Neueinstieg - aber nicht allein

dianteli

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo Wowler,

Ich bin damals zu BC -Zeiten zu WOW gekommen, hab dann einige Jahre gespielt und kurz nach dem Erscheinen von Cataclysm wieder aufgehört. Damals war ich auf Hordenseite unterwegs. Jetzt hab ich doch schon einige Monate WOW-Pause hinter mir und möchte nun doch wieder anfangen, aber eben nicht allein.

Irgendwie würde mich mal die Seite der Allianz reizen, da ich die ja überhaupt noch nicht kenne. Ich habe nicht vor ruck-zuck hochzuleveln, ich möchte die Quests in Ruhe erledigen und auch die Instanzen sehen. Und damit meine ich nicht durchgezogen werden, sondern mit netten Leuten und dem jeweiligen Level entsprechenden Chars sich durchkämpfen. Für mich gehört es natürlich auch dazu zwei Berufe zu skillen und demnach auch etwas Farmarbeit. Mir ist ein nettes Miteinander sowohl beim leveln, questen, Inis und ev. Auch Raids wichtig. Ach ja - ich möcht auch gern die "alten" Raids und Inis sehen. auch ein bissl RP darf hin und wieder mal sein muss aber nicht ( ich hab irgendwie den Eindruck, dass die RP Gilden nue rpn und die Levelgilden nur leveln - oder gibts da auch eine Kombination?).

Das Ganze soll einfach ein nettes zusammen spielen und WOW (neu) erleben werden. Da ich im Schichtdienst arbeite, sind meine Onlinezeiten eher unregelmässig.

Wenn es da eine Gilde gibt die sich diese Spielweise aufs Banner geheftet hat, würd es mich freuen von euch zu lesen. Achja auf welchem Server ist mir egal (kein PvP Server) da ich ja sowieso komplett neu anfangen möchte. Eigentlich würde ich gern mal Allianz spielen, aber wenn es entsprechende Hordengilden gibt würd ich doch auch nochmal mit nem Troll losziehen.

So, das war's mal von mir (komme aus Österreich und bekomm den Geburtstagskuchen schon ohne Kerzen - sonst würd die Glasur schmelzen bzw. Müsst es ein Riesenkuchen sein) und meinen Wünschen jetzt bitte her mit euren Vorschlägen.

Grüsse
Dianteli

Hallo

also wir die alle "Ein Herz für Gnome" haben sind eine Gilde die so wohl RP macht als auch, seit über 2 einhalb Jahren, an einem Lvl-Stop-Projekt teil nimmt. Niocht ejder bei uns stoppt auf 80 manche gehen auch 85er Heroics (Markenfarmen) oder machen PvP. Nur was es bei uns nicht gibt sind "Zwänge" oder "Vorschriften". Wem etwas gefällt der kommt da eh mit und wer was nicht mag den werden auch "Pflichten" nicht binden.
Von daher gibt es bei uns einiges, nur würdenw ir uns nie als Rollenspiel oder gar Lvl-Stop Gilde bezeichnen.
Wir sind ein eher familärer Haufen und spielen, weil wir Spass am Spiel haben. Nicht um etwas zu erreichen oder als "Ersatzbefriedigung" für entgangenes Reallife.

Schaue einfach mal auf der Todewwache vorbei und schaue dir an ob dir die Leute zusagen und dir gefällt was wir so auf die Beine stellen. "Ein Herz für Gnome" solltest du aber schon haben, denn das ist das Einzige was wir bei unseren Membern voraus setzten. Leider bin ich zur Zeit (dem RL sei Dank) nicht täglich online. Aber ich bin mir sicher das jeder der offen zeigt das er/sie "Ein Herz für Gnome" hat dich herzlich willkommen heissen wird. Sag zur Not das dich "Sambi" schickt und du wirst keine Schwierigkeiten haben.

Ich leg dir mal unsere Visitenkarte bei

"Ein Herz für Gnome"
der Biergarten in
Sturmwind-Kathedralviertel
Eingang von den Kanälen
Todeswache

Inh.: Zamis und Sambi

Ich hoffe das du findest was du suchst und wünsche dir
viel Spass und Glück und Erfolg auf deinen Wegen
mögen sie dich mal in den Biergarten führen

Sambi

Zurück