Neuer Dämon?

tabbanus

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
ich hab den dummen wichtel wann bekomm ich ein neues viech? und wie bekomm ich das? und auf welchen lvls jeweils gibts ein neues? und wie sieht das letzte aus?
 
1. Ab lvl 10
2. Durch ne Quest
3. Auf 20 und 30; lvl 50 frühestens durch Skillung
4. Wie Schwarzenegger nach ner missglückten Schönheits-OP
 
ich hab den dummen wichtel wann bekomm ich ein neues viech? und wie bekomm ich das? und auf welchen lvls jeweils gibts ein neues? und wie sieht das letzte aus?

am anfang ist der wichtel "dumm". aber er wird dir schon noch gute Dienste erweisen ^^
 
Englisher Client macht das ganze doch sehr angenehmer.
Da hört sich generell alles eine Tick besser und orgineller an.
 
Schau ma in meinen Guide, da stehen alle Level und Quests drin die du machen kannst um neue Dämonen zu erhalten =)
 
/offtopic:
Möchte mal ein bisschen was zu deine Guide sagen
rolleyes.gif

Finde es zwar gut das du dir Mühe gegeben hast, aber trotzdem finde ich auch das der Guide noch sehr sehr ausbau fähig ist. Siehe das nicht als Angriff oder sonstwas an, sondern als konstruktive Kritik:
Beim Überfliegen und stellenweise durchlesen sind mir schon viele Sachen aufgefallen, die Leute die sich eventuell nicht so gut auskennen verwirren könnte. Außerdem ist der Guide sehr ähnlich mit dem von Sydneyfox, wobei ich ihren/seinen besser finde.
Anfangs hat mich sofort gestört das du es via Word gemacht hast, find die Lösung es Online/Adopeacrobatreader wesentlich geschickter.
Nun zum Inhalt:
Der Guide ist sehr ausführlich, was einmal ein + Punkt ist aber andererseits auch ein Problem darstellt:
Du hast dich fast nur mit Quests die du eher Reinkopiret hast und den Sürüchen beschäftigt, dazu noch über 3 Seiten mit "lustigen" Sprüchen, was nicht wirklich in einen Guide gehört sondern eher in ein Offtopic forum.
Was aber schlimme ist sind die inhaltlichen Widersprüche/Fehler:
Du hast bei dem Wert Abhärtung (Resilence) sehr schlecht beschrieben was dieser bewirkt.
Das Beispiel mit dem Crit ist sehr falsch und du erwähnst nicht das Abhärtung (bald) Manaburn verringert (unter deinem Guide steht Stand:2.4, also solltest du das erwähnen) und die Chance krittisch getroffen zu werden.
Du sagst das ein normaler Crit dich für 200% Schaden trifft, mit "entsprechender" Abhärtung nur mit 180%.
Das ist falsch, es kommt immer auf den jenigen an der dich crittet, Melees haben 200% Crit Schaden, aber Caster hingegen nur 150% (ungeskillt).
Generell bist du so gut wie garnicht auf diesen für PvP eigentlich doch sehr wichtigen Wert eingegangen!
Dann hast du bei den weiteren Stats Haste genzlich vergessen es aber später wieder erwähnt, was ein bisschen verwirrt. Du sollstes genau erklären was das ist, und bei deiner Statgewichtungsbilanz es neben Spell Dmg einrichten.Btw, Willenskraft ist im Raid was Wert, es bringt Spell dmg mit entsprechendem Buff, also kannst du das vor Mp5 etc legen !!!
Ebenfalls hast du Zauberdurschlag garnicht erwähnt, was auch eher uncool ist.
tongue.gif

Dann hat mich die Struktur und der Aufbau der Themen gestört, es wirkt unordentlich und unübersichtlich.
Zum Thema Rotation:
Beim Gebrechenwl gibts keine perfekte Rotation, jeder kanns machen wie er will so lange die Dots permanent auf dem Mob oben sind.
Bei Destro hast du die "rotation" "Fluch der Verdammnis, Sb,Sb,Sb vergessen, welche gerade mit Haste richtig abgeht !!!
Das sind erstmal alle Punkte die mir beim Überfliegen aufgefallen sind, an deiner Stelle würde ich mich nochma hinsetzen und den Guide überarbeiten!
 
