Neuer Bildschirm muss ran...

Xairon

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hi Leute

Seit mehreren Jahren benutze ich jetzt meinen 15 Zoll TFT von Samsung...der hat schon einige Jahre aufm Buckel, wenn ich ehrlich bin, ist das mein 2ter Bildschirm in meiner PC-Karriere (bin nun 21 und das fing irgend wann mal mit 1o oder so an
tongue.gif
wink.gif
)

Was ich mir von diesem Thread erhoffe sind Tipps und Empfehlungen, da ich nicht gewillt bin unmassen von Geld für einen Bildschirm auszugeben, wollte ich hier Leute fragen, welche sich einen Bildschirm gekauft haben, welcher auch ein gutes Preis / Leistungsverhältnis hat.

Ich wohne in der Schweiz (Basel), falls jemand gerade von einer Aktion (Steg, Mediamarkt usw.) weiss wäre ich auch sehr dankbar. Da jedoch die €uronen zu hoch stehen, bleiben mir Wohl oder Übel die Grenzen verwehrt.

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Xairon

Hi Leute

Seit mehreren Jahren benutze ich jetzt meinen 15 Zoll TFT von Samsung...der hat schon einige Jahre aufm Buckel, wenn ich ehrlich bin, ist das mein 2ter Bildschirm in meiner PC-Karriere (bin nun 21 und das fing irgend wann mal mit 1o oder so an
tongue.gif
wink.gif
)

Was ich mir von diesem Thread erhoffe sind Tipps und Empfehlungen, da ich nicht gewillt bin unmassen von Geld für einen Bildschirm auszugeben, wollte ich hier Leute fragen, welche sich einen Bildschirm gekauft haben, welcher auch ein gutes Preis / Leistungsverhältnis hat.

Ich wohne in der Schweiz (Basel), falls jemand gerade von einer Aktion (Steg, Mediamarkt usw.) weiss wäre ich auch sehr dankbar. Da jedoch die €uronen zu hoch stehen, bleiben mir Wohl oder Übel die Grenzen verwehrt.

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Xairon

Ich kann dir nur zum 22 Zoll Breitbildschirm TFT von Samsung raten. Ist der BW 226, der ausgezeichnet getestet wurde und etwa um die 250 Euro kostet (internet).

Ich kann dir nur zum 22 Zoll Breitbildschirm TFT von Samsung raten. Ist der BW 226, der ausgezeichnet getestet wurde und etwa um die 250 Euro kostet (internet).

Besten Dank für die Info, ist jedoch das Video angucken wirklich so übel auf dem Bildschirm?

Hi,

ich würde dir empfehlen, bevor du einen Monitor im Inet kaufst, ihn irgendwo vorher "Live" anzuschauen.
Sprich, mal beim "Ich bin doch blöd" Markt o.ä. vorbeischauen, und schauen ob sie dein "Objekt der Begierde" dahaben, oder einfach mal ein paar andere Monitore anschauen.

Evtl siehst dann ja, wies mit den Videos auf dem Gerät (oder anderen) ausschaut. Solange du nicht von vorne herrein in den Laden gehst, und denen sagst "Ich will nur was anschauen", sollte das kein Problem sein, auf ein Paar Monitoren dir mal Videos zeigen zu lassen
happy.gif

m.f.g.
Fen

Zurück