Neuer Bildschirm

Regesas

Rare-Mob
Registriert
27.04.2007
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Hallo erstmal.


Ich habe mich nun dazu entscheiden, meinen alten Bildschirm (19 Zoll Bildschirm von Medion - Bitte nicht strafen
smile.gif
) gegen einen neuen einzutauschen.

Hab die Sufu schon benutzt aber kein "aktullen" Thread zu dem Thema gefunden. Kann mir jemand bei der Auswahl vielleicht etwas behilflich sein? Mir schwebt ein 22 oder 23 Zoll Monitor im Sinn. Hab für die 1920x1080 Pixel die nötige Hardware (Geforce Gtx 260 ect). Die Preisspanne sollte so zwischen 150-250 sein. Hab mich letztens mal ein wenig umgeschaut und auch viele Modelle in dieser Preisspanne gefunden, aber konnte mich nicht genau entscheiden und frage lieber nocheinmal nach.
smile.gif



Danke schonmal für die Antworten.

Mfg Malock
 
Meine Schwester hat sich kürzlich den hier geholt:

http://www.alternate.de/html/product/TFT-M...age=1#tabberBox

Habe ihn schon unter die Lupe genommen und finde ihn für den Preis echt top. Super Kontrast, schöne Farben, schliert nicht. Ist allerdings was den Blickwinkel betrifft, sehr instabil. Aber solange man immer direkt davor sitzt, soll das ja nicht stören.

Der kam kürzlich heraus, ist aber etwas teurer:

http://www.prad.de/new/monitore/test/2009/...ung-2233rz.html

Dafür könntest da irgendwann mal die schöne 3D-Brille von Nvidia dazu kaufen.
smile.gif


Ansonsten würde ich vielleicht noch auf dieses Schmuckstück warten, welches aber auch erstmal so an die 300 kosten wird, wenn er denn da ist:

http://www.computerbase.de/bildstrecke/24660/24/
 
Samsung Syncmaster T240

War vor ein paar Monaten eins der Topteile, hat da noch locker 300€ gekostet, jetzt schon für unter 220, ein 24 Zoll-Monitor, schöner Kontrast, hört man nur gutes von....würd ich empfehlen ;D
 
Also.

Ich hab mich entschieden einen Samsung SyncMaster zu holen. Könnte mir jemand vielleicht helfen, zwischen diesen Model zu entscheiden. Gibt wohl einige zu auswahl bei 22-24 Zoll. Widescreen wollte ich nun nicht so gerne also lieber 4:3 oder halt 16:9. Kann mir da jemand einen guten ans Herze legen? Hier werde ich dann warscheinlich bestellen Klick mich. Am besten dort einen vielleicht. Danke schonmal
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit wie ich weiß gibt es ab 20" nur noch widescreen!? Berichtigt mich, wenn ich falsch liege aber ich hab noch nie einen 22" oder größer gesehen, der 4:3 Format hatte
 
Gibt da diverse Röhren Kaldreth
biggrin.gif


@ TE:
Im Ernst: Widescreen ist total genial, kann mir 4:3 gar nicht mehr vorstellen, man hat viel mehr Platz und Filmvergnügen...einfach einen von den schon vorgeschlagenen nehmen ;D
 
Zurück