Neuer anfang neuer Server

gioftous

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo Leute ich hab mich dazu entschieden nach ein paar jahren wieder mit wow anfangen jetzt zu meiner frage ich steh auf open pvp und in game events ich such einen vollen server der mir das alles bieten kann.Könnt ihr mir einen vorstellen danke im vorraus

Open PvP ist auf praktisch allen Servern tot, viel Spass beim suchen

open pvp ist wirklich tot macht keiner mehr da es ja so ist das die meisten open pvp gebiete alt sind wenn du auf pvp bgs oder so stehst kannste jeden server nehmen aber ich empfehle dir nen pvp/ rp-pvp server wie das syndikat^^ da kannste dich überall mit den leuten kloppen wenn du natürlich auch eine gilde willst wir spielen auf nem normalen server Khazgoroth allianz und würden sich über ne bewerbung von dir freuen^^

open pvp ist wirklich tot macht keiner mehr da es ja so ist das die meisten open pvp gebiete alt sind wenn du auf pvp bgs oder so stehst kannste jeden server nehmen aber ich empfehle dir nen pvp/ rp-pvp server wie das syndikat^^ da kannste dich überall mit den leuten kloppen wenn du natürlich auch eine gilde willst wir spielen auf nem normalen server Khazgoroth allianz und würden sich über ne bewerbung von dir freuen^^
Wie ist das horde allianz verhältniss auf dem syndikat?

war ziemlich ausgewogen hatte da mal ne zeit gezockt aber auf horden seite. und da waren genügend bgs und so da^^ und die allianzler waren wild auf bestimmte spots^^ wo sie die leute gekloppt haben laut dieser page kannste kucken wie das verhältnis ist und dir den besten pvp/ rp-pvp rausuchen das mit dem syndikat war nur ein beispiel:
Server Liste

Hier kuck da nach also allianz war 1/hore 0.89 bei 2000 spielern^^ aber such dir den server selber^^ nach deinen vorlieben aus^^

Open PvP gibts z.Z. wieder teilweise bei den Feuerlande-Daily-Spots. Ansonsten ist es wirklich so gut wie tot

Zurück