Neuer blizz shop spielzeit

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mal eine frage. im alten blizz shup, den es ja jetzt nicht mehr gibt konnte man immer einen monat spielzeit digital kaufen, der dann quasi prepait war. nun wollte ich für meinen geworbenen freund einfach 2 solcher digitalen karten kaufen, aber finde es nicht mehr. unter info steht irgentwie nich das man 1 moant 3 monat und 6 monat spielzeit kaufen kann. ich finde aber immer nur, wie man sich ein abbo einrichtet, dass sich automatisch verlängert. das will ich aber nicht. wo findet ,man das im blitt shop??
 
Schau mal hier: https://eu.battle.ne...craft-game-time

Weiß nicht, ob die Spielzeit in Form von Prepaid-Codes oder sowas ist, jedenfalls hat man da die Option, es auch als "Geschenk" weiterzugeben.

Ansonsten Prepaid-Karten halt in nem anderen Shop kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Worte bei Google hätten gereicht. Blizzard + Shop
 
du kannst das abo abschließen zb für 3 monate und danach wieder kündigen. dann wird es sich nicht mehr automatisch verlängern, sondern läuft nach der bezahlten frist ab.
 
Zwei Worte bei Google hätten gereicht. Blizzard + Shop
Nicht wirklich. Damit kommste zwar auf die Hauptseite vom Shop. Aber was er gesucht hat, ist auf der 4. oder 5. Ebene der Seite versteckt. Also man siehts nicht auf den ersten Blick und meistens auf den zweiten auch nicht, sondern muss sich erst bisschen durchklicken.
 
Zurück