Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da Draiochta zwischendurch mal gar nicht ging wechselte ich mal auf den neuen Server und da bleibe ich jetzt. Um22.00 war im Pionierdorf die hölle los. Seltsam fand ich nur das um die Zeit schon einige Leute 5 Mio Gold hatten. Wie geht das den? Na ja habe wieder nen Schundi genommen und lasse meinen alten Char. in Draiochta erst mal auf eis liegen.
Ich hab keine Ahnung was du meinst, nur weil er da rechts nicht in der Liste auftaucht die keinen Nutzen hat? Die Quests und der ganze Kram sind doch eh für alle Server gleich und im Buffed Forum gibt es eh keine Unterteilung nach Servern.
jo also in der Gilde Darkdemons auf scabtha is jetzt mitlerweile jeder deutsche server vertreten^^ Shadowthunder Yarvala Stryke und Foxxell <-- glaub der wird so geschrieben gehören zur gildenleitung und neu dabei jetzt auch Akuni wer interesse hat Yarvala is aushilfschef im mom wegen problemen bei mir^^