Neueinstieg nach Pause Welcher Server ?

Hallo zusammen,

nach einer längeren WoW Pause überlege ich mir gerade wieder einzusteigen. Da ich das PVP vermisse, sollte es ein PVP server sein auf dem es auch Open PVP gibt, am besten schon so früh wie möglich im Spiel. Ich bin ziemlich Gank resistent, liebe aber den Nervenkitzel, bzw. die Möglichkeit beim Questen, Farmen, Reisen Leute zu überfallen und überfallen zu werden.
Mit freude erinnere ich mich an die Scharmützel in den Stonetalon Mountains oder um Hillsbrand herum. Gibts also einen jungen PVP server auf dem nicht jeder gelangweilt vor sich hinlevelt um möglichst schnell durch Portal zu kommen, sondern man sich auf PVP einlässt ?

Gruß Wingless

Hallo zusammen,

nach einer längeren WoW Pause überlege ich mir gerade wieder einzusteigen. Da ich das PVP vermisse, sollte es ein PVP server sein auf dem es auch Open PVP gibt, am besten schon so früh wie möglich im Spiel. Ich bin ziemlich Gank resistent, liebe aber den Nervenkitzel, bzw. die Möglichkeit beim Questen, Farmen, Reisen Leute zu überfallen und überfallen zu werden.
Mit freude erinnere ich mich an die Scharmützel in den Stonetalon Mountains oder um Hillsbrand herum. Gibts also einen jungen PVP server auf dem nicht jeder gelangweilt vor sich hinlevelt um möglichst schnell durch Portal zu kommen, sondern man sich auf PVP einlässt ?

Gruß Wingless
also ich spiele auf dem Realm Taerar.und der ist PVP...aber wenn du dich anmeldest kriegst du doch eh eine Liste mit den zur Verfügung stehenden Realms vorgesetzt.und da steht doch ob es sich um PVE oder PVP handelt...

Das ist mir schon klar. Es geht mir hier um konkrete Erfahrungsberichte von Leuten die auf einem Server spielen. Wie gesagt hab ich keine Lust auf einem Server zu spielen auf dem unter Lvl 70 nichts los ist und ich mich alleine durch die Gegend Questen darf.
Ich informier mich parallel auch noch auf Warcraftrealms und lese die Foren aber konkrete Erfahrungsberichte sind einfach am zuverlässigsten.

Gruß Wingless

Ich hab ehrlich gesagt nich viel Ehrfahrung auf anderen Realms, aber ich befürchte, dass es überall recht ähnlich ist.
Bei uns auf Mug'thol ist zB Hillsbrad immernoch nen gern gesehener PVP-Schauplatz. Das Problem ist nur, dass da meistens 70er antreten um die low lvl zu ganken und ich weiss nich inwiefern du auch dagegen resistent bist. Also mir geht's immer auf'n Sack, wenn ich mal wieder Twinke.

Soviel von meiner Seite.

Sowas würde mir auch auf den (zensiert) gehen. Wenn PvP, dann sollten sich einigermaßen gleichstarke sich kloppen. So 1-2 Level unterschied. Was soll es denn für ein Erfolgserlebnis sein, wenn ich mit Level 50 einen Level 4 auflauer und ihn ständig zu Boden hau.
Schon aus diesem Grunde spiele ich nur PvE. Hab ich lust auf PvP schalte ich es ein. Will ich bestimmte Aufgaben endlich erledigen, dann bleibt es aus.

Zurück