neuer Aktionsleisteneffekt

Wie hast den die Wölkchen wegebkommen die gabs schon seit Beta eigentlich^^?

Wie seht ihr das ?

Da ein Forum zum Meinungsaustausch da ist....

mich stören die sogenannten "Scheibenwischer" nicht im geringsten!

Ich finde sie gut...
sleep.gif

Ich find sie auch gut.
Weiß nicht wieso man wieder anfangen muss zu jammern.
*kopfschüttel*

Ich find sie auch gut.
Weiß nicht wieso man wieder anfangen muss zu jammern.
*kopfschüttel*

Das ist ein Augenkrebs verursachenter Effekt aber niemand jammert hier, man kann aber erwarten das man so einen Effekt nicht aufgezwungen bekommt sondern wählen kann.

Aber egal das Addon entfernt es ja und somiet sind wir alle wieder zufrieden ob mit oder ohne
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mal folgendes gefunden, ABER noch nicht getestet! :
Global Cooldown Remover

Hört sich nach dem an, was ihr sucht, ob es aber das richtige ist weiß ich nicht!

BTW: es gibt auch ein Addon-Forum extra dafür
Hat mich auf dem Testserver auch schon genervt. Mit diesem Addon kann man das jedenfalls wieder deaktivieren.
smile.gif
Funktioniert bei mir einwandfrei.

Ich find den neuen Effekt sehr sehr schön, um ein vielfaches besser als früher, bzw. ohne. Noch einmal *thumps up*

Ich find den neuen Effekt sehr sehr schön, um ein vielfaches besser als früher, bzw. ohne. Noch einmal *thumps up*

Ich finds auch schon, jetzt muss ich endlich nicht mehr Tasten hämmern um mit dem Skill auf dem GCD zu landen.

Ich find den Efekt super weis gar net was ihr habt gerdae den Scheibenwischer find ich gut.
Der ganze Patch ist gelungen oder ist jemanden nicht aufgefallen das man net mehr /flüstern schreiben muss

Das würd ich auch gerne, ka wie.
Ausserdem sind über den Skills in der Aktionsleiste so nervende grüne Wölkchen, zumindest beim Schamy, alles abgesucht zum ausschalten, hab ka obs überhaupt geht.
Der animierte Global Cooldown ist ebenfalls äußerst nervig. Der benutzte Skill alleine hätte es auch getan.

Das nervt viele, und ich wette das patchen sie ganz schnell wieder raus.

Also ich finde das neue System besser als das alte system ... finde ich gut ... Gildenkollege nervt es aber ... naja ist wohl Geschmacksache.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Habe heute merken können das es nen neuen Effekt gibt wenn man Fähigkeiten benutzt kommt immer so ne art glanzeffekt wenn der CD wech ist. Finde das nervig und ablenkend und einfach überflüssig.

Wie seht ihr das ? Und kann man das irgendwie abschalten ?

Gruß
DefenderX

ich find das ganz lustig , jetzt muss ich nicht immer auf die zahlen gucken^^

Jep der nerft schon ein bischen, würde reichen wenn nur das Feld blinken würde wo der Cooldown gerade vorbei ist, aber dieser Scheibenwischer geht einem doch schon ein bischen auf den geist.

Nein eben nicht blinken. Es geht um den Glanzeffekt, der nach dem CD auftritt. Der muss weg.
Nicht der Scheibenwischer...
biggrin.gif

Für mich gehört der Scheibenwischer zu dem Glanzeffekt dazu, und der geht einem auf den Geist, sie könnten es ja wie die den normalen Cooldown bei längeren Skills machen, der läuft wie eine Uhr ab und danach könnten sie den Glanzeffekt bringen nur halt etwas dezenter, der Scheibenwischer kündigt für mich den Glanzeffekt an und das macht ihn genauso störend.

Ich find das auch gut so wie es ist. Alles fühlt sich nun wesentlich "direkter" an, wo man vorher tatsächlich auf die Tasten gehämmert hat, um den nächsten Skill "pünktlich" rauszuhauen. Ich hoffe, dass es nicht rausgepatcht wird, sondern eher eine Funktion zum abschalten reingepatcht wird für die Leute, die es stört.

Zurück