Neuen Pc

Bär24

NPC
Registriert
26.09.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Halo Mitglieder
ICh habe vor mir nen neuen pc zu holen
Ich spiele leidenschaftlich gern wow
hier erst ma der link :http://www.medion.com/ms/aldi/md8335/sued/?refPage=aldi-sued-banner
so
Meine frage lautet:Reicht der Pc aus wow ruckelfrei und auf höchster einstellung zu spielen und dabei vllt auch noch n paar andere sachen zu machen wie MsN oder ähnliches?
danke schon malö für antworten
 
"Reichen" würde er, aber mir würde das Herz bluten, wenn ich für 500€ soviel Potenzial verschenken würde. Nenn uns mal dein maximales Budget, dann basteln wir dir nen maßgeschneiderten PC zusammen.

Hast du XP/Vista zuhause? Brauchst du Monitor, Maus, Tastatur?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, taugt nichts. Die CPU ist einigermaßen in Ordnung und für Wow sicherlich ausreichend. Die Grafikkarte ist Müll. Und warum Vista 32bit für einen Rechner mit 4 GB Ram?
Würde ich nicht kaufen. Lieber noch 100 Euro drauflegen und dann einen selbst zusammengestellten bei Hardwareversand.de oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Reichen" würde er, aber mir würde es im Herz bluten, wenn ich für 500€ soviel Potenzial verschenken würde. Nenn uns mal dein maximales Budget, dann basteln wir dir nen maßgeschneiderten PC zusammen.

Hast du XP/Vista zuhause? Brauchst du Monitor, Maus, Tastatur?

ALSO:
ICh brauche Monitor etc, NICHT (habe alles)
Und Betriebssystem habe ich keins
Maximal so 600 Euro und wenn es geht nicht zu hause zusammen basteln
also das heißt bestellen anschließen und fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, taugt nichts. Die CPU ist einigermaßen in Ordnung und für Wow sicherlich ausreichend. Die Grafikkarte ist Müll. Und warum Vista 32bit für einen Rechner mit 4 GB Ram?
Würde ich nicht kaufen. Lieber noch 100 Euro drauflegen und dann einen selbst zusammengestellten bei Hardwareversand.de oder so.

Man kann sich selber ausuchen was man installiert also da ist 32 und 64 dabei
 
Okay, mit 600€ lässt sich schon einiges anfangen. Zusammenbauen wäre kein Problem, nur müsstest du noch das Betriebssystem installieren. Sollte aber kein Problem sein. Man wird an der hand durch die Installation geführt.

Bin jetzt erestma weg, würde so in ner halben Stunde nen Vorschlag machen (wenn bis dahin net schon Paini was gebracht hat ;] )
 
Die Grafikkarte ist spitze. Die CPU passt. Nichts besonderes, aber für Wow reicht es allemal. Das Mainboard ist nicht so dolle. Der Ram wird wahrscheinlich auch ein Billigprodukt sein.
Gehäuse ist spitze. Festplatte geht in Ordnung. Beim Netzteil, wenn da wirklich ein BeQuiet drin ist, wie angegeben wurde, kann man auch nicht meckern. Preislich sicherlich interessant.

Aber da ist kein OS dabei und für 600 Euro ohne OS würde ich dir einen weitaus besseren zusammenstellen können, wenn du willst. Ob dann mit OS oder ohne OS für 600 musst du entscheiden.
Jedenfalls passt da dann aber alles. Ein "aber" wird es da nicht geben. Es würde auch für 600 mit OS gehen, aber dann reicht es nicht mehr für ein so tolles Gehäuse und auch nicht für eine GTX260, wie bei dem von dir verlinkten, dafür aber durchgehend ohne verbaute Billigprodukte und von der Performance für Wow auch mehr als ausreichend.

Musst du wissen. Du sagtest ja 600 max. und dann nehme ich an, daß du da das OS auch schon haben möchtest.

Ich habe mal ein Beispiel von mir angehängt. Die CPU ist besser, als bei deinen Angebot. Grafik kann nicht ganz mithalten und Gehäuse auch nicht. Der Rest ist besser. Wobei ich sagen muss, die Grafikkarte ist keine schlechte. Habe sie kürzlich bei einen Rechner für einen bekannten verbaut, auch mit der gleichen CPU. Crysis lief auf 1650*1080 mit hohen Details, ohne AA und AF absolut flüssig. Wenn es etwas mehr sein darf, dann musst du noch ca. 30-40 Euro drauf rechnen.

