Neuer Druide

Taraske

Rare-Mob
Hi Leute,

spiele eigentlich nur meinen WL überlegen nun aber meinen damaligen angefangene Druiden wieder aufleben zu lassen.
Ist erst auf LVL 27... Weiß aber das der Druide vor dem neuen Addon wirklich sehr gut war.

Ist er es immer noch oder ist er im Verglecih zu anderen Klassen nicht so verstärkt worden
bzw. kann er weiterhin mit anderen DD/Tanks mithalten??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Druide ist immer noch eine super Hybridklasse. Stark ist er auch aber im Vergleich mit den anderen Klassen
spielt er nicht mehr ganz Oben mit.

Aggroaufbau haben inzwischen alle klassen genung, vllt. ändert sich das im Laufe des Addons und mit dem Gearfortschritt
so das der Druide wieder zum Aggrokünstler wird.

Avoidence (Ausweichen, also Schadensvermeidung) wurde generft, da stinken wir etwas gegen die anderen Klassen ab.
Wir sind also immernoch Manalöcher.

Hpanzahl ist immernoch verdammt gut, im Schnitt ist man mit T7 locker 10k über den anderen Tanks, was toll ist für Bosse wie
Patchwork.

Katzenschaden ist def. in den Anfangszeiten gut, sobald Schurken und Rangedds am Hitcap sind wirds schwer mitzuhalten.
Mit einer Tankskillung ist aber locker Platz 7-8 drin. Mit Katzenskillung wahrscheinlich auch ein Platz in den Top 5 bei gutem Gear.

Hi Leute,

spiele eigentlich nur meinen WL überlegen nun aber meinen damaligen angefangene Druiden wieder aufleben zu lassen.
Ist erst auf LVL 27... Weiß aber das der Druide vor dem neuen Addon wirklich sehr gut war.

Ist er es immer noch oder ist er im Verglecih zu anderen Klassen nicht so verstärkt worden
bzw. kann er weiterhin mit anderen DD/Tanks mithalten??

musste doch ein wenig schmunzeln ;-) ein abspringender WL, jetzt, wo er nicht mehr IMBA ist ;-)

aber zu deiner Frage: Ja, er kann mithalten, wird aber demnächst wieder ein paar wesentliche Änderungen durchmachen. Wird wieder Änderungen im Talentbaum geben und der Schadensoutput wird beim Feral demnächst von der Waffen-DPS abhängig sein.

Ich finde den Druiden zur Zeit gelungen, tanken macht mir mehr Spass als vorher. Damage machen ebenso. Und mit den nächsten Änderungen wird es wohl noch einfacher werden, an gute Waffen zu kommen.

Danke für eure Antworten.. ist wohl falsch rüber gekommen, meine WL werde ich nie aufgeben..
hatte aber vorher keine Zeit eine andre Klasse weiter zuspielen und habe mich deswegen auch nicht mehr um andere Klassen gekümmert.

Bl4ze schrieb:
Der Druide ist immer noch eine super Hybridklasse. Stark ist er auch aber im Vergleich mit den anderen Klassen
spielt er nicht mehr ganz Oben mit.
Also der Moonkin ist im Moment sehr konkurrenzfähig! Ich mische in den 25er Raids mit unseren Mages und Krieger regelmäßig die Top3 auf.

der Baum ist einer der gefragtetsten Heiler momentan...

grad bei Malygos unersetzlich
smile.gif

Hybridklassen gibt es schon seit BC nichtmehr... ausser.. man skillt in jeden Baum n bissl was, dann is aber jede Klasse Hybrid
smile.gif

Ausser Magiern / Hexern / Schurken / Hunter, die taugen echt nur so zum dmg machen, und das net gescheit...
tongue.gif

es gibt aber eigentlich bei den anderen Klassen nur noch hochspezialisierte Talenttrees, die den Char zu einem vollwertigen DD/Healer/Tank machen - der eine oder andere ist in der einen oder anderen Funktion ein wenig stärker oder schwächer, die "hybriden" bringen dafür allerdings meist mehr und bessere Buffs mit als ihre reinen DD Kollegen
smile.gif

Zurück