann. Viel Spass aufm Server leibe Destros..noch nen Order weniger...
 
Welcher Server wäre denn zu empfehlen? Hab mir gestern die Trial geholt,und find WAR so vom Anfangsgebiet schonmal nicht schlecht (derzeit Weißer Löwe auf Drake)
Aber was ich hier so über den Server lese klingt nicht so gut^^

Lieber wenn ich wirklich anfangen will anderen Server nehmen oder doch auf Draken spielen?
 
Naja Draken ist von der Aktion her schon ned übel ,musst halt nur nen dickes Fell als Order entwickeln da du zu 90% in Unterzahl kämpfst und dann meist noch recht fragwürdig von vielen deiner Mitspieler gespielt wird (persönliche Meinung mag jeder anders sehn).Nicht desdotrotz ist die Comm auf Orderseite meist sehr angenehm (wenn auch ned sooo angenehm wie damals auf Huss
tongue.gif
) und man findet eigendlich immer Rat und Hilfe(mal von "haste mal ne Mark " abgesehn).
Draken ist imo der vollste Deutsche Server.
 
OK danke,dann werd ich mal Trial dort durchspielen^^
Nur derzeit nen Prob mit Kritischer Fehler-Datei beschädigt -.-
jedes mal wenn ich einlog,und es die Welt ladet,erhalte ich den Fehler genau bevor mir der Char und die Welt angezeigt wird...also wenn Laden fertig ist -.-
Ist seit dem ich nen Aufruf angenommen habe für ne Schlacht -.-

Naja,falls es nichts gibt was hilft, mach ich halt neuen weißen Löwen...^^
Hab Dateien überprüfen lassen mit dem Patcher,ist angeblich vollständig...
 
Jo wenn du Bock hast wenn du abends einlockst immer nru Altdorf zu deffen komm nach Drakenwald!
Also seit dem Patch is Drakenwlad nurnoch langweilig sie hätten lieber die Szs abkoppeln sollen statt die Festungen dann hätte mann wenigstens was zu tun.
MFG
 
Tadaaa !!! Verstärkung auf orderseite eingetroffen (Drake) schlagt mich, aber iwie fand ich die Rolle des Underdogs
schon immer geil
smile.gif
 
Tadaaa !!! Verstärkung auf orderseite eingetroffen (Drake) schlagt mich, aber iwie fand ich die Rolle des Underdogs
schon immer geil
smile.gif

muss ich zustimmen geht mir genauso
smile.gif
umso mehr haben wir denen wir in den arsch treten können
biggrin.gif


also ich reaktiviere jetzt dann, und suche eine gilde gibts da die möglichkeit wo rein zu kommen?
 
Zurück