Neuer druide

sweetkim

Quest-Mob
Hey Leutz

Ich hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen

habe einen dudu angefangen und ich weiß so gut wie garnichts über ihn.....
ich hoffe ihr könnt mir helfen!

blush.gif

mfg sweetkim

Druide, siehe Klassen forum
rolleyes.gif

Schau dich maln bischen um sweetkim, gibt zig Threads darüber hier.

Da du bei den Druiden aufgeschalgen bist und hilfe erbittest wird dir auch geholfen.
Aber:
1. Sag nie wieder Dudu !!!
2. Stelle bitte Fragen auf die dir auch geholfen werden kann.

MfG Druid aus Leidenschaft

ja druis sind halt so zusagen 3 in 1 healer , DD und tank für was du dich entscheidest is deine sache aber fürs lvln skill erstmal auf wilder kampf is fürs lvln des beste mein 69 drui is auch feral
top.gif

also ich würde dir raten bis 20 ungefähr gleichgewicht und dann auf feral find ich zumindest am besten weil dann haste die katze und teilst auch was aus

ich verstehe nicht, wieso allen leuten geraten wird bis 20 balance zu skillen.
fuer mich gab es nichts schoeneres, als mit level 10 mein fell in der sonne glänzen zu lassen
wink.gif

1-10 war eher laestig, zauberschaden und so ^^

jap...zauberschaden war echt nervig

ab 20 brauchst dann eigentlich fast gar keine zauber mehr wenn du feral bist.....musst dich nur ab und an mal heilen zwischen den mobs

essen, trinken, verbände können die anderen klassen ruhig benutzen...wir brauchen sowas net
biggrin.gif

jap...zauberschaden war echt nervig

ab 20 brauchst dann eigentlich fast gar keine zauber mehr wenn du feral bist.....musst dich nur ab und an mal heilen zwischen den mobs

essen, trinken, verbände können die anderen klassen ruhig benutzen...wir brauchen sowas net
biggrin.gif

Och Essen benutz ich schon aber nur wegen der Boni
biggrin.gif
!

verbaende benutze ich auch nur im pvp wenn mal wieder irgendwer schreit, dass "der druide da hinten" mal gefaelligst heilen soll. dann leg ich ihm respektvoll einen leinenstoffverband an
wink.gif

PS: soll keinesfalls heissen, dass ich in bgs nicht mal ab und zu heile, aber meistens hat man selber focus oder tankt gleichzeitig in av noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn mal wieder irgendwer schreit, dass "der druide da hinten" mal gefaelligst heilen soll. dann leg ich ihm respektvoll einen leinenstoffverband an
wink.gif

sehr vernünftig
top.gif

vielleicht lernen die möchtegernleader in bgs durch solche aktionen was
dunno.gif

sehr vernünftig
top.gif

vielleicht lernen die möchtegernleader in bgs durch solche aktionen was
dunno.gif
Hehe das lernen die nie. egal ob du als Bär, Katze oder Eule rum rennst. Im Gegenteil es kommen auch noch Kommentare wie du hast nicht nur Bär-/Katzen-....-Form, selbst wenn man grade vor ein paar Sekunden umgeswitcht bist. Zum Glück hat der Bär ein dickes Fell
top.gif

Zurück