/offtopic:
Möchte mal ein bisschen was zu deine Guide sagen
Finde es zwar gut das du dir Mühe gegeben hast, aber trotzdem finde ich auch das der Guide noch sehr sehr ausbau fähig ist. Siehe das nicht als Angriff oder sonstwas an, sondern als konstruktive Kritik:
Beim Überfliegen und stellenweise durchlesen sind mir schon viele Sachen aufgefallen, die Leute die sich eventuell nicht so gut auskennen verwirren könnte. Außerdem ist der Guide sehr ähnlich mit dem von Sydneyfox, wobei ich ihren/seinen besser finde.
Anfangs hat mich sofort gestört das du es via Word gemacht hast, find die Lösung es Online/Adopeacrobatreader wesentlich geschickter.
Nun zum Inhalt:
Der Guide ist sehr ausführlich, was einmal ein + Punkt ist aber andererseits auch ein Problem darstellt:
Du hast dich fast nur mit Quests die du eher Reinkopiret hast und den Sürüchen beschäftigt, dazu noch über 3 Seiten mit "lustigen" Sprüchen, was nicht wirklich in einen Guide gehört sondern eher in ein Offtopic forum.
Was aber schlimme ist sind die inhaltlichen Widersprüche/Fehler:
Du hast bei dem Wert Abhärtung (Resilence) sehr schlecht beschrieben was dieser bewirkt.
Das Beispiel mit dem Crit ist sehr falsch und du erwähnst nicht das Abhärtung (bald) Manaburn verringert (unter deinem Guide steht Stand:2.4, also solltest du das erwähnen) und die Chance krittisch getroffen zu werden.
Du sagst das ein normaler Crit dich für 200% Schaden trifft, mit "entsprechender" Abhärtung nur mit 180%.
Das ist falsch, es kommt immer auf den jenigen an der dich crittet, Melees haben 200% Crit Schaden, aber Caster hingegen nur 150% (ungeskillt).
Generell bist du so gut wie garnicht auf diesen für PvP eigentlich doch sehr wichtigen Wert eingegangen!
Dann hast du bei den weiteren Stats Haste genzlich vergessen es aber später wieder erwähnt, was ein bisschen verwirrt. Du sollstes genau erklären was das ist, und bei deiner Statgewichtungsbilanz es neben Spell Dmg einrichten.Btw, Willenskraft ist im Raid was Wert, es bringt Spell dmg mit entsprechendem Buff, also kannst du das vor Mp5 etc legen !!!
Ebenfalls hast du Zauberdurschlag garnicht erwähnt, was auch eher uncool ist.
Dann hat mich die Struktur und der Aufbau der Themen gestört, es wirkt unordentlich und unübersichtlich.
Zum Thema Rotation:
Beim Gebrechenwl gibts keine perfekte Rotation, jeder kanns machen wie er will so lange die Dots permanent auf dem Mob oben sind.
Bei Destro hast du die "rotation" "Fluch der Verdammnis, Sb,Sb,Sb vergessen, welche gerade mit Haste richtig abgeht !!!
Das sind erstmal alle Punkte die mir beim Überfliegen aufgefallen sind, an deiner Stelle würde ich mich nochma hinsetzen und den Guide überarbeiten!