Neuer Druide Lande

BullyBoy

Quest-Mob
Guten Tag alle zusammen.

Ich hab jetzt zum aller ersten mal ein Dudu und bin relativ "verwirrt".

Ich hatte vorher nen Mage und nen DK, und Dudu finde ich noch eine Ecke schwieriger.
(ja ich weiß Mage und DK sind schon übelst einfach.)

Ich bin jetzt mit ihm gerade mal zarte lvl 12 aber wollte fragen, ob man schon jetzt irgendeinen weg einschlagen kann?

Laufe immoment natürlich als Bär rum, aber das ist auch nicht so einfach wie gedacht.

Bin übrigens auf dem Realm "Die silberne Hand" und heiße da sowie auch hier.

Alles in allemist dies hier eher so ne art Vorstellung meinerseits, aber auch haltgleichzeitig ne frage, wie schnell man braucht um sich an einen Dudu zu gewöhnen.

Gruß

BullyBoy

Irgendwann demnächst - lvl 16 glaub - solltest du die Katzengestalt bekommen und dem Weg kannst du dann ja erstmal folgen.
ODER du gehst auf Gleichgewicht und castest halt bis 40 in Castergestalt (= Kuh/Elf) und bekommst dann erst deine Flauscheeule.
Eigentlich gewöhnt man sich recht schnell an den Dr00d, auch wenn bei mir die Umstellung von Schurke -> Katze wohl besonders einfach war... xD

Guten Tag alle zusammen.

Alles in allemist dies hier eher so ne art Vorstellung meinerseits, aber auch haltgleichzeitig ne frage, wie schnell man braucht um sich an einen Dudu zu gewöhnen.

Gruß

BullyBoy
Allein der name auf diesem server sollte schon zu bedenken geben. Die Silberne hand ist und bleibt ein RP Realm, auf welchem man auch Rp namen haben sollte und nicht Bullyboy oder katzenfresser oder so.
Okay nun zum thema. Klar kannst du auf lvl 12 dir schon überlegen was du machen willst zum lvln also skillung.
Ich hab meinenDruiden von lvl 1 an als eule hochlvln wollen ~.ü aber nu kansch den nimmer spielen ^^

Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn Du DK und Mage schon als relativ schwierig bewertest, dann ist der Druide für Dich der Schwierigkeitsgrad "Albtraum" und ich würde Dir wirklich empfehlen, die Finger davon zu lassen.
Am Anfang ist der Mix aus Casten und Nahkampf in Bärform etwas seltsam und wirkt unrund. Sobald aber die Katzengestalt dazukommt, geht man da kaum noch raus und schnetzelt sich (mit mehr als 2 Knöpfen) durch ganze Gegnerhorden. Immer schön zuhotten und dann ran an die Mobs.

Ab Level 50 oder so gibt es dann die Moonkingestalt. Damit kommen dann die Caster auf ihre Kosten. Hier haben wir eine 3-Knopf-Rotation.
Wilder Kampf bleibt aber ebenfalls stark und spielt sich sehr schurkenhaft. Auf Level 80 hat die Wilder-Kampf-Skillung als Katze aber eine der komplexesten Prioritätslisten des Spiels, was die Angriffe angeht. Das ist wirklich nichts für Einsteiger. Und tanken als Bärchen artet je nach DDs in der Gruppe auch schonmal in Streß aus.

Alles in allem macht der Druide wirklich Spaß. Er kann alles und nichts davon wirklich schlecht. Mit keiner anderen Klasse hatte ich soviel Abwechslung beim Leveln.

Fazit: Druiden kann man nicht brain-afk gut spielen. Dafür haben wir unseren Krieger des Lichts, den Paladin.
paladin.gif

Sich selbst als Druide DuDU zu bezeichnen da has du dich bereits disqualifiziert.
Und unterhalb von lvl 30 oder 40 ist keine Klasse ansrpuchsvoll,
du hast nur eine Form da kommen nochn paar mehr dann wird das erst kompliziert
und ob man meele DD/tank oder CasterDD lvlt ist einfach geschmackssache.

Grüsse Vlad

Allein der name auf diesem server sollte schon zu bedenken geben. Die Silberne hand ist und bleibt ein RP Realm, auf welchem man auch Rp namen haben sollte und nicht Bullyboy oder katzenfresser oder so.

Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn Du DK und Mage schon als relativ schwierig bewertest, dann ist der Druide für Dich der Schwierigkeitsgrad "Albtraum" und ich würde Dir wirklich empfehlen, die Finger davon zu lassen.

Sich selbst als Druide DuDU zu bezeichnen da has du dich bereits disqualifiziert.

Und ich hab mir so Mühe gegeben, mir diese Punkte zu verkneifen! :<

Wo habe ich denn Mage und Dk als schwer bezeichnet?

und wo nenne ich mich Druide Dudu?????

ich find das ein bisschen tatsachen verdrehen.

Das mit dem namen okay aber das andere wohl ned

Guten Tag alle zusammen.

Ich hatte vorher nen Mage und nen DK, und Dudu finde ich noch eine Ecke schwieriger.

Ich bin jetzt mit ihm gerade mal zarte lvl 12 aber wollte fragen, ob man schon jetzt irgendeinen weg einschlagen kann?

Laufe immoment natürlich als Bär rum, aber das ist auch nicht so einfach wie gedacht.

Gruß

BullyBoy
Du fragst, wo du dich "Dudu" nennst? o_O"

Und mit
bezeichnest du Mage und DK als schwer. (Auch wennse im nächsten Satz schon wieder als einfach bezeichnet werden.)

nur mal so nebenbei.

Ich dachte Dudu ist die bezeichnung für druide, das muss man mir nichtwirklich vorhalten oder?

aber egal

danke für die antworten ~~

wie schnell man braucht um sich an einen Dudu zu gewöhnen.

da und auf lvl 12 hast du soweit cih weiss Zorn, Mondfeuer, Healing Touch, Dornen und Verjüngung Bearform und in der Bearform nur Maul ab lvl 14 bekomms glaub dann noch Hieb

was daran nu kompliziert is sollte man mir ma erklären ausser aber der DUDU is ne andere Klasse da hab ich dann keine Ahnung weil ich einen Druiden spiele

Btw is ja auch für priester die bezeichnung nich PiPi oder der für Warlocks WaWa
Dudu kommt von DumbDruid was soviel wie dämlicher oder dummer Druide bedeutet

Grüsse Vlad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte Dudu ist die bezeichnung für druide, das muss man mir nichtwirklich vorhalten oder?
Hat sich inzwischen eingebürgert, stand aber früher (afaik) für "Dumb Druid" sprich "Dummer Druide". Daher reagiert so mancher Druiden-Spieler auf die Bezeichnung etwas allergisch.

ziehe meinen Beitrag zurück!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wollte mal was Sinnvolles hier zu schreiben.
Ich sehe darauas das du Dudu benutzt das du kein prebc spieler bist und einfach die (für manche leider gängige) Bezeichnung dudu nimmst was aber verständlich ist wen man das nur so kennengelernt hat.
Die andern können mir ja gern nen link machen wo es bewiesen ist das es von dumbdruid oder ähnlichem kommt,weil hier scheiden sich seit längerem die meinungen und Geister
smile.gif

Nun zum Topic ich hatte meinen dudu probiert als heiler zu lvl was natürlch geht weil man fast nicht stirbt,dauert jedoch zu lange die mobs zulange stehen.
Bis 40 wie vorschreiber erwähnt haben würde ich dir auch zum lvln eine feralskillung nehmen weger 3 Vorteilen:
1. Du kannst als Tank bis 40 locker in alle inis(wen du brav den Schurken ihr eqip klaust^^)
2.Du bist weder Manaabhängig noch musst du pause machen um zu trinken/essen, da du nur kurz nach dem kampf und vor dem Kampf aus bär/katze rausgehst um die verjüngung/nachwachsen draufzuklatschen.Zudem regenerierst du mana während dem kampf als feral(äbhängig von willensskraft bis 40 aber nicht so gewichtig)
3. Mit etwas übung auch gut grpquests machen kannst als bär mit gut getimtem hots nachsetzten
Ab 40 kannst du dann schauen ob du lieber castest,dir eine Duallskillung holst oder anderes.

