Neuer Betrugsversuch

Yhikly

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Zuerst mal habe Sufu benutzt aber nichts gefunden. Wenn es so einen Thread schon gibt oder ich mich geirrt haben sollte (was ich nicht glaube ) bitte ich daraum dieses Thema zu schliessen.

War eben grade auf Perenolde mit meinem Warri unterwegs da wurde ich angewhispert von einem "Blìzzardadmí" irgendwas mit das Netz der World of Warcraft habe sich gebrochen (lol).
Und möchte bitte eine Seite besuchen um sich dort mit Accnamen und PW einzuloggen die verlinkte Seite sieht Blizzards sehr ähnlich.
Jedoch ist das ganz klar ein Versuch eure Accountdaten zu stehlen, denn ihr werdet auf eine Seite weitergeleitet auf der ihr Acc Namen + PW eingeben sollt.
Also solltet ihr einen Whisper dieser Art bekommen einfach Ignorieren Blizzard's Admins haben ein spezielles Whisperfenster wenn sie euch anflüstern.
Ausserdem ist eine Seite bei der man ein Geschenk bekommen (weil die WoW Server wohl down gewesen sein sollen sozusagen als vermeintliche Entschädigung Blizzards) soll wenn man Acc Namen+PW eingegeben hat ist mehr als unseriös.
Nun ja ich wollte euch nur mal vorwarnen! Also nicht drauf reinfallen.

Hier der Link zum Text des "Admins" : http://img192.images...ugsversuch.jpg/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja ich wollte euch nur mal vorwarnen! Also nicht drauf reinfallen.
Danke für die Info. Ist ja mal 'ne ganz neue Masche, die sie sich da haben einfallen lassen. Hut ab, vor soviel Einfallsreichtum! Vorallem einen Namen mit "Blizz" drin zu wählen, ist schon clever.

Endlich habe ich einen Spieler gesehen der auf solche Seiten geht, DANKE.

Erst einmal wenn Dich ein GM anschreiben "sollte" steht vor seinem Namen in blau "GM". Dann wirst Du niemals von einem Mitarbeiter angeschrieben weil das "Netz von World of Warcraft gebrochen hatte"

Gehe niemals auf diese Links, alleine das besuchen solcher Webseiten kann zu einem Trojaner führen.

Was der da geschrieben hat, ist schon unseriös hochzehn! oO Weil Blizzard gebrochen hat..........,ist klar!!!
biggrin.gif
Erstmal nen Duden zur Hand nehmen und dann schreiben!
biggrin.gif
Dem hät ich nur nen "lol, nerd, lern Deutsch" geschrieben... ^^
Gruß

Duden? Es gibt doch Google translate womit die Verbrecher das bestimmt übersetzt haben.

Aleonia nen Duden bringt bei den glaub ich auch nichts die Grammatik ist ja das schlimme, ich musste teilweise noch mal lesen um zu verstehen was der meinen KÖNNTE xD

Also ich häts ihm abgekauft.
Verdammt seriös und dann auchnoch "Blizz" im Namen, sofort auf die Seite und anmelden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutsch spreche schwer spreche... >_<

irgendwie musste ich bei dem text lachen.

Ist das ein Keylogger? Weil ich hab daraufgeklickt der Name sah mir wirklicht echt aus und ich wollte unbedingt das Geschenk haben

Ich finds gut das Leute solche Tipps geben bei so vielen Acc Problemen durch Hackes etc.

Immer gleich runter machen wir sind ja alle so Unglaublich toll....

gruß mopdog =)

Ich finds gut das Leute solche Tipps geben bei so vielen Acc Problemen durch Hackes etc.

Immer gleich runter machen wir sind ja alle so Unglaublich toll....

gruß mopdog =)

Gibt ja nicht schon 200 Threads zum Thema Hacken...

das deutsch ist ja mal erste sahne xD (auf dem bild)

ansonsten nicht vergessen, blizz-mitarbeiter fragen euch nie nach dem pw, wenn euch gm´s anschreiben erscheint ein extra fenster, geht nie auf gepostete internetadressen wenn ihr die person nicht kennt, wenn blizzard items verschenkt dann findet ihr diese in eurem briefkasten wieder und müsst es nicht auf der hp einlösen und zu guter letzt sollten solche neuigkeiten auftreten steht davon zu 99% hier was auf buffed.

mfg

CP

Solche Whispers häufen sich in letzter Zeit. Einfach Spam melden klicken und bloß NIEMALS auf solch eine Website gehen. Es sei denn ihr möchtet euch von eurem Account und allem was sich darauf befindet verabschieden.

Also neu sind solche Versuche nicht. Die kenne ich schon seit Jahren. Neuerdings sind diese Betrüger aber wieder verstärkt im Einsatz weshalb Blizzard im Login-Bildschirm darauf hinweist

Exakt der gleiche Typ war auch auf Thrall.
Das traurige daran ist: Es werden bestimmt wieder welche drauf reinfallen.

Zurück