Neuer 24h Gaming sender von Gametv machern

Voldemôrd

Welt-Boss
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
1
Kommentare
63
Der Tv Sender Giga ist ja jetzt schon seit 1 Jahr Tod, und jetzt versuchen die Gametv leute es tatsächlich, sie haben unter dem neuen namen lvlup einen 24h Sender gebastelt
http://www.lvlup.tv/
Wer mag kann ja mal reinschauen, soweit ich weiß gibts um 19.30uhr ne live sendung, ich bin gespannt ob und wie lange sich der Sender hält, bin schon gespannt ob die Die Live sendungen so gut sind wie die auf Giga waren =( Wäre endlich mal ein ersatz^^^
greedz Voldemôrd

/Discuss!
 
Klingt interessant. Werde es mir jedenfalls mal ansehen.

Edit: Achja, ich werde NICHT "FIRST!!!!!!einseineselfunddrölfzig" sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja giga hat ne lücke dagelassen^^

War eh ironisch das giga gekündigt wird und kurze zeit später dann premiere an sky verkauft wurde hätten es auch laufenlassen können sky häts dann selber sntscheiden dürfen.
 
Hört sich gut an, werd ich mir mal anschauen!
 
Live-Show ist super! Sie haben es geschafft von nem DS (!) abzufilmen!^^

Die haben mich echt bewget mir das neue Pokémon zu kaufen
blink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vermisse GIGA wirklich sehr :´(
Mal gucken ob dieses Projekt was wird

Edit// hab mir mal grad einpaar Videos angeguckt..schön und gut aber die Stimme der Moderatoren nervt wirklich..
 
Zuletzt bearbeitet:
GIGA zu NBC-Zeiten: sehr gut
Alles danach: OMFG
Der neue Sender: siehe "Alles danach"
 
Jetz konnte ich mir die Live show nicht anschaun weil ich zum Training musste >.< naja morgen ist auch noch ein tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Giga war schon toll, aber mal ehrlich... Die meisten Moderatoren (kurz vor Ende) waren schlecht. Colin und Dennis waren gut und Nils und Etienne waren auch ganz ok, wobei ich sagen muss, dass mir die beiden seit dem sie bei Game One sind, viel besser gefallen. Bei Game One kommt das alles irgendwie natürlicher. Und die Witze sind um Welten besser als früher bei Giga.

@Topic: Sieht interessant aus, allerdings glaube ich nicht, dass sich ein reiner Gaming Sender lange halten kann :/
 
GameOne ist sowieso eine ganz andere Liga..ich guck es fast nur wegen den endgeilen Witzen
wink.gif
 
GIGA war zu Beginn interessant... zum Ende hin nur noch Schrott und dummes Rumgealbere. Den Leuten von lvlup wünsche ich viel Erfolg, auf das sie einen besseren Weg einschlagen werden.
 
Zurück