Zu guter letzt kommt es aber letztendlich an was man aus seiner klasse rausholt. Also beim dudu heißt es auch mal die Gestaltzwechseln als Melee auch mal zucasten zum heilen etc. und als fern dd auch mal in den bären zu gehen um dots ticken zu lassen etc.
Das macht, meiner meinug nach,einen dudu beim lvl aus obwohl man mit op accounteqip auch nur 2tasten drücken kann was bei fast jeder klasse dann aber so ist^^
Aber das hast du ja nicht verraten

huhu;)

Also ich habe meinen Druiden zZ auf Level 67 und ihn mit einer Feral Skillung hochgelevelt.

Ich habe 2 Arten von Equip bei mir getragen, einmal EQ für zu tanken (Ausdauer, Beweglichkeit) und das 2 Equip mit viel INT und Willi zum heilen.

Bisher hab ich jede Ini locker geheilt sowie getankt total einfach, ich seh da auch bis lvl 70 kein Problem drinnen.

ABer wie mein Vorredner schon gesagt hat, am schnellsten und effektivsten eben mit einer Feral Skillung.
Und als Tank/Heal kommst du auch ruckzuck in eine Ini rein, also dürfte das schnelle leveln kein Problem sein.

Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr sehr schnell vorrangekommen bin bzw immer noch vorran komme...

So anfang 70 werde ich mir dann glaub die Dualskill holen, früher seh ich das nicht für notwendig.

Gruß Kruteck

natürlich nicht, zu dieser zeit warst du wohl noch nicht geboren!! sy 4 flame aber der post ist sowas von unnütz! wenn du jetzt schon lev 40+ wärst würd ichs ja noch verstehen aber nachdem man inzwischen von 1-40 in 3 stunden kommt sollte man sich über die ausprägung seiner klasse mit level 12 noch keine gedanken machen!

Einer der wenigen wirklich sinnlosen Posts hier. In 3 Std von 1 auf 40? Will ichs ehen.

Und ich mache mir auch auf Level 1 schon Gedanken wohin meine Ausrichtung gehen soll.

Denn ob ich als Feral +5Mob pulle mich reinstelle und Prankenhieb/Zermalmen spamme bis alles stirbt oder ab und an Wucherwurzeln/Wirbelwind zum CCen brauche ist ein Unterschied wie Tag und Nacht in der Spoielweiße.

Und ab Level 10 kommen die Talente. auf 2 sind es sogar schon 3 Punkte die ggf. im Feral baum gelandet sind weil man ja denkt man ist viel in Bär -> was beim Moonkin absolut nicht stimmt -> Lehrer -> umskillen -> Gold verschwendet wegen ignoranten Vögeln wie dir.

Ein paar von euch scheinen mir etwas ungeduldig mit dem neuen User... muss das denn so sein?
Bitte denkt daran, andere User so zu behandeln, wie ihr behandelt werden möchtet.

So ich mal wieder^^

Dasmit dem Dudu tut mir leid, aber ich wusste das echt nicht,das das irgendwas "schlimmes" bedeutet.

Und das mit Mage und DK kam falsch rüber.Ich finde die auch einfach, habs nur doof beschrieben.

Ich glaub ich werd mit meinem DRUIDEN (^^) feral skillung erstmal machen,und mich als tank in ini's versuchen.
Obwohl da immer das Problem ist, das wenn man es das erste mal macht, und man wiped, heißt es gleich "oah scheiß tank du bist so dumm bla bla bla"

Deswegen aber danke für die vielen Tipps
smile.gif

Ich hab mir am Anfang meiner DK-Tank Karriere ein kleines Makro geschrieben und am Anfang der Ini gedrückt. Schreib zum Beispiel das du noch wenig Tank Erfahrung hast und die Leute vorsichtig sein sollen mit der aggro. Kam in meinen Gruppen immer ganz gut an und hat mir geholfen nicht so nervös zu sein bei den ersten 5 Inis!! Und wenn jemand meint er müsste deswegen die Ini verlassen ist er selbst Schuld! Jeder fängt mal klein an!

- Makro Menü öffnest Du mit /m

als Makrotext schreibst Du dann z.B.:

/p Hallo zusammen, ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung was das Tanken betrifft. Bitte seid vorsichtig mit Eurer Aggro, dann haben wir alle Spaß in der Ini! Vielen Dank für Euer Verständnis.

Zurück