/offtopic:
Möchte mal ein bisschen was zu deine Guide sagen
rolleyes.gif

Finde es zwar gut das du dir Mühe gegeben hast, aber trotzdem finde ich auch das der Guide noch sehr sehr ausbau fähig ist. Siehe das nicht als Angriff oder sonstwas an, sondern als konstruktive Kritik:
Beim Überfliegen und stellenweise durchlesen sind mir schon viele Sachen aufgefallen, die Leute die sich eventuell nicht so gut auskennen verwirren könnte. Außerdem ist der Guide sehr ähnlich mit dem von Sydneyfox, wobei ich ihren/seinen besser finde.
Anfangs hat mich sofort gestört das du es via Word gemacht hast, find die Lösung es Online/Adopeacrobatreader wesentlich geschickter.
Nun zum Inhalt:
Der Guide ist sehr ausführlich, was einmal ein + Punkt ist aber andererseits auch ein Problem darstellt:
Du hast dich fast nur mit Quests die du eher Reinkopiret hast und den Sürüchen beschäftigt, dazu noch über 3 Seiten mit "lustigen" Sprüchen, was nicht wirklich in einen Guide gehört sondern eher in ein Offtopic forum.
Was aber schlimme ist sind die inhaltlichen Widersprüche/Fehler:
Du hast bei dem Wert Abhärtung (Resilence) sehr schlecht beschrieben was dieser bewirkt.
Das Beispiel mit dem Crit ist sehr falsch und du erwähnst nicht das Abhärtung (bald) Manaburn verringert (unter deinem Guide steht Stand:2.4, also solltest du das erwähnen) und die Chance krittisch getroffen zu werden.
Du sagst das ein normaler Crit dich für 200% Schaden trifft, mit "entsprechender" Abhärtung nur mit 180%.
Das ist falsch, es kommt immer auf den jenigen an der dich crittet, Melees haben 200% Crit Schaden, aber Caster hingegen nur 150% (ungeskillt).
Generell bist du so gut wie garnicht auf diesen für PvP eigentlich doch sehr wichtigen Wert eingegangen!
Dann hast du bei den weiteren Stats Haste genzlich vergessen es aber später wieder erwähnt, was ein bisschen verwirrt. Du sollstes genau erklären was das ist, und bei deiner Statgewichtungsbilanz es neben Spell Dmg einrichten.Btw, Willenskraft ist im Raid was Wert, es bringt Spell dmg mit entsprechendem Buff, also kannst du das vor Mp5 etc legen !!!
Ebenfalls hast du Zauberdurschlag garnicht erwähnt, was auch eher uncool ist.
tongue.gif

Dann hat mich die Struktur und der Aufbau der Themen gestört, es wirkt unordentlich und unübersichtlich.
Zum Thema Rotation:
Beim Gebrechenwl gibts keine perfekte Rotation, jeder kanns machen wie er will so lange die Dots permanent auf dem Mob oben sind.
Bei Destro hast du die "rotation" "Fluch der Verdammnis, Sb,Sb,Sb vergessen, welche gerade mit Haste richtig abgeht !!!
Das sind erstmal alle Punkte die mir beim Überfliegen aufgefallen sind, an deiner Stelle würde ich mich nochma hinsetzen und den Guide überarbeiten!


Besser machen *hust* und kopiert ist schon mal gar nichts von Sydneys Guide, weil alles unter wowwiki.com steht und ich keinen anderen Guide dafür nötig hab, meine Quellen sagen dir nun mal wo ich das alles her habe. Und wenn du mal genauer gucken würdest sind einige Dinge ausführlicher beschrieben bzw. auch mehr Infos enthalten, soviel zum überfliegen und nicht genau lesen.