Bedenke das du hier noch 20 Euro Zusammenbau + Versand hättest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafikkarte ist spitze. Die CPU passt. Nichts besonderes, aber für Wow reicht es allemal. Das Mainboard ist nicht so dolle. Der Ram wird wahrscheinlich auch ein Billigprodukt sein.
Gehäuse ist spitze. Festplatte geht in Ordnung. Beim Netzteil, wenn da wirklich ein BeQuiet drin ist, wie angegeben wurde, kann man auch nicht meckern. Preislich sicherlich interessant.

Aber da ist kein OS dabei und für 600 Euro ohne OS würde ich dir einen weitaus besseren zusammenstellen können, wenn du willst. Ob dann mit OS oder ohne OS für 600 musst du entscheiden.
Jedenfalls passt da dann aber alles. Ein "aber" wird es da nicht geben. Es würde auch für 600 mit OS gehen, aber dann reicht es nicht mehr für ein so tolles Gehäuse und auch nicht für eine GTX260, wie bei dem von dir verlinkten, dafür aber durchgehend ohne verbaute Billigprodukte und von der Performance für Wow auch mehr als ausreichend.

Musst du wissen. Du sagtest ja 600 max. und dann nehme ich an, daß du da das OS auch schon haben möchtest.

Du qutscht hier irgendwas von OS was isn dat?
 
Operating System! Das Betriebsystem.
smile.gif


Schau dir mal oben die Bilder an. Da wäre jetzt Vista 64bit dabei mit Upgrade auf Win7.

Wenn es nicht so laut sein soll, dann wäre noch ein Lüfter für CPU für ca. 15 Euro zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Operating System! Das Betriebsystem.
smile.gif


Schau dir mal oben die Bilder an. Da wäre jetzt Vista 64bit dabei mit Upgrade auf Win7.

Wenn es nicht so laut sein soll, dann wäre noch ein Lüfter für CPU für ca. 15 Euro zu empfehlen.

Ich hatte es eigentlich so gedacht:
Also:Ein paar schreiben in einem anderen forum das der pc für wow locker reicht und auch noch für andere sachen neben bei zu erledigen.
Sicherlich is die grafikarte müll ,deshalb wollte ich mir in 1-2 jahren eine bessere nachkaufen und einbauen lassen.
 
Für den preis was da drin ist ist er echt nicht schlecht... es gibt teueres mit dem selben drin.... aber wie immer taugt so ein fertig pc nicht zum Zocken...

P.s
Ich kauf den pc aber für meine mutter die möchtet schon lange neuen.
wink.gif
 
CPU : Phenom II X4 940
Kühler : Arctic Freezer 64 Pro
Festplatte : Samsung Spinpoint F3 500GB
Netzteil : BeQuiet Pure Power 530W
Laufwerk : Samsung SH-223Q
Mainboard : Gigabyte GA-MA770-UD3
RAM : 4GB GEIL DDR2
Case : Cooler Master Elite 333
Graka : Club3D 4850
Zusammenbau : Zusammenbau
Windows 7 : Windows 7 64bit Home Premium

Preis : 612,57€

Denke die ~13€ mehr sind noch zu verkraften?






/Edit : Für deine Mutter? Was macht sie denn damit? Da brauch man doch nicht so ne gute Kiste..!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte es eigentlich so gedacht:
Also:Ein paar schreiben in einem anderen forum das der pc für wow locker reicht und auch noch für andere sachen neben bei zu erledigen.
Sicherlich is die grafikarte müll ,deshalb wollte ich mir in 1-2 jahren eine bessere nachkaufen und einbauen lassen.

Du meinst jetzt den Aldi-PC, welchen du als erstes verlinkt hast, oder?

Also, prinzipiell würde ich davon abraten. Aber du musst damit leben. In derartigen Fertigrechnern ist nur Müll drin. Vom billigen Mainboard, über das Netzteil bis hin zum Ram.
Und das mit der Grafikkarte, welche du in ein paar Jahren nachrüsten willst, ist dann auch immer so eine Sache. Die CPU muss bis dahin auch noch schnell genug sein, um nicht zum Flaschenhals zu werden.
Desweiteren sind in den Billigrechnern die Netzteile nicht für viel mehr ausgelegt, als eben eine Billigkarte. So fängt es schon mal an.

Aber wie gesagt: Es ist dein Rechner und nicht meiner. Meinen Senf habe ich ja nun dazu gegeben.
smile.gif
 
Zurück