Neuer Flugpunktmarathon Mit Den Sisters

  • Ersteller Ersteller Faulbeere
  • Erstellt am Erstellt am
F

Faulbeere

Guest
Huhu!

Da die letzten Flugpunktmarathons nicht nur bei den Sisters sehr gut ankamen, seid Ihr wieder herzlich eingeladen nächsten Donnerstagabend auf dem Server Antonidas mit uns durch Kalimdor zu laufen und Flugpunkte zu sammeln. Auch kleine Charaktere sind willkommen!

Mehr Infos findet Ihr hier: http://www.playvanilla.de/vbb/showthread.php?t=1187

Wir freuen uns wie immer über rege Teilnahme!
clap.gif


LG
Faulbeere
 
lol wie kommt ihr den bitte aus so ideen?^^

und auf der östliche insel gibts auch paar fp
smile.gif


mfg
 
lol wie kommt ihr den bitte aus so ideen?^^

und auf der östliche insel gibts auch paar fp
smile.gif


mfg


also ich find die idee klasse, mal was anderes.

wäre villt klasse wenn ihr paar items oder so für die gewinner habt, wenn ihr das nicht schon habt =))


mfg ziro
 
also ich find die idee klasse, mal was anderes.
wäre villt klasse wenn ihr paar items oder so für die gewinner habt, wenn ihr das nicht schon habt =))

Hm, na es heißt zwar Marathon aber es wird keine Gewinner geben, da wir ja in der Gruppe laufen. So stellen wir sicher, dass auch kleine Charaktere überleben.
happy.gif
Ansonsten würden wir natürlich einige Gewinne bereithalten.
rolleyes.gif
 
*ächz*drück*hochschieb*

Zieht die Laufschuhe an und hängt Euch hinten dran !
 
wär ich auf euerem server würd ich mitkommen
 
*Der armen Rinnan beim hochschieben helf*

Bin leider auf Alleria, aber find das klasse das ihr soviele lustige Events organisiert.
 
Find ich Super !

Hatte heute abend eh vor , mir nen Twink zu machen , da kommt mir das sehr gelegen. bin dabei!
 
...Na toll, falscher Server...

Aber eine lustige Idee, muss ich ja sagen...

Wünsche euch viel Spaß und gute Laufschuhe!
 
Ähem, .. wieso machen die, die auf dem "falschen Server" sind, sich nich einfach einen Twink auf dem "richtigen" müßt den ja nich hochleveln? Nur so aus Fun, um an dem Event mitzumachen?

So wie gestern, das Gnomenhüpfen auf Rexxar. ^^
 
Hab ich doch richtig verstanden, Geschlecht ist diesmal egal?
20:30, bin dabei!
clap.gif


Gibt es eigentlich schon ne "Vanilla Brothers & Boyfriends"-Gilde oder so ?
Hätt' Lust sowas zu gründen, meine Frau ist schon ne ganze Weile Mitglied bei den Sisters
victory.gif


Wer Lust hat, mitzumachen /w Puke @ Antonidas
 
argh,

wenn ihr mit mehr solcher Sachen kommt, mach ich mir am Ende einen Horden Char auf Antonidas um auch dabei zu sein *bisher auf Ally Seite auf Antonidas spielt*
 
Hab ich doch richtig verstanden, Geschlecht ist diesmal egal?
20:30, bin dabei!
clap.gif

Bis auf die Aufnahme in unsere Gilde ist bei all unseren Veranstaltungen das Geschlecht immer egal! Da gab es in letzter Zeit nur einige Missverständnisse.
rolleyes.gif


Gibt es eigentlich schon ne "Vanilla Brothers & Boyfriends"-Gilde oder so ?
Hätt' Lust sowas zu gründen, meine Frau ist schon ne ganze Weile Mitglied bei den Sisters
victory.gif


Wer Lust hat, mitzumachen /w Puke @ Antonidas

Ja, die gibt es! Schau mal hier:
http://www.playvanilla.de/vbb/showthread.php?t=1196
victory.gif


Gruß
Faulbeere
 
Ma sehen wie ich Schicht habe, ist das heute? hab leider bis 22 Uhr Schicht und bin erst 23 Uhr zuhause.
Wäre gern mit meinem Allie die Hordeflugpunkte holen gegangen lol.
 
Sehr geile Idee
smile.gif
Bin leider auf anderen Servern und mit den 70ern in der anderen Fraktion (obwohl mich letzteres nicht mal abhalten würde mitzukommen
smile.gif
), aber DAUMEN HOCH für die Aktion und viel Spass allen Beteiligten ^^
 
Zurück