Neuer Beruf mit WoT:LK ?

Wirst du deinem Beruf treu bleiben oder nicht? Und Warum?

• Ich werde auf jeden Fall den Beruf des Lederverarbeiters beibehalten.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde ierst mal abwarten wie sich die Berufe entwickeln und mich dann entscheiden.

• Ich werde den Lederverabeiter aufgeben und einen anderen Beruf ergreifen.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Nach meinen Informationen ist aber nicht die Lederverarbeitung die den Crit erhöht sondern der Sammelberuf Kürschnern.

Der Spell heißt dann Master of Anatomy und erhöht das Critrating um 25 (Skinning all those dead animals has broadened your anatomical knowledge, increasing your critical strike rating by 25)

Quelle: bitte klicken

Nach meinen Informationen ist aber nicht die Lederverarbeitung die den Crit erhöht sondern der Sammelberuf Kürschnern.

Der Spell heißt dann Master of Anatomy und erhöht das Critrating um 25 (Skinning all those dead animals has broadened your anatomical knowledge, increasing your critical strike rating by 25)

Stimmt schon, nur im Regelfall sieht es doch so aus, dass man Kürschnern und Lederverarbeitung mit einem Char hat, natürlich gibt es Ausnahmen, ich rede aber vom Regelfall
smile.gif

der regelfall ist verz+irgendwas in meinem fall lederer

@topic mal sehn ob uch was sinnvolles für caster kommt und was es so für bop items/verz bei den anderen berufen gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl es auf Lothar viel mehr Geld mit "Juwelierskunst" zu verdienen gibt und der neue Beruf auch sehr interessant klingt, bleibe ich auch mit dem 2. Addon dem Beruf treu!

Es sind aber nciht 25, sondern 15. Zumindest im aktuellen Betapatch :>

Zurück