Neuer Deutscher Server Scabhta

.Take.

Quest-Mob
Registriert
28.04.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Also mich würds interresieren, wer auch auf dem neuen Server mitspielen will!

PS: es sind wieder alle server zu sehen, aber noch immer alle auf wartung, noch 7 mins, Countdown ist hier zu betrachten.

mfg, Take
 
Neu anfangen? Hm.. schwierig schwierig.. ich wär ja mal für nen Charaktertransfer
biggrin.gif
 
charaktertransfer hatten sie auch mal angekündigt wird zwischen chapter 3 und 4 kommen denke ich =)
 
Da Draiochta zwischendurch mal gar nicht ging wechselte ich mal auf den neuen Server und da bleibe ich jetzt. Um22.00 war im Pionierdorf die hölle los. Seltsam fand ich nur das um die Zeit schon einige Leute 5 Mio Gold hatten. Wie geht das den:crying:? Na ja habe wieder nen Schundi genommen und lasse meinen alten Char. in Draiochta erst mal auf eis liegen.
 
mich würde mal intressieren, wann Scbhta auch von buffed unterstützt wird (Datenbank Forum usw)
 
Ich hab keine Ahnung was du meinst, nur weil er da rechts nicht in der Liste auftaucht die keinen Nutzen hat? Die Quests und der ganze Kram sind doch eh für alle Server gleich und im Buffed Forum gibt es eh keine Unterteilung nach Servern.
 
Scabhta ist eingepflegt - d.h. Charaktere werden erfasst und er taucht in der Onlineliste auf.
 
liebes buffed team ich würde gerne wissen wo ihr das grüne smiley das das ander mit nen hammer erschlägt
 
her habt (sry das ich das ende vom satz verschmissen hab)
 
hab jetzt schon länger nich mehr gespielt und möchte mal wieder reinschaun !!!
ist der hier erwähnte server der neueste ??

greetz
 
jo also in der Gilde Darkdemons auf scabtha is jetzt mitlerweile jeder deutsche server vertreten^^ Shadowthunder Yarvala Stryke und Foxxell <-- glaub der wird so geschrieben gehören zur gildenleitung und neu dabei jetzt auch Akuni wer interesse hat Yarvala is aushilfschef im mom wegen problemen bei mir^^
 
Zurück