Neueinsteiger

B

Batrion

Guest
Huhu ihr

Ich hab mal ein paar fragen...
Ich konnte das spiel leider noch nicht testen, da ich noch am downloaden bin und das ja seine zeit dauert.

Da ich von WoW rüberkomme frage ich mal...

Gibt es auch hier

Tank
DD
Heiler
?

Also wenn ja, dann sind Krieger wohl tanks, falls das so ist, kann man sie aber auch auf dmg "skillen"?

Danke im vorraus
victory.gif

Ja es gibt Tanks, Heiler und DD`s.
Priester = Heiler, kann aber auch ein bisschen Schaden machen.
Ritter = Tank
Krieger = eigentlich DD oder 2. Tank

Skilltrees gibt es nicht, man kann nur einzelne Fähigkeiten skillen. Du kannst also z.B. alle Schadensfähigkeiten vom Priester skillen
wink.gif

Ritter tragen übrigens Platte und Krieger nur Kette
wink.gif

Und Kundschafter sind die Hunter von RoM?

Ich will spielen, ich war 2 stunden weg und ich habe 300mb von 3598 mb
crying.gif

Kundschafter sind etwa in der Art wie Jäger, halt range DD mit Bogen oder Armbrust.
Haben aber kein Pet soweit ich weiß.

Und bedenke das du ja 2 klassen wählen musst

Und Kundschafter sind die Hunter von RoM?

Ich will spielen, ich war 2 stunden weg und ich habe 300mb von 3598 mb
crying.gif

Warum saugen.
Wenn Ich mich nicht irre,ist auf irgendeiner Spielezeitschrift-Dvd die Beta auch darauf enthalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen--->zeitschriftenladen deines vertrauns oder supermarkt-->buffedmagazin

Ja ich hab ja schon den Download abgebrochen und wollte es mir morgen kaufen, aber ich würde so gerne heute spielen.
Nur mal so, wie viel kostet das teil?

was kostet waS? Rom? oder die zeitschrift?

Rom kostet nix, außer du benutzt item shop
und zeitschrift, je nachdem, welche du kaufst kostet zwischen 5 - 7 euro denk ich

Eine solches Klassenprinzip gibt es, natürlich mit Abwandlungen und Spezialisierungen, in so ziemlich jedem RPG mit Klassenwahl.

also, hab mir das gestern auch mal rauf gemacht, weil bei wow meine verbindung nicht mehrfunzt...

naja, es ist eben nicht wow (bin verwöhnt) aber lustig... komme mit den vielen berufen nicht klar und finde einiges noch überarbeitungsreif (zb sounds!)

ansonsten aber spassig...

aber vergleichen darf man es nicht, auch wenn das interface sehr ähnlich ist...
die tasten sind die gleichen, da kam ich dann also mit klar!^^

trotzdem weiss ich noch nicht wo da hinten und vorne ist, obwohl schon stufe 11^^ Oo...

hat jemand gute tips? gibts addons?

hallo ihr

ich hab mir vor 3 tagen die buffed zeitung gekauft, spiel install. gepatcht hatt er von alleine und dann kam es registrierung konnte alles eingeben aber habe bis heute keine registrierungs mail erhalten. was iss schief gelaufen kann mir jemand weiter helfen, denn im nächsten fenster was sich öffnete stand als name mastercommander und ich sollte ien pw eingeben, woher ?

helft mir mal bitte oder habe ich etwas übersehen mmh

Zurück