Neuen Artikel zu Aion (pls)

punkten1304

Rare-Mob
Kommentare
1.848
Buffs erhalten
689
Hallo wertes Buffedteam.

ich wollte mal fragen und damit auch gleich ne bitte äußern, ob ihr nicht vlt nach langem mal wieder nen review artikel über Aion schreiben könntet.
Denn seit Release hat sich viel, sehr viel getan und finde eine Zusammenfassung dessen was passiert ist etc. hätte es schon verdient wenn ihrs schon als eine der Hauptrubriken oben inna Leiste habt.
Das Spiel halt nochmals Vorstellen mit Blick auf die Vergangenheit und mit Blick aufs aktuelle und auf die Zukunft(was man da bisher weiß) das würde vlt. vielen hier die nicht so recht wissen was sie spielen wollen/sollen, nen kleinen anstoß geben. "würde" wol gemerkt, muss nich und alte Spieler die früh geleavt sind vlt wieder zurück anboard locken^^
Und Aion würde es vlt auch ganz gut tun in Sachen Spielerzahlen Ich will damit nicht sagen ihr sollte hier kostenlos für NC werbung fürs Game machen, aber das wäre halt nen kleiner Nebeneffekt.

Ich denke halt das es gut passen würde einen solchen Artikel zu schreiben nach all der langen Zeit, nach all der Veränderung. Natürlich nicht nur das Spiel in öchstem Maße loben, nein es soll natürlich so objectiv wie möglich sein mit guter kritik etc.

Was hält der zuständige Aion-Redakteur davon?

greetz

das wird wahrscheinlich nicht passieren
sie machen werbung für vieles aber aion und anderen games haben sie nie ne chance gegeben und deswegen gibt die community den spielen auch keine chance :-/

das wird wahrscheinlich nicht passieren
sie machen werbung für vieles aber aion und anderen games haben sie nie ne chance gegeben und deswegen gibt die community den spielen auch keine chance :-/

genau sie hatten es nur nen paarmal in der Show, teilweise nach patches den neuen inhalt gezeigt und nur nen paar artikel auf der seite - nur weil sie jetzt ne weile lang nix hatten müsst ihr jetzt nicht Emo spielen und die buffis flamen.

Ich glaube die Frage ist auch immer, ob sie jemanden an der Hand haben der auch Aion spielt.

genau sie hatten es nur nen paarmal in der Show, teilweise nach patches den neuen inhalt gezeigt und nur nen paar artikel auf der seite - nur weil sie jetzt ne weile lang nix hatten müsst ihr jetzt nicht Emo spielen und die buffis flamen.

ähm quark? wie oft bitte hatte sies in der Show?..wielange haben se sich damit beschäftigt und co?.. das ist recht wenig. OK es gab auch nicht soooo viel im vergleich zu WoW und D3 und was weiß ich, aber Buffed.de ist ein Onlineportal für MMO's und nicht nur für vorzugsweise WoW, zumindest ist die seite nicht auf WoW ausgelegt , dennoch dominiert WoW ziehmlich dich news im vergleich zu anderen Games. Nichtmal mit richtigen News sondern mit guids und rückblicken und haste nicht gesehn.

Ich habe bloß den Wunsch geäußert,..nein nicht mehr über Aion bringen,...einfach mal einen overall Artikel über das Spiel bringen, wie ichs obene eigentlich schon klar ausgedrückt habe. Wie hats angefangen, wie hats sich entwickelt und isses aktuell, mit starken veränderungen durch patches etc etc. Es hat sich viel getan seit release und buffed hat sich soweit ich das sehen kann, wie auch der erste poster hier beschrieb, kaum damit beschäftigt. Ich sehe es genauso das sie dem Spiel nie ne richtige Chance eingeräumt haben indem sie sich mal bissl mehr damit beschäftigen und es den Spielern vorstellen etc. Ich mein Wozu Aion als eine der Hauptrubriken oben inna Leiste führen wenn sich damit eh so gut wie gar nicht beschäftigt wird? ich finds einfach nur traurig das von WoW tausendmal pro woche iwelche mini News die fast keine sind, rausgekramt werden oder iwas aus der Vergangenheit davon und Aion im vergleich 0 aufmerksamkeit bekommt.

ähm quark? wie oft bitte hatte sies in der Show?..wielange haben se sich damit beschäftigt und co?.. das ist recht wenig. OK es gab auch nicht soooo viel im vergleich zu WoW und D3 und was weiß ich, aber Buffed.de ist ein Onlineportal für MMO's und nicht nur für vorzugsweise WoW, zumindest ist die seite nicht auf WoW ausgelegt , dennoch dominiert WoW ziehmlich dich news im vergleich zu anderen Games. Nichtmal mit richtigen News sondern mit guids und rückblicken und haste nicht gesehn.

