Neuer Betrugsversuch

Wer darauf reinfällt ist nun wirklich dumm(und damit mein ich dumm im Sinne vom IQ).

Klingt hart ist aber so.
tongue.gif

Wer auf sowas hereinfällt ist wirklich nicht zu bedauern. Andere würden sowas auch natürliche Auslese nennen.

Jo, hatte auch schon ähnliche whispers.
Kenne durchaus Leute die davon derart verunsichert werden das sie glatt auf die Seite gehen würden.
Das hat auch nichts mit Dumm oder IQ zu tun.
Die wenigsten wissen wohl wie es ausschaut wenn sie wirklich von nem GM angeschrieben werden.
[attachment=10201:WoWscam.jpg]

Das komische deutsch sagt doch schon alles!

Alter dein UI , is ja ma ne Knaller XD
btw: Is Google-Translator Fail von dem typen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Addon BadBoy installieren!
Nie wieder Goldspam! Nie wieder Whispers von Level1-Blizz-Admins.
Was will man mehr?

fake solange dich kein gm anschreibt mit dem persönlichen chatfenster und er kein blaues blizz zeichen vorm namen hat isses kein gm und wer auf sowas noch reinfällt dem ist echt net mehr zu helfen

jeder idiot der schonmal mit den gamemaster gesprochen hatt weiß das vor den namen das blizzard-symbol steht
die sind also anscheind etwas baller baller^^

Sowas hat nix mit iq zu tun,es gibt auch jüngere spieler (auch unter 12) die WoW Spielen,und dann halt verunsichert sind und auf die seite gehn.

Aber Ja,seid einiger zeit sind die goldspammer wieder vermehrt unterwegs.Die Bannwelle hat leider nicht lange angehalten =/

Und btw:ugly:ei dem text musst ich heule und lachen zugleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THX 4 Info^^

Ich hatte solche whisper schon vor geraumer Zeit, ist also nicht ganz so neu.

Im Übrigen antworte ich eh nicht auf solch eine Vergewaltigung meiner Muttersprache
victory.gif

Naja von Blizzardadmí würde ich mir alles befehlen lassen vorallem das:Liebe Spieler, weil das Netz der World of Warcraft gebrochen hatte, entschied sich Blizzard zu geben, jeder Spieler gewisse Kompensation.Bitte besuchen Sie: www.wow-europe.blizzardservers.com und erhalten einen Ausgleich für Waren.

Wer drauf reinfällt ist selber schuld -.-

Mfg Wiikend

diese Betrüger sind schon dumm... können ne Seite machen die der echten WOW seite zum
verwechseln ähnlich sieht, aber sich nicht die Mühe machen einen Satz auf Deutsch zu schreiben...

ofmg...also deutsch ist schon ne schwere sprache^^
da hätten die sich schon mehr mühe geben können xD

Blizzard hat gebrochen ! Na toll wer macht die sauerei wieder weg -.-

Ausserdem wen ein richtiger gm dich ansprichst steht da nicht GM vor dem namen in Blau sondern es steht Blizzard in Blau davor -.-
biggrin.gif

Ich hab gestern auch solche Whisper bekommen - 5 oder 6 mal in 10 Minuten ...
Die waren allerdings auf englisch und da stand irgendwas daß mein Account wegen Goldverkauf gesperrt wird wenn ich nicht innerhalb von 1 Stunde auf der Seite "www. blizzard .info" meinen Account bestätige.

Alleine daß man auf einem deutschen Server auf englisch angeschrieben wird sollte einem schon sagen daß das nicht echt sein kann.

Ich hab gestern auch solche Whisper bekommen - 5 oder 6 mal in 10 Minuten ...
Die waren allerdings auf englisch und da stand irgendwas daß mein Account wegen Goldverkauf gesperrt wird wenn ich nicht innerhalb von 1 Stunde auf der Seite "www. blizzard .info" meinen Account bestätige.

Jop, die hatte ich auch. Hab's immer brav als Spam gemeldet.
closedeyes.gif

also ich zogg ja nun schon lange online Games, seit 1999 etwa, aber was hier abgeht ist nun langsam schon die härte

man bekommt den ganzen TAg irgend welche Spam Mails von TYpen die deine Account daten haben wollen nit nur für wow sondern auch aion usw

jetzt labern sie einen noch ingame an, denken die Typen es zoggen nur noch 7 jährige online Games, ich pfeffer auf jeden Fall max zurück wenn mich mal einer antellt wegen Gold usw

Diese Nachricht kommt mir so bekannt vor.

Die hatte ich auch schonmal, aber eben weil dieser besagt Beitrag so falsch geschrieben war, hab ich ihn einfach ignoriert.

Was mir unlängst auch passiert ist, war das, dass mich so einer auf Englisch angeschrieben hat, und meinte, dass Blizzard mein unerlaubtes Programm das ich benutze gefunden hat, und ich mich umgehendst auf der Seite xxx mit meinen Accountdaten melden zu habe, damit die meinen Account sperren können.
smile.gif

ich pfeffer auf jeden Fall max zurück wenn mich mal einer antellt wegen Gold usw

Sollte wider erwarten durch mein "Spammenot" mich so ein Driss erreichen, vergeß ich auch meine gute Kinderstube und werde übelst ausfallend. Was solls.. will so einer mich bei einem GM ankacken, selbst wenn er verstehen würde, wie ich ihn beleidigt habe?
jester.gif

Traurig an der Sache finde ich, durch diese massive Häufung in der letzten Zeit >> Nachfrage=Angebot

Zurück