Katalmacht
Rare-Mob
- Kommentare
- 45
Wie hast den die Wölkchen wegebkommen die gabs schon seit Beta eigentlich^^?
Wie seht ihr das ?
Ich find sie auch gut.
Weiß nicht wieso man wieder anfangen muss zu jammern.
*kopfschüttel*
Hat mich auf dem Testserver auch schon genervt. Mit diesem Addon kann man das jedenfalls wieder deaktivieren.Also ich hab mal folgendes gefunden, ABER noch nicht getestet! :
Global Cooldown Remover
Hört sich nach dem an, was ihr sucht, ob es aber das richtige ist weiß ich nicht!
BTW: es gibt auch ein Addon-Forum extra dafür
Ich find den neuen Effekt sehr sehr schön, um ein vielfaches besser als früher, bzw. ohne. Noch einmal *thumps up*
Das würd ich auch gerne, ka wie.
Ausserdem sind über den Skills in der Aktionsleiste so nervende grüne Wölkchen, zumindest beim Schamy, alles abgesucht zum ausschalten, hab ka obs überhaupt geht.
Der animierte Global Cooldown ist ebenfalls äußerst nervig. Der benutzte Skill alleine hätte es auch getan.
Hi
Habe heute merken können das es nen neuen Effekt gibt wenn man Fähigkeiten benutzt kommt immer so ne art glanzeffekt wenn der CD wech ist. Finde das nervig und ablenkend und einfach überflüssig.
Wie seht ihr das ? Und kann man das irgendwie abschalten ?
Gruß
DefenderX
Jep der nerft schon ein bischen, würde reichen wenn nur das Feld blinken würde wo der Cooldown gerade vorbei ist, aber dieser Scheibenwischer geht einem doch schon ein bischen auf den geist.
Ich find den Efekt super weis gar net was ihr habt gerdae den Scheibenwischer find ich gut.
Der ganze Patch ist gelungen oder ist jemanden nicht aufgefallen das man net mehr /flüstern schreiben muss