Einspruch^^ ich mag mich entsinnen Kommentare der buffis gehört zu haben das sie nunmal als wow Seite angefangen haben und wow nunmal der Kerninhalt ist - und naja wenns keiner der Buffis spielt ist das immer Schwer, dennoch habe ich es ein paar mal in der buffedshow gesehen - ich vermiss es jetzt auch nicht.

niemand hat nein zu sonem Artikel gesagt^^ außer der orktyp da oben und vorwiegend auf seinen post bezog ich mich auch - habe deinen garnicht gelesen^^ hab mit Aion auch nix zu tun, war nur neugierig was sich hinter diesem Thread namen verbirgt.

Aber hier könnte man mehrere Spiele auflisten... z.b RoM (was ich auch sch.. finde xD) oder... HDRO hab ich eig auch lang nixmehr von gesehen, das letzte mal beim umschalten auf F2P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja damit haben sie angefangen...mag sein aber sie haben sie gewandelt..warum sonst sollten sie soviel anderes zeigen auf ihrer seite und sie wie ne allround mmo site gestalten?..neue user wissen doch gar nit das sich buffed auf WoW konzentriert. Vorallem wenn es so ist dann können sie aion, lotr rom, rausnehmen wenn das eh links liegen gelassen wird.... vorallem was wird da noch gebracht?..richtig einfach kopierte news von den offiziellen sites oder anderen fansites... das wars doch schon. Wenn sie kein Interesse daran haben waurm noch überhaupt auch kopierte infos darüber posten...is doch dann zeitverschwendung.. ich denke einfach das wenn sie diese Spiele hier schon "anbieten"..also in nem infoportal sozusagen, dann sollten sie auch interessenten dieser Spiele bedienen, sonst hats halt keinen sinn.

und ja ein paar mal gesehn..kannste an einer hand abzählen^^...das is mir eigentlich auch nit wichtig, sondern nur das sich damit auch mal beschäftigt wird wenn sie schon vorgeben sich damit zu beschäftigen..-.-

Einspruch^^ ich mag mich entsinnen Kommentare der buffis gehört zu haben das sie nunmal als wow Seite angefangen haben und wow nunmal der Kerninhalt ist - und naja wenns keiner der Buffis spielt ist das immer Schwer, dennoch habe ich es ein paar mal in der buffedshow gesehen - ich vermiss es jetzt auch nicht.

niemand hat nein zu sonem Artikel gesagt^^ außer der orktyp da oben und vorwiegend auf seinen post bezog ich mich auch - habe deinen garnicht gelesen^^ hab mit Aion auch nix zu tun, war nur neugierig was sich hinter diesem Thread namen verbirgt.

Aber hier könnte man mehrere Spiele auflisten... z.b RoM (was ich auch sch.. finde xD) oder... HDRO hab ich eig auch lang nixmehr von gesehen, das letzte mal beim umschalten auf F2P

die biene kann net lesen ... ich hab nicht nein zu so nem artikel gesagt , ich hab gesagt dass buffed es wohl nicht tun wird ... ich persoenlich wuerde mich sehr freuen wenn einem aion naeher gebracht wird und co ... die seite hat wohl mit wow angefangen aber viele wow spieler haben eh aufgehoert oder sind hier net mehr aktiv ... die threads in denen noch am meisten geschrieben wird sind wohl , was habt ihr neues , witzige bilder , was regt euch auf , worueber freut ihr euch ,.... etc
buffed wurde viel genutzt als man noch alle quests nachsuchen musste ... jetzt ist es nur noch ein forum zum rumdiskutieren ... die infos ueber wow und co kriegt man eh schneller ueber mmochampion oder twitter ... aber so extraberichte ueber games und co findet man seltener im net

die biene kann net lesen ... ich hab nicht nein zu so nem artikel gesagt , ich hab gesagt dass buffed es wohl nicht tun wird ... ich persoenlich wuerde mich sehr freuen wenn einem aion naeher gebracht wird und co ... die seite hat wohl mit wow angefangen aber viele wow spieler haben eh aufgehoert oder sind hier net mehr aktiv ... die threads in denen noch am meisten geschrieben wird sind wohl , was habt ihr neues , witzige bilder , was regt euch auf , worueber freut ihr euch ,.... etc
buffed wurde viel genutzt als man noch alle quests nachsuchen musste ... jetzt ist es nur noch ein forum zum rumdiskutieren ... die infos ueber wow und co kriegt man eh schneller ueber mmochampion oder twitter ... aber so extraberichte ueber games und co findet man seltener im net

Und ich habe nie gesagt das du Nein gesagt hast^^ es liest sich nur so weil ich ohne . Geschrieben habe xD

Zurück