Neuer Char Schamane

Sakuma

NPC
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi liebe Schamanen Comm,


ich hätte da ein paar kleine fragen an euch, ich und ein Kollege möchten uns nun 2 schamen hochleveln er als Ele und ich als Verstärker wir haben bisher nen Priester undn nen Hexenmeister bis 70 gelevelt und möchten wie schon gesgat nun schamanen spielen meine frage ist also auf welche stats soll ich am anfang als verstärker setztn ? und welche stats sollte mein kollege als ele im auge behalten ?

sind beide derzeit lvl 14 also noch net sehr viel auswahl das ist klar aber das ändert sich ja mit der zeit wäre euch sehr verbunden wenn ihr uns da ein paar tipps geben könntet.


im vorraus schonmal vielen dank



Greez
 
Hallo.

Im Prinzip gibts ja bis Level 70 nicht viel, worauf du achten musst. Bis lvl 70 isses eigentlich genaugenommen wurscht wie du skillst und was für stats du hast.
Aber trotzdem mal ein paar Gedanken dazu:

1.) Der Verstärker-Schami.

Wie bei allen Melees brauchst du viel Stärke, Beweglichkeit und Ausdauer. Wenn man möchte, kann man noch das eine oder andere Item mit +AP verwenden, aber Stärke allein reicht eigentlich fast schon aus.
Also die Stats in ihrer Rangfolge:

-Stärke
-Beweglichkeit
-Ausdauer

Wobei man bei den ersten beiden auch gut zuerst Agi und dann Stärke machen kann.

2.) Der Elementar-Schami.

Dein Augenmerk sollte primär bei Intelligenz und Ausdauer liegen. Alles andere ist unwichtig als Elementar-Schami.
Je mehr INT du hast, desto länger und mehr kannst du casten und desto mehr Zaubercrit hast du.
Da du als Ele-Schami keine Frostnova oder ähnliches hast, kommen die Mobs zwangsläufig an dich heran. Und da die normalen Items meist weniger Int haben, greifft man auch nach lvl 40 meist zu Leder und Stoff Sachen. Also brauchst du einiges an Ausdauer, weil die Mobs an dich herankommen und auf dich einprügeln.
Als 3. wichtiges brauchst du natürlich Spelldamage-Items und Items mit Zauberdurchschlag, denn wenn du letzteres nicht hast, resisten die Mobs zu oft und du verschwendest Mana und Zeit.
Also deine Stats in ihrer Rangfolge:

-Intelligenz
-Ausdauer
-Spelldamage
-Spellcrit
-Zauberdurchschlag

Letztere 3 Stats kann man nach belieben nebeneinander aufbauen.

So... ich hoffe ich konnte euch ein bischen helfen.
Viel Spass mit der wahrscheinlich längsten... äh mächtigsten Klasse im Spiel
smile.gif


MfG
 
Ok werd mir die tipps zu herzen nehmn und drauf achten vielen dank für deine antwort da wir nen dreanei spielen wünsche ich anstatt for the horde und for the ally am besten for the Totems ^^
 
Zurück