neuer Aktionsleisteneffekt

D

DefenderX

Guest
Hi

Habe heute merken können das es nen neuen Effekt gibt wenn man Fähigkeiten benutzt kommt immer so ne art glanzeffekt wenn der CD wech ist. Finde das nervig und ablenkend und einfach überflüssig.

Wie seht ihr das ? Und kann man das irgendwie abschalten ?

Gruß
DefenderX

Das würd ich auch gerne, ka wie.
Ausserdem sind über den Skills in der Aktionsleiste so nervende grüne Wölkchen, zumindest beim Schamy, alles abgesucht zum ausschalten, hab ka obs überhaupt geht.
Der animierte Global Cooldown ist ebenfalls äußerst nervig. Der benutzte Skill alleine hätte es auch getan.

Also ich hab mal folgendes gefunden, ABER noch nicht getestet! :
Global Cooldown Remover

Hört sich nach dem an, was ihr sucht, ob es aber das richtige ist weiß ich nicht!

BTW: es gibt auch ein Addon-Forum extra dafür

Also ich hab mal folgendes gefunden, ABER noch nicht getestet! :
Global Cooldown Remover

Hört sich nach dem an, was ihr sucht, ob es aber das richtige ist weiß ich nicht!

BTW: es gibt auch ein Addon-Forum extra dafür

Wenns wenigstens auf Deutsch wäre... Abgesehen davon dieser Effekt tritt zumindest bei mir erst nach diesem Patch auf und wenn ich richtig verstanden habe auch bei Badfreak. Vorher gabs das nicht.

Danke erstmal für den Link, werde es ausprobieren und berichten, aber erstmal wieder auf den Server kommen
smile.gif

Ich will diesen komischen Effekt auch weghaben, die einzelnen Timer sind ja gut für mehrSekunden aber dieser Strich da über alle Fähigkeiten der nervt mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will diesen komischen Effekt auch weghaben, die einzelnen Timer sind ja gut für mehrSekunden aber dieser Strich da über alle Fähigkeiten der nervt mich.
Jep der nerft schon ein bischen, würde reichen wenn nur das Feld blinken würde wo der Cooldown gerade vorbei ist, aber dieser Scheibenwischer geht einem doch schon ein bischen auf den geist.

das nervt sogar gewaltig das ganze - bei mir sind die einzelnen buttons immer so milchig-blau wenn der cd läuft - extrem ätzend!!! meinte wohl irgendein programierer mit geschmacksverirrung, er müßte sein perverses geschmacksempfinden den spielern aufzwingen.....
blub.gif

will ich nich haben - sieht schei.sse aus, weg damit! wenn schon so nen dreck eingebaut (verschlimmbessert!) wird, dann bitte mit der möglichkeit sowas bei nichtgefallen abschalten zu können, LIEBE DEVS!!!!!!!!
angry.gif

das nervt sogar gewaltig das ganze - bei mir sind die einzelnen buttons immer so milchig-blau wenn der cd läuft - extrem ätzend!!! meinte wohl irgendein programierer mit geschmacksverirrung, er müßte sein perverses geschmacksempfinden den spielern aufzwingen.....
blub.gif

will ich nich haben - sieht schei.sse aus, weg damit! wenn schon so nen dreck eingebaut (verschlimmbessert!) wird, dann bitte mit der möglichkeit sowas bei nichtgefallen abschalten zu können, LIEBE DEVS!!!!!!!!
angry.gif

sehe nur die möglichkeit das per Ticket zu melden, ich tue es auf jedenfall (wenn ich wieder auf den Server kommen sollte) und hoffe ihr auch. Dann ist der Effektterror hoffentlich bald vorbei...

Das Add on funzt super! Einfach installiert und alles wieder toll.
Keine weiteren Einstellungen vorgenommen.
Have fun everyone
smile.gif

Danke Bad.
Der Programmierer sollte standesrechtlich erschossen werden, der sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat.

/edit: Höhö jeglichem Rechtschreibflame durch diesen kleinen Makel zuvorgekommen!
victory.gif

Ausserdem sind über den Skills in der Aktionsleiste so nervende grüne Wölkchen, zumindest beim Schamy,

Das ist nicht ernst gemeint oder?

Diese Wölkchen (später auch Totenkopf) zeigen Dir an wie stark der Waagh bei den einzelnen Zaubern ist. Wenn Du Gork verwendest verstärken sich die Zauber von Mork und umgekehrt.

Wenn Du das nicht wissen willst.....

Danke Bad.
Der Programmierer sollte standesrechtlich erschossen werden, der sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat.

/edit: Höhö jeglichem Rechtschreibflame durch diesen kleinen Makel zuvorgekommen!
victory.gif

Aber vorher sollten die sich zur Strafe sämtliche BuffedCasts und BuffedShows reinziehen Und wenn das noch nicht reicht sämtliche Ansprachen die Angela Merkel bisher von sich gegeben hat... *sfg*

Och kommt schon, da gewöhnt man sich doch dran
wink.gif
. Lasst uns dem armen Programmierer n bisschen Hoffnung lassen^^

Edit: Das mein ich sogar ernst

Och kommt schon, da gewöhnt man sich doch dran
wink.gif
. Lasst uns dem armen Programmierer n bisschen Hoffnung lassen^^

Edit: Das mein ich sogar ernst

Rüchtiiiig!

Der Patch hat dem Spiel insgesamt aber gut getan!

Und mir sagen sie ich sei bekloppt, nur weil mich das Klickgeräusch stört, wenn man auf Fähigkeiten klickt.... Tssss...

Du bist ein Meister der Untertreibung @HGVermillion
rolleyes.gif
Ich untertreibe nicht, mir gefällt es sogar sehr gut, nur das sobald der Global Cooldown endet die gesamte Leiste erstmal einen weißen Scheibenwischereffekt abbekommt stört mich. Das könnten sie etwas dezenter machen und schon wäre ich jedenfalls zufrieden.

Das ist nicht ernst gemeint oder?

Diese Wölkchen (später auch Totenkopf) zeigen Dir an wie stark der Waagh bei den einzelnen Zaubern ist. Wenn Du Gork verwendest verstärken sich die Zauber von Mork und umgekehrt.

Wenn Du das nicht wissen willst.....

möp! Mein Waaagh! Management kontrolliere ich durch die Waaagh! Anzeige, die Wölkchen sind kacke und ich will sie weg haben. Sie verdecken andere Skills, zumindest machen sie sie unleserlicher.
Mein Schamy ist schon seit Wochen 40 und spielen kann ich ihn auch.
Anhand der Wölkchen kann ich trotzdem nicht erkennen ob ich jetzt 3 oder 4 oder 5 Waagh! habe.

Zurück