Bezüglich der Abhärtung gibt's Posts im Offz Forum die genau dies sagen.

Im Gebrechen gibt's keine Rota? Naja würde ich mal dahin gestellt lassen oder mal eher ausrechnen lassen womit du mehr schaden machst, da wirste sehen das es wohl ne Rota gibt.

Und zu den Quests spielt es glaub ich keine Rolle wie man die aufführt.

Des Weiteren gehören Sprüche nun mal auch zu nem Hexer und darum wollte ich diese eben mit aufnehmen, man muss auch nicht immer jedem damit gerecht werden.

Sicherlich kann man nicht alles erfassen und der Guide ist ja noch nicht ganz am Ende und wird noch erweitert (andere werden liegen gelassen), aber das wichtigste ist nun mal schon drin....aber nehme mir gerne einige Punkt zu Verbesserung mit und werde Sie in der nächsten Überarbeitung mit einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser machen *hust* und kopiert ist schon mal gar nichts von Sydneys Guide, weil alles unter wowwiki.com steht und ich keinen anderen Guide dafür nötig hab, meine Quellen sagen dir nun mal wo ich das alles her habe. Und wenn du mal genauer gucken würdest sind einige Dinge ausführlicher beschrieben bzw. auch mehr Infos enthalten, soviel zum überfliegen und nicht genau lesen.
Er sagte doch, du sollst dich nicht angegriffen fühlen, ausserdem sagte er nirgendwo das er es besser machen kann/würde/will.
Er zählte einfach nur Dinge auf, welche du verbessern kannst, das ist normale Kritik oO sei lieber dankbar und schau dir deinen Guide an den Stellen an ... dann verbessere / korrigiere oder ändere ihn evt ab, und fertig .... wenn du nicht mit Kritik zurecht kommst .... naja ;/
 
Besser machen *hust* und kopiert ist schon mal gar nichts von Sydneys Guide, weil alles unter wowwiki.com steht und ich keinen anderen Guide dafür nötig hab, meine Quellen sagen dir nun mal wo ich das alles her habe. Und wenn du mal genauer gucken würdest sind einige Dinge ausführlicher beschrieben bzw. auch mehr Infos enthalten, soviel zum überfliegen und nicht genau lesen.

*hust*
warum sollte jetzt jeder nen eigenen Guide erstellen
deiner ist ja nicht komplett falsch oder super schlecht
er hat ja nur gesagt, was man besser machen koennte
 
Ja.
Aber wenn man auf seinem kleinen Thron sitzt in seiner Scheinwelt und der Überpro ist weil man ja den achso schönen Guide macht, der sicherlich der erste dieser Art (lol) ist und deswegen alles richtig macht.
Wenn ich sogar drüber schreibe das ich deinen Guide schön finde nur ein paar Dinge veränderbar sind, fühlst du dich natürlich wieder angegriffen.
12 ?
 
Es gibt auch so ein Ding mit Flügel und einen BEgleiter den man nur einmal pro Stunde machen kann
 
Es gibt auch so ein Ding mit Flügel und einen BEgleiter den man nur einmal pro Stunde machen kann

ding mit flügel das sexy ist und ne peitsche hat? .. sukkubus

einmal pro stunde -> dämonenbestie .. quest mit 52
fluch der verdammniss <- 60 ^^ kommt vlt mob raus den du übernehmen kannst
biggrin.gif
 
Nein was er meint ist die Verdammniswache, Dämon durch Q auf 60, Ritual, bei dem 5 Spieler helfen müssen, einer verreckt, eine VW kommt raus, welche übernommen werden kann, Ist leider sehr schwach, (ist die gleiche wie bei CoD)
 
Zurück